⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
_____________________________________________
  leuteeeeeee, ich hab mich dazu entschlossen, jetzt mal wieder eine zu machen, ich möchte dinitiv ein paar neue blogs kennenlernen! also ihr wisst, wie das so ist
1. seid oder werdet leser meines blogs, 2. schreibt einen kommentar mit eurem namen und eurer blogadresse, 3. erwähnt diese blogvorstellung irgendwo auf eurem
 blog. es gibt kein bestimmtes datum, an dem ich die vorstellung schließe, ich fange einfach irgendwann mit dem vorstellen an, wenn mir danach ist oder
 ich schon genug tolle blogs gefunden hab. das wars auch schon, die übliche farce halt :D also, ich freu mich schon auf eure blooogs
______________________________________________________________________________________________
bei der gelegenheit möchte ich was machen, was ich glaub ich noch nie (oder ewig nicht mehr) gemacht hab ja, ich bin ein unmensch
danke an alle meine 1478 leser und an alle, die immer so lieb kommentieren, ihr seid halt echt die besten und coolsten und süßesten.

102 Kommentare:

  1. Hee :)
    Mein Name ist Elisa und bin schon relativ lang Leser deines Blogs. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie :)
    Ich habe deine Blogvorstellung unter diesem Post erwähnt --> http://elisartistry.blogspot.de/2014/09/i-think-about-you-but-i-dont-say-it.html
    Ganz liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mal mein Glück haha :D
    Mein Name ist Jasmin und ich bin schon ziemlich lange Leser deines Blogs :) Auf meinem Blog widme ich mich der Fotografie. Werde dich in meinem neuesten Post verlinken!
    Liebst,
    http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eva, http://v-mr.blogspot.de/
    hab die Blogvorstellung in meinem neuesten Posts erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mal mit :) Ich bin Annelie und das hier - http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/ - ist mein Blog InhaleExhale.
    Ich werde die Blogvorstellung im neusten Post verlinken, heute ab 17:00 kommt der online. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich bin laura und habe seid ca. Einem halben jahr einen Blog :) ich blogge hauptsächlich über Fotografie :) und das macht mir unglaublich viel Spaß :) und ich verfolge deinen Blog schon länger und ich liebe deine Fotos :) als ich eben gesehen habe das du eine Blog Vorstellung machst war mein erster Gedanke 'da musst du mit machen!' :D
    Hier geht's zu meinem Blog ↓

    http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Jana, http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    Im neuen Post verlinke ich dann deinen Blog :)

    Würde mich unglaublich freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. wie viele willst du vorstellen?

    AntwortenLöschen
  8. Paula, 15
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/
    hab dich in meinem vorletzen Post erwähnt :)<3

    AntwortenLöschen
  9. caro, 20.
    meinen blog 'küstenkind' findest du hier: http://nordsee-maedchen.blogspot.de
    du bist in meinem aktuellen post verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Jasmin, 17, hautnahdabei.blogspot.de
    Verlinkt bist du in der Sidebar unter "Blogvorstellung auf" :)
    Mag deinen Blog übrigens total gern, deine Bilder sind hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Alle deine Bilder sind fantastisch! :) Auch toll, dass du eine Blogvorstellungsaktion startest.
    Ich bin Samy, 19 Jahre alt, mein Blog ist Blue Jeans. White Shirt. (www.bljnswhtshrt.blogspot.de) :)
    Verlinkt bist du auf der blog-presentations-Seite.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-)
    Ich bin Linda und blogge auf meinem Blog über Mode und Beauty. Ich folge dir über GFC und habe dich unter 'Blogvorstellungen' verlinkt.

    Würde mich über eine Vorstellung freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin Sim. :)
    Mein Blog heisst Polarized Soul → http://polarizedsoul.blogspot.com
    Habe dich in meinem letzten Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. da vesuch ich auch mal mein glück :)
    Bea, fantasy-meets-reality.blogspot.de
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt :)
    ich würd mich wahnsinnig freuen & liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Dann auf, versuch ich's auch mal. Mein Name ist Quynh (wird Quinn ausgesprochen, falls das irgendwen juckt, ha) und ich hab die Aktion in meinem aktuellem Post verlinkt:
    http://hoang-quynh-nguyen.blogspot.de/2014/09/cause-your-head-seems-to-know-this-is.html
    Uhm ja, alle anderen Punkte müsste ich erfüllen - viel Spaß beim Aussuchen bei den vielen Blogs. :D

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch gerne mit! :)
    Ich bin die Ulli und schreibe auf meinem Blog derweltfremd (http://derweltfremd.blogspot.de/) über meine Liebe zur Fotografie ♥
    Die Aktion ist selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir würden auch gerne teil nehmen, auch wenn unser Blog noch nicht lange besteht :)!
    Wir heißen Lea & Tami, folgen tu ich dir schon ewig und deine Blogvorstellung wurde im letzten Post erwähnt.
    Achso, unseren Blog findet man hier: http://un-in-visible.blogspot.de/
    Viel Spaß und Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ok da mach ich doch auch mal mit da ich deinen blog voll gerne hab haha<3
    Also ich bin Viktoria und mein blog ist http://viktoriabalfanz.blogspot.de/
    Ich erwähne dich in meinem nächsten Post der morgen oder übermorgen online kommt :)

    AntwortenLöschen
  19. da mach ich doch supergerne mit :D
    Monika | http://blog.reitermonika.at/
    ich folge dir schon länger und erwähnt habe ich dich im footer ;) würde mich freuen wenns klappt.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  20. yeah, du darfst gern auf unserem blog http://annosarusrex.blogspot.de/ stöbern und vielleicht gefällt er dir ja so gut, dass du ihn vorstellen magst. wir würden uns jedenfalls sehr freuen :)
    wir, das sind esther & maze, beste freundinnen seit der grundschule ♥

    verlinken tun wir dich natürlich selbstverständlich in unserer sidebar ;)

    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  21. Florian. Ich habe dich in meinem letzten Post erwähnt :)
    http://flo-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hallöochen ich würde auch gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen :) Ich folge dir auch schon seit längerem und ich werde die Aktion in meinem nächsten post vorstellen :)
    Meine name ist Inga und ich bin 16 Jahre alt :) und hier meine Blogadresse: nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  23. Hi :) ich würde auch sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich bin Julia, 19 und blogge erst seid April 2014 mit derzeit circa 8 Lesern
    Hier ist mein Blog: http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/
    Folgen tue ich dir übrigens via GFC (Julia R.)
    An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen, dass ich deinen Blog zwar erst entdeckt habe, jedoch garnicht aufhören konnte mich durchzuklicken :)
    Wirklich sehr sehr toll♥
    Beste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Annika :)
    www.annika-mat.blogspot.com
    Wäre meeeega!! Hab gerade erst wieder angefangen regelmäßig zu bloggen :)
    Greetz!

    AntwortenLöschen
  25. ich mach auch mal mit :)
    mein name ist marie und meine blogadresse ist diee hier:
    doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.com :)
    würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  26. Alsoooo :)
    Leser bin ich schon laaaange :)
    Ich heiße Carla und blogge auf Wonderland seit über 2 Jahren dies und das und Ananas :) Verlinkt wirst du im neuen Post, der irgendwann heute theoretisch noch kommt (vorrausgesetzt, flickr beeilt sich mal...) :)

    AntwortenLöschen
  27. ha, da mach ich gern mit! :)
    mein name ist hanna und ich blogge auf the way i tend to be.
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/
    bist in der sidebar unter blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hi :) ich bin voll dabei :) folge dir, mein Name ist Fly, mein Blog Flügelfrei (www.fluegelfrei.blogspot.de). Ich habe dich im letzten Post verlinkt... und würde mich - so wie alle - sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  29. ich mach auch mit! :)
    mein name ist sarah und mein blog heißt: quiet people have the loudest minds.
    du bist hier verlinkt: http://theloudestminds.blogspot.de/2014/09/dont-wait-for-opportunity-create-it.html

    AntwortenLöschen
  30. Daniela. tanzkind.blogspot.de, links auf meinem Blog stehst du bei den Blogvorstellungen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Lucie :) http://blog-wildchild.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  32. hallo - mache auch sehr gerne bei deiner blogvorstellung mit und werde sie unter 'showyourblog' (unter dem titel) erwähnen
    mein name ist sophy und bloggen tu ich auf tintentod-vielleicht.blogspot.de
    ich hoffe du findest viele schöne blogs!

    AntwortenLöschen
  33. ❥ Hi!! http://thegardenofmymemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. hi :)
    ich bin Mel und blogge über fashion und fotografie auf: http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich bin Maybrit ud 16 Jahre alt. Auf meinem Blog Kopfchaos zeige ich meine Fotos, die ich immer und überall mache :) Es ist alles dabei: Bilder von meinem Alltag, Shootings und zurzeit am meisten Bilder von meinen Reisen. Ich liebe es zu Reisen und unterwegs zu sein. Ich denke das erkennt man auch an meinem Blog! Also, danke für die coole Aktion und ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden! :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  36. Hi :) ich bin sandy und blogge über fashion und fotografie auf : http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich heiße Anna, bin 16, und meinen Blog gibt es noch nicht so lang. Trotzdem ist er (?!) schon ein Liebling von mir, haha. :p
    Na ja wie auch immer, dort teile ich halt meine Fotos mit meinen lieben Lesern und freue mich immer riesig über feedback :)
    xx anna

    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Ich bin Lissa und 21 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Fotografie, Kunst und Persönliches.
    http://moonblossomblog.blogspot.de/
    Du bist auch schon verlinkt :)

    Alles Liebe,
    Lissa

    AntwortenLöschen
  39. hey, ich würde auch voll gerne mitmachen mein blog ist: helensophiie.blogspot.de und ich würde mich echt riesig freuen :) hab dich auch verlinkt oben unter dem titel, weil mein letzter post schon ein bisschen her ist ♥

    AntwortenLöschen
  40. so ich mache auch mla mit :)
    ich bin Marie und hier meine Blogadresse: http://colourblogged.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  41. catlée
    www.trianglevintagechild.blogspot.com
    verlinkt habe ich diese aktion unter blogvorstellungen in meiner sidebar. :)
    liebst.

    AntwortenLöschen
  42. Dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Habe deinen Blog grade entdeckt und bin begeistert! Du hast wunderschöne Fotos♥
    Hier ist mein Blog: http://emmas-rose.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn er dir auch gefällt :-)
    Liebe Grüße Emma :*

    AntwortenLöschen
  44. karoline // www.piranha-pistole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Daria
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ich bin schon länger treuer Leserin und Fan von deinem Blog und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar
    Liebe Grüße
    Jana
    http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    wir folgen dir jetzt und zu uns wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit über 1 Jahr unseren Blog a never ending friendship und es macht uns riesigen Spaß Fotos zu machen, neue shootingideen zu überlegen und einfach sachen zusammen für den blog vorbereiten und zusammen etwas zu erreichen! Es war einfach die perfekte Entscheidung einen Blog zu machen♥ in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, Shootings oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
    Wir würden uns total freuen vorgstellt zu werden und falls wir gewinnen würden, könnstest du uns dann bescheid geben?:)
    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  48. Rebeca|firmaments
    Du bist im aktuellen Post verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  49. hey, ich bin Eva Zaa und mach jetzt einfach mal mit :D
    Leserin bin ich schon und meinen Blog findest du hier:
    http://evazaas.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich die aktion auf der seite "Blogvorstellungen" :)
    <3

    AntwortenLöschen
  50. Laura | 15 | alittleredheart.blogspot.de
    würde mich riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  51. Karina, 16 Jahre, GRENZENLOS
    Mein Blog dient dazu meine Bilder mit der Welt zu teilen.
    BLOG: http://karinabhrns.blogspot.de
    VERLINKUNG: http://karinabhrns.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  52. hi, ich heiße alessia und bin 19.
    mein blog ist bon-hiver und ich die aktion hier verlinkt
    schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallöle hier ist Sahara
    und ich versuche auch mein Glück :)
    Ich verlinke deine Aktion in meinem Post, der heute (26.9) noch veröffentlicht wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;D
    Liebe Grüße!

    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. PUSCHI HIER KOMM ICH
    Also hey mein Name ist Lara und ich komme von der Ostsee, weshalb ich sooo kreativ war und mein Blog Ostseekind genannt hab . Ich hatte ja schon viele dumme Namen für meinen Blog und Ostseekind ist jetzt so ganz okay denke ich. Wo wir gerade schon bei Blogtiteln sind, was zum Teufel ist denn bitte "you can take everything i have" für ein Blogtitel? Ist das überhaupt dein Blogtitel? Also das solltest du dir vielleicht mal überlegen. Du bist ja sonst immer so kreativ, schön mit Zahnpasta an der Lippe oder als du mit dem Typen über deine Aldikarte geredet hast, du schlaues Kind.
    So, wo war ich denn stehen geblieben? Ach ja, also mein größtes und auch so fast einziges Hobby ist die Fotografie, weshalb ich wie alle Leute, die hier bereits kommentiert haben, irgendwann auf die wunderbare Idee kam einen Blog im Internet zu erstellen, um dort mal mehr und manchmal weniger regelmäßig ein paar von meinen phänomenalen Bildern raufzuklatschen. Und da ich ein seeehr fauler Mensch bin, habe ich noch massig Bilder, die noch keiner kennt auf meinem PC doe dort langsam anfangen zu schimmeln, wenn das denn gehen würde. Übrigens meine anderen Hobbys wären unglaublich gut aussehen, unglaublich lustig, beliebt und das coolste Girl in ganz MV, nein ganz Deutschland, sein. Naja, wie du dir jetzt bestimmt schon denken kannst versuche ich einen guten Fotografieblog zu führen, da kann man nun wieder fragen, was heißt hier Fotografieblog? Muss man dafür ne Ausbildung als Fotograf haben? was muss man tun um Fotograf genannt zu werden? Und was ist denn der richtige Name für Menschen wie wir? Ich bin da ja eher bescheiden und nenne mich nicht Fotografin und sage, dass ich Shootings mache und son Zeug, was übrigens viele tun, die überhaupt kein Talent haben und worüber ich mich ständig aufregen könnte, Nein ich beschreibe mich als kleine Hobbyfotografin die ihre Bilder mit Menschen mit den selben Interessen teilen will und natürlich auch, wir wollen ja hier ehrlich sein, ein bisschen hören möchte wie gut die Bilder sind nä? Wer will das denn bitte nicht? Und ich hoffe das du mich groß rausbringst, wenn du meine wundervolle Anzeige gelesen hast. Ich bin halt ein kleines naives Mädchen vom Lande mit dem großen Traum einer erfolgreichen Karriere ... Also bitte, wage es ja nicht diesem Mädchen das Herz zu brechen, wage es bloß nicht!!
    Ganz liebe Grüße und ein wundervollen Tag, wünscht hochachtungsvoll ihr größter Fan, Larileinichen aus Wismar!


    Ups, du wolltest ja kein Roman haben sorry, DAS TUT MIR JETZT ABER ECHT LEID ...

    PS: Applaus wenn du den text ganz gelesen hast
    PPS: Ich musste das jetzt einfach tun haha
    PPPS: Byeomi
    PPPPS: immernoch der best Witz ever
    PPPPPS: hdl du mich hoffentlich auch immernoch ... wenn ja kauf ich dir den Mini-Kühlschrank fürs Bett!!

    AntwortenLöschen
  55. Da versuch' ich doch mal mein Glück :)
    Ich bin Marie und 14 Jahre jung. Ich blogge seit ungefähr zwei Monaten über Lifestyle, Fashion, Beauty & Essen. Mein Blog findest du hier: somedaysomehowm.blogspot.de

    Diese Aktion werde ich in meiner Sidebar verlinken :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuch es einfach mal :)
    Hab deinen Blog gerade erst gefunden und finde ihn ja mal richtig toll!
    Ich heiße Linda und blogge auf Manchmaal. Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog ansiehst.
    Erwähnt habe ich die Vorstellung bei "Blogvorstellungen".

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  57. Hey :)
    Ich liebe deinen Blog, du hast deine ganzen Leser wirklich verdient!
    Also dann versuch ich auch mal mein Glück. Mein Name ist Luna und ich blogge auf Mondlichtmalerei mondlichtmalerei.blogspot.de
    Ich hoffe er gefällt dir, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    Liebste Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  58. Servus! Ich bin die Frankie, 26 Jahre alt und blogge auf Colorful Paradise
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich bin Josie und blogge auf Life is a Circus.
    Ich folge dir via GFC und verlinkt bist du hier.

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  60. Dein Blog ist wunderschön :) Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil! Mein Blog ist http://charlyfestyle.blogspot.com

    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hey, ich bin Hannah oder auch "Die Rote Zora":

    www.dierote-zora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich verfolge deinen Blog schon lange und er ist einer meiner Lieblinge! :)
    Lara, sommerregen
    http://ooverthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin Larissa, mein Blog heißt Fearless Alive und ist voll gepackt mt Foto's oder ab und zu auch Musik und 'Kunst' die ich selbst fabriziere!
    Folgen tu ich dir auch, und verlinkt bist du ebenfalls! :)
    Mein Blog Link, klikkkkk: http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    Aller liebste Grüße, Larissa ♥

    AntwortenLöschen
  64. Celine, breathingdaze.blogspot.de
    Erwähnung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße x :-)

    AntwortenLöschen
  65. Anna, von Silver Line :)
    Mein Bloglink: http://anna-silver.blogspot.de
    Erwähnung: http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/food-vanilla-banana-cream_4.html

    Viele liebe Grüße und Danke für diese unglaubliche Chance! :)

    AntwortenLöschen
  66. Wann machst du die Vorstellungen ungefähr Naomi? (:

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!
    ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Kate und schreibe den Blog Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/ :)
    Verlinke dich in meiner Sidebar!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  68. sabrina, http://chasing-strangers.blogspot.de/
    folge dir über bloglovin und hab dich in meinem letzten post erwähnt:)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich bin Lessa und ich habe gerade neu auf blogger und versuche irgendwie anschluss zu bekommen. Du kannst dir ja mal meinen blog angucken, dass wäre super schön alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, wir sind Marie und Aniko und führen gemeinsam ein kleines, ungewöhnliches Blogformat.

    Wenn du Lust hast schau doch mal rein, wir freuen uns.

    http://need-to-tell.blogspot.de/

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  71. Paulina, 18
    http://pauli-xy.blogspot.de
    folge dir über bloglovin und bin jedesmal begeistert von deinen tollen Ideen und Fotos! :)
    du wirst bei lovely blogs verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  72. Dann versuchen wir es mal, haha.

    Wir sind Milena, Fiona und Vanissa und unser Blog heißt ad-mired.blogspot.de. Wir sind alle 14 Jahre alt, wobei Fiona noch in dieser Woche ihren 15. Geburtstag feiert. Falls das überhaupt jemanden interessiert, haha.

    Schau einfach mal rein :-)
    ad-mired.blogspot.de

    (Wir sind bereits Leser deines Blogs und werden diese Aktion entweder im Footer, oder im aktuellsten Blogpost bekanntgeben.)

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin Hannah, 18 Jahre und bereise momentan Kanada.
    http://dragonandknight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hi! Ich heiß Vivien, bin 17 und hab jetzt wieder mit dem bloggen angefangen nach fast einem Jahr Pause und würd mich freuen, wenns mal wieder so werden würde wie "früher" XD
    www.pansy-path.blogspot.de

    werde dich im nächsten post verlinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://pansy-path.blogspot.de/2014/10/DIY-BANDMERCH.html#comment-form hab dich unten verlinkt :)

      Löschen
  75. Sophie, https://guesswhatitssophisticated.blogspot.com, verlinkt bist du im letzten Post :)

    AntwortenLöschen
  76. heya ich bin pina & blogge auf umbrellarious.blogspot.de, verlinkt bist du im aktuellen post <3

    AntwortenLöschen
  77. Charlotte Leonie - herbstverliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Kasia, http://inspiring-impression.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  80. anne http://tomatosucker.blogspot.de/ :3

    AntwortenLöschen
  81. www.talking-to-rainbows.blogspot.com || Joelle

    AntwortenLöschen
  82. Paula, bildersuchtii.blogspot.de
    Du bist in dem Post "old schoolfriends" verlinkt :)
    Ganz Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  83. Tenzi, http://de-cemberblog.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  84. Alexandra, alexandra-nld.blogspot.de
    Verlinkt hab ich die ganze Sache hier: http://alexandra-nld.blogspot.de/2014/10/krakow-5.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  85. Hey, ich bin Lara und das ist mein Blog->
    http://takendreams.blogspot.com
    Verlinkt hab ich die Blogvorstellung in der Sidebar.
    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  86. Hey, ich würde auch liebend gerne mitmachen :)
    Ich heiße Hang und hier mein Blog timeless: http://hang-tmlss.de
    Du bist auf meiner Sidebar unten verlinkt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  87. Hey,
    ich bin Carolin und 18 Jahre alt.
    Bloggen tue ich auf http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/ und verlinkt ist deine Aktion in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellungen'
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  88. Moin :)
    Ich bin Nele und habe da diesen Fotoblog, the reckless and the brave und ja ich weiß, er ist noch recht neu, aber mit viel Liebe gemacht!
    Ich würde mich über Unterstützung freuen :)
    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  89. Hi,
    Ich bin Toni, 18 Jahre alt und bei mir dreht sich alles um Fotografie, also eben die Bilder die ich mache.
    Ich muss ja ehrlich gesagt feststellen, dass ich den perfekten Blog für eine Vorstellung habe: Kaum Leser und dazu bin ich noch einer der wenigen Jungs, die bloggen :D
    Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre:)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. auch wenn das einfach mal vieeeeel zu spät sein wird :D
    mach ich einfach mal mit, wieso ? weil ich bock hab

    bin die Michelle oder Michi oder whatever
    und mein blog ist der hier: http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Hey ich bin Lexa und mein Blog heißt Loni. Ich würde mich voll freuen, wenn du mich vorstellst.
    Liebst Lexa ( www.lonibylexa.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  92. fast vergessen...ich heiße Anna und das ist mein Blog http://imagine-this-situation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. Hallo
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog bald auf deiner Seite zu sehen wäre.
    Ich heiße Imke, komme aus Bremen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich die Leser in meine modische Welt entführen, aber auch Themen wie Make-up, Do-It-Yourselfs und Kochrezepte finden auf meinem Blog einen Platz.

    Liebste Grüße
    Imke von www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Folge dir nun auch! War bisher nur stiller verfolger deines Blogs <3 - war aber auch mal an der zeit

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de