⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
happy halloween oder so
________________________________________
 und, wie sollte es auch anders sein, es ist wieder nicht so geworden, wie ich es wollte :D aber was solls, übung macht den meister! ich hab in zukunft noch ganz
 viele gore-looks in  planung, aber auch normale "glamouröse" (?:D), also mal gucken, was hier noch so ERSCHEINEN WIIIRD, wünsche euch, wie oben
 schon steht, ein verspätetes happy halloween (und ja, die blogvorstellungsauswertung ist gerade in arbeit, tut mir leid, dass es so lange dauert dont hate me :( )

Kommentare:

  1. Wie kommst du immer auf sowas ?

    AntwortenLöschen
  2. Wir hätten dich gestern zum Kinder-erschrecken gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  3. oh gott o: ich würde ja zu gern mal ein tutorial sehen, wie du das machst..

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du dein Augenweiß so rot bekommen? Das sieht richtig gruselig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott wie gruselig :o die Frage über mir würde mich auch interessieren! :D

    AntwortenLöschen
  6. also ich weiß echt nicht, was du da noch hättest machen wollen - es sieht doch so schon übertrieben genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. man ist das gruselig O.O richtig gut..!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht unglaublich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Krass!
    Und die Haut die absteht.. iih.. aber irgendwie doch geil. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. das schwarz-weiße sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt eine klasse Fotografin! <3

    AntwortenLöschen
  12. wow ich liebe diesen Look so sehr
    einfach nur traumhaft! wundervoll!
    wie hast du das weiße in deinem Auge rötlich gefärbt? mit photoshop oder hast du das in Wirklichkeit
    rötlich gefärbt? einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de