⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
teneriffa (I)
___________________________________

so leute, da bin ich wieder, frisch angekommen. es war ein tolles gefühl vom 30 grad teneriffa in das -30 grad deutschland zu kommen, könnt ihr euch vorstellen ♥ 
ich war zwar nur eine woche weg, aber ich habe einfach soo viele bilder gemacht und weiß gar nicht, wie ich die ordnen soll, damit nicht ein völlig durcheinanderererer 3940821-
bilder-post entsteht. ich hab mir vorgenommen nach tagen zu gehen, also quasi in der zeitlich korrekten reihenfolge, aber so passen die bilder 0 zueinander und ach ich weiß auch
 nicht, kein konzept ist ja auch ein konzept oder so. nach und nach werden jetzt einfach diverse teneriffa posts kommen, mal gucken in wie vielen jahren ich die bilder abgearbeitet hab :D

Kommentare:

  1. Die ersten Bilder sind schonmal toll!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

  2. Die Bilder sehen wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sind mal wieder wunderschöne Aufnahmen ! ich mag deine Bearbeitung so gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. man du bist einfach so perfekt! Die Bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. noch nie so schöne urlaubsbilder gesehen :) freue mich auf die weiteren!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind mega schön geworden! Ich hoffe Teneriffa hat dir gefallen. Ich war da bereits 8 mal! Wo genau hast du die Woche verbracht?:))
    Liebe Grüße,
    Michelle
    liverosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle urlaubsbilder!
    liebe grüße lara (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. atemberaubende Bilder! :-) http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei, würde mich über neue Leser freuen! LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön. Ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden, wenn ich müsste. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :) mir gehts genauso mit meinen urlaubsbildern aus mallorca... ich hab 3000+ bilder gemacht und weiß nicht wo ich anfangen soll :D
    freu mich auf deine bilder!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön es da ist und die bilder sind halt echt der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  12. ja, das ist echt scheiße, aus so tollem wetter in das wetter in deutschland zu geraten.. :D das glaub ich! ich war auch schon mal in teneriffa und es war so schön da, aber auf deinen bildern sieht es echt aus wie das paradies...! :o

    AntwortenLöschen
  13. Und wann kommen die nächsten Bilder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann demnächst halt, wenn ich zeit hab :D

      Löschen
  14. oh tolle fotos und deine haare sind traaaumhaft♥

    AntwortenLöschen
  15. bezaubernde bilder!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind immer so unglaublich schön und die Bearbeitung ist einfach klasse. *beneidenswert*
    Magst du uns mal in einem Post verraten, wie du in Grundzügen immer bei der Bearbeitung vorgehst? Ich glaube das würde viele interessieren. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  17. Einfach atemberaubende Fotos!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    Liebste Grüße Sandra :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, WOW!
    Ich liebe deine Bilder so sehr. Besonders die beiden wo du vor der Welle stehst. (wusste jetzt nicht wie ich es hätte anders beschreiben können haha)
    Sieht nach einem großartigen Urlaub aus. Ich hoffe man bekommt noch mehr davon zu sehen!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. #wobleibtdernächstepost #batmanwashere

    AntwortenLöschen
  20. wooooow so schön! die silhouetten-sonnenuntergangs-bilder! waaah! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind sehr schön

    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. mehr bilder bitte :* :)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt ne klasse Figur! :) Also wenn du das alles auf den Bildern bist

    AntwortenLöschen
  24. Hi :) I like your blog! Very interesting and stylish. Would you like to follow each other via GFC/ FB? If yes let me know, and than I follow you back as soon as possible :) Greetings and Kisses from Hungary.
    http://szepsegpotty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. großartig :)) ich liebe die fotos!

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. so eine art von urlaubsposts finde ich wunderschön. die bilder transportieren eine stimmung die direkt ansteckt!

    liebe grüße, Elisa

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de