⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i hate you, dont leave me
_______________________________
 also, als vorlage hab ich mir eigentlich ariana grandes makeup aus break free gesetzt, aber es ist mal wieder völlig aus dem ruder gelaufen :D:D fragt 
mich nicht, was ich da auf meine lippe gemalt hab, ich dachte, das sieht cool aus und im nachhinein dachte ich, alter, sieht aus wie zahnpasta auf meinen lippen
naja, jetzt kann ichs leider nicht mehr ändern, ICH STEH ZU MEINER ZAHNPASTA! achja und vergesst nicht meine blogvorstellung da unten!

Kommentare:

  1. Du bist so verdammt hübsch!
    Ich wünschte, ich hätte auch solch ein Talent.. tolle Fotos. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. womit hast du das drauf gemalt?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal echt total toll aus. Super schöne Bilder <3
    Gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Bilder sehen super aus! :) ist mal was anderes!

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. es ist doch nicht möglich, wie unglaublich schön du einfach mal bist. ich kann es immer wieder sagen..

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll geworden! Sowohl dein MakeUp als auch Frisur und wie du dich in Szene gesetzt hast. Chapeau! :-) Habe ja echt Respekt vor Leuten wie dir, die sowas so gut umsetzen können. Bei mir würde das alles etwas anders aussehen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Die Zahnpasta steht dir aber echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. die schminke und die frisur, omg es steht dir soo gut .. ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Diese Augen machen mich jedes Mal aufs neue so fertig! Wie immer richtig schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. kenne einfach keine die sowas besser kann als du!! :)

    AntwortenLöschen
  13. auch wenn dich das bei den lippen stört: es ist wirklich schön geworden! - hast du den weißen kreis um die pupillen dazu gephotoshopt oder sind das solche kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts von beidem, das ist mein licht :)

      Löschen
  14. Was für unglaublich schöne Bilder, ich bin Grad wirklich sprachlos! *_*

    AntwortenLöschen
  15. ich finde deine fotos immer so beeindruckend. wahrscheinlich weil ich das nie so hinbekommen würde.
    und ich hab dich übrigens für den 'liebster blog - award' nominiert, schau doch mal vorbei:
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/09/sehnsucht-nach-meer-liebster-blog-award.html :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ich finde dein "Make Up" super schön. Die Bilder sind extrem kraftvoll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so unglaublich gut aus :)
    Ich mag es generell das Gesicht zu bemalen und damit meine ich jetzt nicht Kinderschminken :D Ich finde solche "Bemalungen" wie diese echt wunderschön.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  18. Du bist der Wahnsinn! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und das hat mich irgendwie glücklich gemacht :) Folge dir ab sofort!

    AntwortenLöschen
  19. man man man.. die schönste und lustigste Bloggerin im ganuzen Land bis DUUU!! Wie traurig, dass zum größten Teil lagweilige graue Mäuse gehyped werden -.-

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de