⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
liebe ist, dass du mir das messer bist, mit dem ich in mir wühle
 _______________________________________________________
 ja, ich habe momentan eine vorliebe für gespiegelte bilder (und irgendwie auch für kafka zitate, wie man sieht) und ja, ich hatte mal wieder lust, mich mit schminke in meinem
 gesicht auszutoben (seltsame formulierung). ich hatte 0 vorstellung, was ich machen wollte und das kam dabei raus. ich bin leider momentan irgendwie immer unzufrieden mit den
 ergebnissen, SELBSTKRITISCHE PHASE DAYUUUM. und ja, ich sehe mit der perücke aus, wie ein verschollenes mitglied der beatles UND. ICH. BIN. STOLZ. DRAUF. (what)
edit: den text da oben schrieb ich gestern (heute) morgen um 5 uhr und mir fehlte sehr viel schlaf, iiiich wollts nur erwähnt haben

Kommentare:

  1. Wow, wirklich unglaublich tolle Bilder, das mit dem Make-Up hat meiner Meinung nach super geklappt!
    Aber Selbstkritik treibt uns an!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, man merkt absolut nicht, dass es nur so drauf los war :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup ist klasse, geniale Bilder!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind so unglaublich ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  5. wie kann es sein das du beim letzten bild einmal lächelst und einmal nicht ?

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so cool aus mit den schwarzen haaren und dem make-up :) kannst du mal ein tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  7. also ich weiß nicht was für ansprüche du an dich hast, aber hallelujah sind das mal wieder umwerfende bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Fotos=) LG Pixie

    AntwortenLöschen
  9. als hättest du das ohne irgendne vorlage gemacht :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finds hammercute! ich muss mir dringend auch nen ringblitz anschaffen, bedeutet weniger nachbearbeitungsaufwand der augen und schönere bilder :((
    kim x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. total ästhetisch (schreibt man das so? :D) irgendwie, wunderschön ..! :)

    AntwortenLöschen
  12. "ich sehe mit der perücke aus, wie ein verschollenes mitglied der beatles UND. ICH. BIN. STOLZ. DRAUF." :DDD

    AntwortenLöschen
  13. Du hast immer so tolle Ideen, schöne Bilder!
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so einen tollen Blog, wow!
    Liebsten Dank, freut mich ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt die Königen des Kunstschminkens. Das ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  17. AHH DANKE FÜR DEINEN LIEBEN KOMMENTAR! freut mich so sehr wenn es einer so talentierten Person gefällt, deine Bilder sind der Wahnsinn, wird verfolgt♥

    AntwortenLöschen
  18. Gut "gemalt", bei mir würde das gewiss etwas, na ja, sagen wir mal anders aussehen :D♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt beeindruckend!

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  20. wow - mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! :-)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)

    Ich finde du hast keinen Grund so mit dir zu hadern ... die Fotos sind doch gelungen! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos ! ♥

    If you have time, go to see my blog :) *

    AntwortenLöschen
  24. Das sind echt tolle Bilder! Super geschminkt. :-)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de