⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
calella
________________________________
eigentlich hab ich mir vorher überlegt, dass ich keine bilder speziell für meinen blog machen werde - hab ich auch nicht - aber jetzt
 fällt mir auf, n paar können sich schon sehen lassen. es ist halt einfach nur ein bruchteil von dingen die ich erlebt und gesehen habe
 (barcelona, wasserspiele, das meer, der markt), aber es ist ein schöner bruchteil wie ich finde :) hört sich ja gay an

Kommentare:

  1. die bilder sind dir wirklich richtig gut gelungen :) gefallen mir sehr!!
    liebste grüße,
    maze von http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du enttäuschst einen mal wieder nicht, was die Bilder und Eindrücke angeht, wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, wie geil es da aussieht ! :o

    AntwortenLöschen
  4. Woa so viele coole Bilder! Sieht aus als wärs ein megatoller Trip gewesen! Auf ner Schaumparty war ich ewig nicht, da kommen Jugenderinnerungen hoch :)

    GIVEAWAY on my blog:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2014/06/lingering-petrichor-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das, was du da auf dem Bild siehst ist keine Schaumparty, da wurde einfach beim Pool im Hotel mit so schaumkanonen rumgeballert :D

      Löschen
  5. Die Bilder sind dir echt richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, da wär ich auch gern gewesen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gott, jetzt fühl ich mich geil, dass ich sofort durch das erste Bild erkannt hab, dass es Barcelona ist - noch bevor ich die Beschreibung gelesen hab haha.
    Die Kolumbussäule am Hafen - kennt man doch ^^
    Jedenfalls ja. Total sinnlos der Kommentar jetzt hier, aber hey, ich fühl mich jetzt besser, ist doch auch was!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese Säfte vom Markt für 'nen Euro bzw. einen Euro fünfzig, boah, ich hab die geliebt, die waren so krass lecker! :D

      Löschen
  8. Wow, ich finde es kommt so viel Stimmung mit den Bildern ♥
    Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Yeeeah, ich war letztes Jahr auch mit Jam in Calella. Am besten war immer noch die Disko mit dem Pool :D
    F

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich fahre mit meinen besten Freunden diesen Sommer auch nach Calella!
    Hast du vielleicht spontane und kurze Tipps, auch was Barcelona angeht?
    Und wie lange dauert die Busfahrt circa?
    allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. alsonöuszig wenn ihr feiern wollt, dann geht auf jeden fall einmal ins frog, da Regnets nämlich von der Decke und das ist beim Tanzen ziemlich cool :D! oder auch schaumpartys sind richtig geil
    in Barcelona war ich nicht soo lange, aber den Markt und die Kirche muss man auch jeden fall mal gesehen haben!
    unsere Busfahrt hat ungefähr 20/21 Stunden gedauert :/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de