⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
camera ready cosmetics
________________________________
 Ich weiß, Halloween ist vorbei, aber ich bin so rebellisch, dass ich Halloweenlooks einfach über das ganze Jahr verteilt mache hehehe. Benutzt habe ich Produkte
 von camerareadycosmetics.com, falls ihr mal irgendwelche SpecialFX-looks machen wollt, seid ihr auf dieser Seite perfekt aufgehoben! (wobei ihr
 auf camerareadycosmetics auch normales Makeup bis Makeuptools, wie z.B. Lidschatten, Lippenstift, Concealer, Pinsel etc. kaufen könnt.)
__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow! Sieht echt klasse aus! Ich kriege sowas nie hin..

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gruselig aus, also hier im guten Sinne. :)
    Wie lange dauert es, bis man so was fertig hat?
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir. Du machst mega coole Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. alter, das sieht richtig eklig echt aus .. kann gar nicht hingucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich gute Bilder! Sieht einfach verdammt gut und schön aus. Obgleich es natürlich in erster Linie echt gruselig und beinahe ein wenig ekelhaft wirkt.
    oh, danke für den lieben Kommentar!

    Schönes Wochende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. möchstest du später lieber was mit schminke oder fotografie machen? :)

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach nur der hammer! deine augen sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist richtig heftig, richtig gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  9. rebellion! aber sowas geiles könnte ich mir persönlich jeden tag anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Boar krass, das Make Up ist ja der Wahnsinn! Finde ich richtig richtig gut, es sieht so echt aus!

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Alter Falter, echt gut gemacht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Make Up ist dir richtig gut gelungen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das gut aus! Wenn ich jemals in den letzten Jahre so gut und gruselig ausgesehen hätte.. Ohman, du hast es echt drauf.
    Sei ehrlich wie viele Tutorials hast du dir davor angesehen und wie viele Versuche hast du gebraucht? :D
    Es haut mich echt um!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Tutorials habe ich mir Tausende angeguckt, aber es hat tatsächlich gleich beim ersten Mal geklappt :D

      Löschen
  14. es sieht so beeindruckend echt aus o:!

    AntwortenLöschen
  15. bisschen unrealistisch ne? Also wen ich so ne Fleischwunde hätte wurde ich ja mal zum Atzt gehen und nicht erst Fotos machen, also ich bitte dich Nae!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht so verdammt gut gemacht aus! (Also ich würde mir sowas allein deshalb nicht ins Gesicht oder sonst wohin klatschen, weil ich mich dann wahrscheinlich selbst ekelhaft finden würde, aber naja^^) ♥

    AntwortenLöschen
  17. ach du scheiße wie geil! ich bin geflasht. angewidert und geflasht. haha scherz :D
    bin wirklich beeindruckt! xx

    AntwortenLöschen
  18. oh wow!
    amazing make up and caracteristic <333
    love it!!:)))

    have a great day!
    keep in touch:)
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. den Plan hab ich schon seit der 9. Klasse. Und auf dem Plan haben sich im Laufe der zeit viele Alternativpläne aufgebaut. Ich glaub ich hab mittlerweile schon Plan A - Plan E oder mehr. :D

    AntwortenLöschen
  20. voll geil. siehst trotzdem wie immer sehr top aus!! <33333333333

    AntwortenLöschen
  21. wow, super gemacht und sieht sehr realisitisch aus! das werde ich nächstes jahr mal ausprobieren:)
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog gemacht, auf dem ich bilder von meiner afrikareise posten werde, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich total darüber freuen!
    liebste grüße :)

    mein blog

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super!!! :D marta-kaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. bin gerade so geflasht O.O sieht aus als wärst du unter nen rasenmäher geraten

    AntwortenLöschen
  24. einfach unnormal! *-*
    hast du das für halloween gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  25. Iiih.. aber auf der anderen Seite auch verdammt geil!
    Beneide dich um dein Fotografie- und Make up-Talent. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  26. OMG, das sieht so unglaublich echt aus! Und die Fotos sehen echt klasse aus. Da kann man nur sagen: WOW!

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Richtig krasse Bilder! *-* Wow!!!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de