⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
mkwodnowdnas
_________________________
 hab gerade irgendwie spaß dran, meine alten ideen zu recyclen :D wobei das echt ne schwere geburt war diesmal, das könnt ihr mir glauben und vor allen dingen IST MEIN 
FUCKING SELBSTAUSLÖSER AM ENDE INS WASSER GEFALLEN :(((( ich hab mich bis jetzt nicht getraut, ihn zu benutzen, weil ich nicht will, dass der kaputt ist :((( rip
 selbstauslöser. das ding ist auch, ich bin mal wieder so unzufrieden mit den bildern, aber weil die so ein großer aufwand waren, fühl ich mich jetzt dazu gezwungen, sie zu 
veröffentlichen :D ACHSO!, was ich ganz vergessen hab, ich glauuube, ich mach demnächst mal wieder ne blogvorstellung höhö I NEED NEW BLOGS 
(und ja, ich weiß, kreativer posttitel, bin heute in tiefgründiger laune (lustig))

Kommentare:

  1. wie hast du das gemacht? :o ist das in deiner badewanne? sieht geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, in der badewanne mit einer ziemlich improvisierten, instabilen kamera-stativ-licht-konstellation :D

      Löschen
  2. wonwegen unzufrieden.. die bilder sind mal wieder der hammer geworden. du bist einfach viel zu schön naomi, unglaublich!
    Und eine blogvorstellung wäre ne super idee, weil ich auch so gerne neue schöne blogs (?) entdecke! :)
    lg anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich gut! und ja mach bitte eine blogvorstellung, ich brauche unbedingt wieder lesestoff und vertraue mal darauf, dass du wieder tolle blogs raussuchst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder! Ich weiß überhaupt nicht, was du hast?
    Sind mega gelungen! Vorallem die S/W - bzw sehr ausdrucksstarke Augen hast du! ♥
    Hoffentlich ist dein Selbstauslöser nicht kaputt. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. so perfekt! :( deine augen sind megamegamega schön! und viel glück mit deinem selbstauslöser :D!

    AntwortenLöschen
  6. hey! :D katzen sind eben ein bisschen trottelig.
    und deine bilder sind sehr gelungen. das witzige ist, dass ich gerade an so ähnlichen arbeite. zwar unterscheidet sich unser stil etwas, aber die idee ist die gleiche - deswegen war ich zuerst sehr verwundert, als ich auf deinen blog kam. ich hoffe meine werden im endeffekt auch so gut werden. (wenn auch anders)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind Wahnsinns Bilder!!!
    Besonders das schwarzweiße rechts oben sieht wunderschön aus, weil das Augen Make-up so gut heraus kommt.
    Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,

    das mit dem Selbstauslöser ist ja echt doof, tut mir Leid für dich :/
    Aber die Fotos sind toll geworden!! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön wie immer! :)
    du kannst auch nicht anders.... :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  10. soo schöne Bilder !
    Dein Blog ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal auf meinem vorbeischaust :)

    http://justlivemylifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ahh, wie kool - ich hab auch schon mal solche bilder gemacht und kenne die tortur ;) (falls du gucken magst: http://mazeofphotography.blogspot.de/2014/03/under-surface.html)
    ich finde deine bilder sind echt schön geworden! ich mag so (unter)wasserbilder einfach megagern!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  12. danke fuer deinen kommentar du schoene.. aber das sagst genau du?! beauty!!!

    AntwortenLöschen
  13. Mega Bilder!!! :)
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde die Bilder sind wirklich gut gelungen! Sieht so wunderschön aus <3 schau doch mal vorbei, würde mich freuen! alles Liebe Maria
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Mach doch mal ein paar "making off" - Bilder von deinem Kamera-, Stativ- und Lichtaufbau.
    Deine Bilder sind so kreativ, da interessiert mich die Entstehung auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ehrlich gesagt sind mir meine improvisierten fotostudios sogar ein bisschen peinlich, weil sie einfach komplett chaotisch sind, aber ich denk mal drüber nach :D :)

      Löschen
  16. aber es hat sich wirklich gelohnt !! :) richtig gut geworden <3

    AntwortenLöschen
  17. Also erstmal: die Fotos sind ohne Zweifel mega geil :D
    und es wird doch jetzt endlich tatsächlich mal Zeit, dass ich mir diese besagte Krysten Ritter mal näher angucke haha
    liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind so unglaublich schön/cool/toll (ich weiß nicht welches wort am besten passt :D)
    Und das mit dem Selbstauslöser wäre mir hundertprozentig auch passiert!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind sehr gut, ich finde sie so schön kontrastreich! <3

    AntwortenLöschen
  20. da hatten wir die gleiche idee! :D ich hab in der badewanne auch schon so oft fotos gemacht und es ist immer wieder heikel :D
    wirklich sehr schön sind deine fotos <3
    würde mich freuen, wenn du dir meine mal anschauen würdest, hihi: http://melsmasquerade.blogspot.de/2014/09/underwater-love.html

    mel xx

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de