⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
mach dich rar, wie gepackte dateien
____________________________________
so leute, da bin ich wieder, frisch aus calella, komplett heiser und krank :D es war halt einfach ein geiler urlaub, aber auf die
 40 stunden busfahrt hätte ich verzichten können. und weil ich so lange nichts mehr gepostet hab, kommen hier halt mal ein paar mehr bilderchen
 (und wehe einer von euch sagt, ich bin kaum braun geworden, sagt es einfach mir zu liebe nicht hahaha)
___________________________________________________________________________________________________
crop top & hemd - new yorker, high waist - h&m, ringe - h&m und bulgarien, ketten - primark, h&m, die goldene ist geliehen, ohrringe - von mutti, extensions -  locahair.de

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super geil und wow, wirst du irgendwie immer hübscher? :D

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück!! :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. bist kaum braun geworden :*

    AntwortenLöschen
  4. bei deinen outfits ist alles immer perfekt durchdacht, echt geil!

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich liebe deine Art ja so! :D Dann sag ich mal herzlichsten Dank ♥
    Ich bin gerade einfach nur hin und weg von deinen geilen Haaren! Das sieht geflochten so super bei dir aus!!
    Schöne :*

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, ich liebe deine bilder und dein aussehen einfach soooo <3

    AntwortenLöschen
  7. du schminkst dich immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für wunderschöne Bilder! *_*

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit und schöne bilder wie immer :)

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschöne Bilder :) Du bist unglaublich hübsch... Gute Besserung ;)
    Lg Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  12. uh, 40 stunden klingen grausam!
    Schöne Bilder, besonders auf dem letzten sind deine Augen total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön, richtig schöne Fotos!!! du hast richtig tolle Augen :)

    Grüße x

    a-delicate-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow hätte ich so schöne blaue augen! :O

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow wunderschöne Bilder! Und geiler Titel! ;D
    Das Outfit ist so n bisschen 90er Grunge Mädchen mit dem Crop Top, Karohemd und Blümchen im Haar, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine SW Bilder obwohl die anderen natürlich auch toll sind :)
    PS: Ich mag deinen Musikgeschmack
    Wenn der Penner scheiße guckt, stampf ihn ein (Y)

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wieder klasse bilder!
    Mich würds interessieren, woher du dieses hübsche blumenhaarband hast :)

    AntwortenLöschen
  18. war diese fahrt nach calela deine abschlussfahrt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon, also das war nicht von der schule aus, sondern eine privat organisierte fahrt :)

      Löschen
    2. und mit wie vielen personen seit ihr da gefahren ?

      Löschen
  19. Schule vorbei? Ziemlich cool! Die Fotos sind auch wieder extrem schön, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie immer so tolle Fotos! :)
    Und das mit dem Urlaub klingt gut, war vor ein paar Jahren mit Freundinnen in Kroatien, das war auch cool - aber die Buuuuusfahrt :/

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Wow. Wow!♥
    Krank, wie perfekt du bist!
    Und die Fotos erst! Erste Sahne :)

    xoxo
    elisa

    AntwortenLöschen
  22. ich liiebe die details von dem outfit, die ketten und die ringe und so, einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder und ich finde schon, dass du braun geworden bist :)

    AntwortenLöschen
  24. 40 Stunden Busfahrt? Das ist schon echt heftig...
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Ich finde vor allem das erste Foto sehr gelungen.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem Video. Das Model hatte den Blick echt sehr gut drauf, man würde kaum glauben wie süß sie sonst so ist. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow wow, sehr sehr schöne Bilder! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. bist du wieder wunderschön! und dasoutfit ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  27. Woher ist das Blumenhaarband?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendein shop in calella, frag mich nicht haha :D

      Löschen
  28. du siehst perfekt aus
    haare körper gesicht einfach alles
    weine gerade ein bisschen
    ok ich weine ganz viel eigentlich

    AntwortenLöschen
  29. Ohaaaaa, wie dut du aussiehst und wie arg du mit deinem Look meinen Geschmack triffst!!! Wieso kenn ich deinen Blog nicht? Man denkt immer man kennt die meisten und dann tauchen immer wieder so verdammt gute aus dem Nichts auf!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wow richtig tolle Bilder !! & natürlich bist du braun & sowieso richtig hübsch !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Voll schön mit dem Kranz und der starken Tiefenschärfe!!

    AntwortenLöschen
  32. Tolels Outfit und wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. mach mal wieder Pinke hairsss :(

    AntwortenLöschen
  35. wow, wie wunderschön! echt toll, wie schön die Augen in deinen Bildern immer glänzen :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  36. Ohh, soo schöne Haare! *-*
    Dürfte ich fragen wie lang deine extensions sind und wie groß du bist? (:

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de