⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
the problem with two faced people is deciding which face to slap first
__________________________________________________________
achja, eigentlich ist so n skull-makeup echt schon so abgelutscht, aber, wenn mich erstmal die schminklust packt, dann gibts kein zurück mehr :D außerdem fand ichs
 mal ganz interessant, das ganze mit dem versuch vor ungefähr einem jahr zu vergleichen, wo ich camillas gesicht verunstalten durfte (den hier).
 ach, ich kann mir nicht helfen, ich liebe horrorbilder einfach :D

Kommentare:

  1. So möchte ich dir nachts aber nicht begegnen haha :) es sieht echt toll aus! auf den Bildern kommen auch die Tiefen gut zum Ausdruck.
    Liebe Grüße,
    Lynn von yourslynn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! Die sehen jedes Mal fantastisch aus. ♥
    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder :3 !

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt gelungen aus. Viel besser zu deinem ersten Versuch. Nicht schlecht :)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar :)! Und deine Bilder sehen grossartig aus! Ich habe das auch mal versucht bei mir sah es aber nicht so toll aus.
    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie mega du dich einfach verbessert hast .. ;O richtig gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du das selber gemacht ?

    AntwortenLöschen
  8. ALTERRRR! was sind das denn bitte für abgefahren schöne bilder? hast du dich auch selbst fotografiert? ehrlich, respekt!!! makeup und fotos sind der wahnsinn!!! und beim makeup hast du dich im vergleich echt krass verbessert! richtig gut :)
    bitte mehr solcher bilder - find ich genial ♥

    du bist selbst als horrorbraut unglaublich schön!!

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  9. woah, der blick vom ersten bild lässt einem schon ein schauer über den rücken laufen :D .. der hammer das makeup!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt tausend Mal besser und echter aus als damals! Klasse!
    Liebe Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Das 1. Bild ist der Knüller!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, richtig stark.
    Der Blick macht das Ganze geradezu hypnotisch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Horrorbilder auch und deine sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  14. gruselig! :O
    Vor der Schminke habe ich wirklich Respekt, obwohl ich solche Bilder eher.. schrecklich finde. Horror ist nicht meins :/

    AntwortenLöschen
  15. abgelutscht hin oder her - Die Bilder sind super! (:

    Liebe grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  16. Klar, die Idee ist alt, aber habe das selten so gut umgesetzt gesehen! Du siehst halt trotz des Grusel-Faktors total schön aus :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich hammermäßig gut geworden!! Vor allem das erste Bild ist faszinierned!
    。◕‿◕。

    AntwortenLöschen
  18. Very nice!
    would you like to follow each other?
    http://angelandchic1.blogspot.com.es/2014/08/50s-by-chloe.html
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Hammer! Also die Bilder gehören ab jetzt definitiv zu meinen Lieblingsbildern, wie geil du so ein mainstream Dingen umsetzten kannst.

    AntwortenLöschen
  20. Ach Wahnsinn!!!!! *.* Toll toll toll!! Weiß gar nicht was ich sagen soll.... sehr cool und auch schön!
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde die Bilder echt toll! Du hast das wirklich gut gemacht! Es sieht auch so 3dimensional aus ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. užasné líčení :O ♥
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  23. Was für rin wunderbaren Blog du hast, ich musste dir direkt folgen *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, echt gut gelungen, besonders das erste finde ich irgendwie extrem gruselig :b

    AntwortenLöschen
  25. puuh.. bei dem ersten Bild kriegt man ja schon richtig Angst :oo aber echt gut gelungen *daumen hoch*

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab ein wenig Angst , aber ich muss sagen ausdrucksstarke tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Mega hammer Fotos! Besonders das 1!!! :D

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen !! richtig gut

    AntwortenLöschen
  29. Hammer, hammer, hammer!
    Ich bin begeistert.. das Make up und wie ausdrucksstark du dabei schaust! ♥♥
    Ganz großes Lob. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  30. wow, sieht super aus! ;)
    LG, Schirin:)
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wie geil :D bei dir siehts einfach 1000x besser aus als bei den anderen mainstream leuten :D

    AntwortenLöschen
  32. du bist so wahnsinnig talentiert!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de