⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
where r u know that i need ya
____________________________________
soooo, ich melde mich auch mal wieder. bin jetzt seit ca. einer woche in england und puuh, ist echt schon ne umstellung :D seid ihr zufällig schon mal in england auto gefahren?
 das ist echt der horror hier, die engländer fahren wie die letzten idioten und das fahren auf der linken seite machts auch nicht sonderlich viel besser. aber an sich glaub ich, dass
 ich mich für eine woche schon gut eingefunden hab, außerdem hab ich schon echt viele schöne bilder machen können. die landschaft hier ist einfach eeein traum und das wetter
 momentan auch. internetzugang ist eher semi optimal, aber es passt schon irgendwie, immerhin kann ich posten (was die zeit angeht krieg ichs auch irgendwie hin). see ya ppl

Kommentare:

  1. was für wunderschöne harmonische bilder .. ♥

    AntwortenLöschen
  2. sauschöne bilder... wie deine haare im wind wehen...
    und freut mich zu lesen, dass du dich schon so gut eingefunden hast. bin gespannt auf ein paar england bilder ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. wo genau in england bist du? :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wuuuunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaffst du es nur immer so schöne, sinnliche Bilder zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome and beautiful photos! I love it! :))

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön! Wenn ich weiß das da solche Fotos bei rum kommen, steh ich dir jeder Zeit gerne zur verfügung.

    Aber nun genieße erstmal England und mache bezaubernde Fotos von dort, für uns ♥
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott so schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  9. das sind echt total schöne Bilder! Wow, würde die mir am liebsten speichern aber ich bin mal nicht gegen das Gesetz. :D
    Ich war letzte Woche in London, ist schon krass wie die fahren& ohne Hupen wären die auch verloren.
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. haha du süße
    hoffe du wirst noch eine wunderschöne zeit in england haben
    ich mache nächstes jahr eine semester in Spanien/ Barcelona :)
    tolle fotos

    wie findest du diesen fashion blog? freue mich über tipps <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow, woooooooooooooooooooooooooow, wirklich! Ich bin so baff über dein Talent und dein Auge für Ästhetik.♥
    Love ur blog.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich echt sehr für dich, dass du dich bereits so gut eingelebt hast - das ist glaub ich das wichtigste für den anfang :) und es freut mich natürlich auch total, dass du dich weiterhin meldest (hatte echt bange, dass hier jetzt für so lange wirklich keine bilder mehr erscheinen :D)! und die bilder sind mal wieder ein traum, jajaja ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, beeindruckend. :-)
    Ich kann mir vorstellen, dass das Fahren in England eine riesige Umstellung ist :D
    Liebe Grüße Vanessa.

    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, wie lange bist du denn in England? :)

    AntwortenLöschen
  15. oh diese Bilder sind so so schön!
    ich fand autofahren in england als Beifahrer schon schlimm genug, kann mir genau vorstellen wie das sein muss :-D
    Ich hoffe du genießt die Zeit und wir werden ein paar Eindrücke bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, das kenn ich. Auto fahren ist da sehr gefährlich :D

    AntwortenLöschen
  17. ach ich bin einfach dein fan! :D
    und ich bin absolut neidisch, dass du in england sein kannst! :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha, ich könnte nicht in England Autofahren :D
    Sehr schöne Fotos übrigens, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  19. Helloo :)

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder - wie immer!!! :)
    Ich musste gestern schockiert feststellen, dass du mir einen Kommentar geschrieben hast - POSITIV schockiert selbstverständlich, deennn:
    Oh mein Gott ich bewundere dich und deinen Blog und deine Fotos schon seit ner Ewigkeit so relativ still und heimlich und dann schreibst du mir und ich so WOOOW und naja, dann hab ich wieder vergessen zu antworten und jetzt bin ich hier.

    Jedenfalls: DANKESCHÖÖÖN!!! Du hast mir damit wirklich den Tag versüßt und die ganze Woche mit dazu! :)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und ne tolle Zeit in England! :)
    Und ich freue mich schon auf deine Bilder, auch wenn du im Moment ja keine Zeit dafür hast, was ich nicht schlimm finde, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du echt verdammt viel um die Ohren hast ;) Jetzt hab ich aber auch echt genug Blödsinn geschrieben :D
    Mach's gut ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de