⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
teneriffa (II)
____________________________________
 ja, man sieht, arme auf bildern heben und einen auf "ich bin so freiiii" machen ist jetzt das neue duckface. ich habs endlich geschafft weitere bilder zu bearbeiten und 
hab immer noch so viele, achleutis, das wird eine lange serie :D und ich hatte letzte woche eine fliege auf meinem bildschirm, dann hab ich den laptop zugemacht 
und die fliege ist heute noch drauf (nur nicht mehr so lebendig), weil ich zu faul bin sie abzumachen und irgendwie steht sie meinem bildschirm, er ist jetzt
 irgendwie individuell   gebts zu, ihr macht sowas auch, weil ihr ebenfalls denkt, jeder laptopbildschirm hat ein recht auf individualität GEBTS ZU

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll und machen gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so unglaublich toll, wo warst du da?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Bilder! :) Wow

    Liebe Grüße Maria
    von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wie schön. da fühlt man ja wirklich freiheit. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Naomi! :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine unglaubliche landschaft :o ich liebe die bilder :p

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Figur! Machst du irgendein Sport? :)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder :)
    Ich mag wie deine Bilder immer so schön fröhlich sind *_*

    AntwortenLöschen
  10. Bissl freizügig findest Du nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch! hab sogar mal leute in bikini am strand gesehen! geht garnich ne

      Löschen
    2. wow, ein rücken im bikini, wie schlimm.

      Löschen
  11. welche Kamera benutzt du? :)
    ich liebe deine Bilder echt so! du bist meine lieblingsbloggerin, mach weiter so!! das wollte ich nur mal schreiben ..

    Liebe Grüße, Sina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw Dankeschön! :)
      Canon Eos 550d benutz ich

      Löschen
  12. Ich bin so neidisch wenn ich das sehe! Da wäre ich jetzt auch gern! :)

    Haha, das mit der Fliege kenn ich ein bisschen.
    Bloß ist es bei mir ein großer roter Fleck Tabascosauce. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, ich finde Teneriffa mega schön, ich selbst war vor 3 Jahren da :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. einfach der hammer, es sieht ja richtig schön da aus .. !

    AntwortenLöschen
  15. fantastische bilder und deine texte machen dich so sympathisch!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich super Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. sieht irgendwie voll australisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Waaaaaaahnsinn! Mega Fotos!!! O.O

    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. super gorgeous pictures and design!

    hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  20. Woaaaaaaaaaaaaah!!! Neid, Neid, neid! Wie geil das da auschaut! Was das für e geile Kulisse wär *__*
    Porno!

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Landschaft! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr schöne fotos und die landschaft, wow!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschöne Bilder - gefallen mir total gut!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow , hammer Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich bin solo begeistert :D!!!

    AntwortenLöschen
  26. Mir war gar nicht klar wie beeindruckend Teneriffa sein kann, ich denke da immer nur an das 081-Touri-Ziel der Deutschen. Aber diese Trockenregion auf den Fotos find ich Bombe, ich liebe so 'ne Art Wüste. Wo ward ihr denn genau?

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de