⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
teneriffa (III)
_____________________________________

also eiiigentlich hab ich immer noch viele weitere bilder aus teneriffa, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt die nase voll, die bilder zu ordnen und alles, also wird das mein letzter
 teneriffa post (denke ich..). ja, jetzt sind die bilder ziemlich durcheinander, nicht nach thema geordnet oder so und es sind echt viele, aber MIR JETZT AUCH EGAL I'M OUT :D
am meisten freu ich mich jetzt, dass bald halloween ist und ich wieder halloween looks machen kann, yayeeh (wobei ich die ja auch mache, wenn kein halloween ist hahaha) 
achja und bald mache ich übrigens meine blogvorstellungsauswertung, hab schon vieele schöne blogs in den kommentaren gefunden, wird wieder schwer, sich zu entscheiden :(

Kommentare:

  1. jedes einzelne bild ein kunstwerk!!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an: Jedes Bild ist ein Kunstwerk für sich. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Bin jedes mal so begeistert von deinen bildern :)!

    AntwortenLöschen
  4. wow, auf dem schwarz-weiß bild in der mitte lachst du soo schön!

    AntwortenLöschen
  5. neein bitte mach auch die restlichen tenerifa bilder hier hin :)

    AntwortenLöschen
  6. man kriegt so lust auf sommer wenn man die bilder sieht <3

    AntwortenLöschen
  7. Teneriffa ist so eine wunderschöne Insel und die Bilder auch! Hoffe du hattest ne schöne Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  8. Das 3. Bild ist traumhaft schön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht echt so schön aus wo du warst!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Das Bild mit den Ringen finde ich besonders toll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. wow... wunderschöne bilder! ich liebe deinen blog einfach.
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Krass, das sind verdammt schöne Bilder. Ich schließe mich dem obigen Kommentar nur an: magische Bilder!

    Grüße,
    Fiona von ad-mired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. einfach mega mega schön und so eine tolle stimmung! magisch triffts! *.*

    AntwortenLöschen
  14. wow die bilder sind super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos und ich freue mich, dass du endlich wieder postest ;)
    Hab dich im Dashboard vermisst! hihi

    Das Foto mit den vielen kleinen Regenbögen ist interessant. Waren das Prismen im Hotel
    oder hast du da nachgeholfen? :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in unserm haus gab es ein fenster, in dem so spezielles glas drin war und wenn dann die sonne da durch schien hat sich das licht gebrochen und dann kamen haufenweise diese schönen "regenbögen" :D

      Löschen
    2. Achso.. :) coole Sache!

      Und danke, dass du immer auf meine Fragen so lieb antwortest und dir Zeit dafür nimmst! (:

      Löschen
  16. Deine Bilder sind echt atemberaubend schön !! *-*
    Hab mich in deinen Blog verliebt und werde dir sofort folgen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  17. ich lielieliebliebe einfach wolkenbilder und deine sind auch wunderschön ♥ vor allem die rosa wolken! ein traum!
    und auch die anderen bilder mag ich sehr... das licht, die stimmung - wundervoll :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Art zu Fotografieren und die Bearbeitung. ♥
    So schön - wünschte ich könnte das auch so toll!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott wie schön die bilder sind! will wieder sommer :(

    AntwortenLöschen
  20. das vierte bild ist voll faszinierend *-*
    wunderschöner post der trotz der randomness in sich stimmig ist :)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin gerade irgendwie geflasht!!! Du bearbeitest deine Bilder echt richtig richtig klasse!<3
    Ich lass dir bisschen Liebe da ;)

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst echt super fotografieren und bearbeiten, also nicht nur gut aussehen! Das muss man dir lassen ;)
    Liebee

    AntwortenLöschen
  23. wow, das sind einfach wundervolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. einmal meine festbrennweite 50mm 1,8 und 28-80mm :)

      Löschen
  25. Soo wundervolle Bilder ! Man merkt, du hast da ganz viel Liebe in die Bilder reingesteckt !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Oh Krass die Bilder sind alle so perfekt! Also jedes einzeln ist perfekt, hat so viel Ausstrahlung. Ich bin traurig das du uns die restlichen Tenneriffa Bilder vorenthältst.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Welche Objektive benutzt du?

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de