⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
if less is more, nothing is everything
__________________________________________

hallöööchen, ich melde mich auch mal wieder. mit emo bildern. emo bilder mit origami kranichen (können wir bitte einmal festhalten, dass ich fucking 1 1/2 stunden
 gebraucht habe, um 5 origami kraniche zu falten!!!!!). obwohl ich ja eigentlich gar nicht in emo stimmung bin, da es ja bald losgeeeeht hihihihi. achso und ich wurde unter
 dem letzten post sehr oft gefragt, was ich in england überhaupt mache: ich werde da aupair sein in einer ganz netten familie :) und wirklich ganz vielen lieben dank an alle eure
 glückwünsche, ihr seid echt zu süzz ich schreibe diesen text gerade um exakt 5:43 und eigentlich müsste ich in 3 stunden wieder aufstehen, wenn ich mich jetzt schlafen legen würde,
 also mach ich mir stattdessen einfach einen toast mit käse und tzatziki (tzatziki, meine große liebe) und gucke mir youtube videos an. vielleicht auch noch n knoppers oder knoppers mit tzatziki
edit: ich hab in der nacht tatsächlich alles gegessen, was ich mir in dem post vorgenommen hab, congratz 2 me (ist irgendwie komisch posts erst am nächsten tag zu veröffentlichen, wenn man sie schon um 5 uhr morgens schreibt)
edit 2: ich empfehle es übrigens nicht wasserfarbe ins auge zu machen, ich hab den restlichen tag alles irgendwie verschwommen gesehen hahaha *risks eyesight 4 blog photos* 

Kommentare:

  1. wooooooooow, ich liebe die fotos! echt toll!
    liebe grüße, maja
    http://bjeljazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos :)
    der Aufwand hat sich gelohnt :)

    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WOW, your blog is so great !
    I'm a new follower dear !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine kreativität und dein aussehen einmal zum mitnehmen bitte. ♥

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß als au pair in england :))
    die bilder sind wirklich richtig krass! würde mich niemals trauen das in meine augen zu machen:DD

    AntwortenLöschen
  6. Der Text ist äußerst amüsant! :D und die Bilder natürlich wieder sehr beeindruckend!
    Wünsche dir auch ganz viel Spaß in England!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder super!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, pass doch auf dich auf! :D du fotos sind zwar extrem gut geworden, aber dafür zu leiden.. nhä :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, die fotos sehen wieder mal sooooo gut aus! :D und ich glaub ich hab damals beim kraniche falten auch so lange gebraucht! ;)

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderschön! und ne schöne zeit in england :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind mega schön!*-*
    Auch von mir viel Spaß in England! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sowas von hin und weg.. was dein Fotografietalent und deine Ideenvielfalt angeht!
    Du bist sooo eine unglaublich schöne und inspirierende Person - love ur blog. :*

    Viel Spaß in England! ♥

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie viel Arbeit Du immer in Deine Bilder investierst. Das muss doch ewig dauern (mal abgesehen vom vielen Kranichefalten ^^).

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  14. Ich komm nicht drauf klar wie schön sie Fotos sind :(( <3

    AntwortenLöschen
  15. Wooow krass deine Bilder sind total schön!
    Ich wollte dir nur eben einen lieben Kommentar dalassen und dir Frohe Ostern wünschen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh sau tolle Fotos. Würde ich mich so mit Wasserfarben 'bemalen' würde mich meine Mutter töten.:D
    Trotzdem sau schön und vor allem deine Haare *-*

    xoxo
    meltem

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind immer unglaublich! Wirklich, ich beneide dich darum, auch um deine Kreativität.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder! Das erste Schwarz-Weiß Bild ist total gut geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total inspirierend <3!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de