⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i'd rather live one day as a lion than live a hundred years as a sheep
_____________________________________________

______________________________________________________________________________
yeaaahiii abiii! bin durch, leutis und jetzt kann ich mich endlich den wirklich wichtigen themen der welt widmen: pretty little liars gucken.
 nein war spaß war kein spaß eig ich könnte jetzt eigentlich noch so viel schreiben, was ich alles so gemacht hab die letzte zeit, aber ich lass es, ihr kennt mich ja :D
 achja und: sonnenbrille auf der mütze tragen ist cool und wer was anderes sagt, hat keine ahnung
 _________________________________________________________________________________
crop top & jacke - monki (hier & hier), high waist - new yorker, sonnenbrille - asos, armband - choies (hier), ohrringe - mutter :D 

Kommentare:

  1. Wow, du bist ultra hübsch! :) Das Outfit ist allerdings nicht ganz meins, obwohl das Top echt schon ist. ;)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Bilder! Ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Biite sag dass das eine Perücke ist, diese Haare sind PERFEKT

    choconistin,blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Du haust mal wieder um, mit deine Schönheit! Und das Outfit, der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. woher sind denn die ohrringe von deiner mutter? :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, richtig toll sieht das aus! O:

    AntwortenLöschen
  7. UND WOHER DIE MÜTZE????? lol

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. da wird man ja schon wieder neidisch -.- :D und herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur! :)

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch! ich hatte letzten montag meine prüfung und weißt du was ich seitdem mache? Pretty Little liars schauen :D
    und wow, deine Haare! so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie Hast du deine Seite so schön gestaltet ?
    ich kriege das irgendwie bei meinem blog nicht so hin :(
    irgendwelche tipps ? :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist mein Layout nicht so aufwendig, hab mit einem Vorschlaglayout von Blogger angefangen und mit der zeit ein paar HTML-Codes hinzugefügt :)

      Löschen
    2. Und von wo hast du die HTML-Codes ? :)

      Löschen
    3. * welche Seiten ? :)

      Löschen
    4. ach Mensch da fragste was, ich geb meistens immer bei google ein "HTML Code für das und das" und geh einfach auf die erst beste Seite :D

      Löschen
  12. girl you have got an amazing style, this outfit is super awesome!

    AntwortenLöschen
  13. alllllter wieso so schön :(
    folge dir, liebe deinen blog jetzt schon

    AntwortenLöschen
  14. Zauuuberhaft *_*

    Und: YEAH NOCH JEMAND DER PRETTY LITTLE LIARS GUCKT!
    Ich bin total süchtig danach und verbringe meine Abende und Wochenenden im Bett damit :D

    AntwortenLöschen
  15. pretty little liars <3 ja man kanns kaum abwarten bis die neue folge kommt

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh bitte schenk mir deine haare und dein ganzes aussehen bitteeee♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind immer so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow soo wunderschöne Bilder einfach! Und herzlichen Glückwunsch,
    bin auch mit meinen Prüfungen durch, einfach so ein befreiendes Gefühl *_*
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  19. Perfekte Figur und perfektes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  20. vielen vielen lieben dank fürs Kommentar :)
    und die Bilder sind wuuunderbar schön!
    young blood

    AntwortenLöschen
  21. wow, mit 17 schon abi, ganz schön früh! :D aber herzlichen glückwunsch! wie immer hammer bildeeeeer

    AntwortenLöschen
  22. das lied geht nicht ey hallooo :( verarsch uns nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist classic von mkto
      es spielt nicht ab, weil man das in Deutschland gar nicht angucken kann GENIUS ME Sorry :(:D

      Löschen
    2. hahaha :D ist okay ich verzeihe dir ;)

      Löschen
  23. So tolle Bilder. ich mag deinen Stil und diese Haare... *.*

    AntwortenLöschen
  24. deine haare sind so krass !
    großer neid ! und liebe an deinen bearbeitungsstil :')

    AntwortenLöschen
  25. wo hast du den wunderschönen Ring mit dem blauen Stein her?

    AntwortenLöschen
  26. cooles Outfit ;)

    Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    liebste Grüße Linn xx

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank <3
    Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    AntwortenLöschen
  28. Lovely outfit but damn girl that hair!!!:)

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne Fotos machst du :) Das Bandana steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  30. These pictures are quite lovely!!

    www.ensembledeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. schöööön :) und glückwunsch zum abi!

    AntwortenLöschen
  32. we're super jealous of the warm weather you seem to be enjoying. we can't wait to pull out our shorts!!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  33. woher das zebra oberrteil?

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Bilder, du bist richtig schön!:)

    AntwortenLöschen
  35. WOW !
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschönen Bog hast du. Und deine Fotos sind wirklich Atemberaubend schön.

    Ich fange gerade an mit Bloggen. Es währe schön wenn du ihn
    die mal ansiehst und ihn vllt folgen könntest da ich noch keine leser habe, vllt hilfst du mir ja ein bisschen? (:

    http://lovelesstilltheend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de