⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
let's drown in our drinks
__________________________________

ahhh, ich weiß, der letzte post ist schon zwei wochen her, aber es ist wirklich schwieriger als ich dachte in england regelmäßig zu posten, i'm sorry :( 
hab zwar schon viele bilder gemacht, aber hab einfach keine zeit, sie zu bearbeiten, also sind hier erst mal noch ein par bilder, die ich noch in deutschland gemacht hab.
 wenn ich meine doggies auf den bildern so sehe vermisse ich sie echt noch mehr :( bin jetzt tatsächlich schon 3 wochen hier in england, ging richtig fix. ach komm, ehe
 ich mich versehe, sind die 12 monate bestimmt schon um :D:D (ich glaube, ich streiche mein haus später neon türkis, keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Vor allem gefällt mir das erste. :)

    Lg, Sim

    AntwortenLöschen
  2. deine hunde sidn so niedlich *.* und tolle bilder! hab deine posts schon vermisst .. :/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind einfach so wunderschön. Ich selbst habe gestern mit meinem ersten Fotografie Post angefangen, vielleicht magst du mal vorbei schauen :) ich wühle mich mal weiter durch deinen Blog, hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach wieder so geniale bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wunderschöne Bilder! Ich liebe deinen Bearbeitungsstil. :)
    Liebst.,
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für ne kamera benutzt du, naomiiiii :(

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich liebe dieses warmes Licht und den Schatten, den es schafft.
    Und die Farben der Häuser am Ende <3

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder! Super eingefangen und präsentiert. :-) Am liebsten mag ich die beiden ersten Bilder :-)
    Liebe Grüße :-)

    http://thinkingdaymemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön die bilder und wie süß dein hundi ist! viel spaß noch in england, knip's schön <3

    xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow so schöne Bilder ! Die Bildqualität ist der Hammer! Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei meinem neuen Blog vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥
    http://loewenkraft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, sei froh, dass das Bild nicht schärfer ist :DDDD

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Mega!!

    Greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de