⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
herz
__________________________________

so, leutis, es ist jetzt sicher! ab 9. april gehts für mich für ein jahr nach england, whaaaa! ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das dann mit dem bloggen laufen soll, wie viel internet-
zugang und zeit ich haben werde (eh nicht viel haha), aber ich werde mich auf jeden fall bemühen, das irgendwie aufrecht zu erhalten (fotos werde ich auch auf jeden fall machen!).
 ich hoffe einfach mal ganz stark, dass jetzt hier nicht ein jahr pause sein wird. (das lied passt natürlich wieder perfekt zu den bildern) luv u all

Kommentare:

  1. Oh mein gott, wie schön sind diese bilder bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Jahr nach England - das wird bestimmt toll, ich bin ganz neidisch :) Was machst du da, wenn ich fragen darf? Ich hoffe auch, dass hier nicht 1 Jahr Pause ist, ich guck mir deine Bilder nämlich so gern an :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr england klingt richtig gut! Macht mich ganz neidisch :)
    Hoffentlich hast du eine schoene Zeit dort!

    Grüße,
    hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. GEIL! ich glaube du wirst england sowas von unsicher machen. darf ich fragen, wieso du dorthin gehst? :) ich wünsche dir schon jetzt eine wunder wunderschöne zeit dort mit ganz vielen neuen erfahrungen und erinnerungen und was nicht noch alles ♥ trotz allem hoffe ich sehr, dass du dich hier oder auf instagram ab und zu melden wirst, sonst werde ich deine fotografie und deine worte echt irgendwie vermissen.

    AntwortenLöschen
  5. wie pflegst du deine Haare immer, also welche Produkte und glätteeisen und so? weil die sehen immer so schön und glänzend aus :) und viel Spaß in England, du musst einfach weiter Posten in der Zeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen shampoo und gutes altbewährtes wasser :) sonst nichts

      Löschen
  6. wow das sind echt hammer bilder! *.* bist du das darauf?:)

    AntwortenLöschen
  7. wuaah deine Haare sehen so toll aus! :D und die Bilder allgemein gefallen mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, deine Fotos sind immer der blanke Wahnsinn. England klingt nach einer super aufregenden Chance für dich und ich wünsche dir alles Gute dafür! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das steht doch im Text du Kartoffelkopf, schön zu wissen, dass du das auch liest was ich schreib *heul*
    Tatsächlich sogar schon heute wieder :D Hatte noch ein paar Bilder übrig von dem Tag als ich mit meinen "sissis" unterwegs war
    Den Blog kannst du das Jahr auch vernachlässigen, Hauptsache du meldest dich regelmäßig bei mir :p

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das hundertprozentig geschrieben!! Bloß halt in einem Post davor haha
    Kannst jetzt nochmal da nachgucken. Und da du dort kommentiert hast, hast du den text ja anscheinend NICHT gelesen :p
    DU WEIßT SCHON; DASS ICH JETZT MINDESTENS EINE POSTKARTE IM MONAT VON DIR ERWARTE?!
    i know ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in England nimm so viele Erfahrungen mit wie du nur kannst, haha
    Hoffe auch, dass das mit dem Bloggen trotzdem irgendwie klappt.
    Die Bilder sind mal wieder großartig, vor allem die schwarz/weißen sind richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin hin und weg ♥.. und hoffe, du kasnnst in england posten :(

    AntwortenLöschen
  13. Grandiose Fotos! Ich hoffe, dass du auch in England Zeit (und Internet ;) ) findest, um sie mit uns zu teilen!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  14. Naomi schießt mal wieder den Vogel ab. Als wär's 'ne Werbung. Für Make-Up-Schmink-Zeugs. Oder Klamotten. Oder die Haarfarbe. Woooow ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  17. Mega traurig, aber gleichzeitig freue ich mich auch für dich! :)
    England ist der hammer und ich freue mich jetzt schon total auf deine Fotos! :)
    Wünsche dir eine unvergessliche Zeit <3

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe es so sehr, wie ausdrucksstark deine Bilder sind!
    Wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit in England. Darf man wissen, was du dort machen wirst?
    Au pair? Work and travel? Was ganz anderes? :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Warum gehst du nach England und was wirst du dort machen? Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Ok. Ich steh extreeeemst auf deine Haare!

    AntwortenLöschen
  21. Soooo wahnsinnig tolle Bilder und dieses Make-Up *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur wunderwunderwunderschön *-*!

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder und ich freue mich für Dich! Viel Spaß in England. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  25. Die Haarfarbe ist unheimlich schick. :)
    Wow, du wirst für 1 Jahr in England sein?
    Wieso das, wenn ich fragen darf? Willst du dort Arbeiten?

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
  26. supertolle bilder <3 deine haarfarbe ist mega geil.
    ich wollte dir schnell sagen dass ich dich nominiert habe zum liebsten blog award <3
    ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch mitmachst (:
    hier findest du alles dazu : http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de