⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
___________________________________
 dieser moment, wenn man feststellt, dass man im botanischen garten eingeschlossen wurde
dieser moment, wenn man feststellt, dass "dieser moment"- sätze irgendwie extrem uncool sind, man aber zu faul ist um alles zu löschen
und leuteee, ich hab meine mündliche hinter mir, ich bin durch mit abi und bin SO glücklich!  und ab donnerstag bin ich erstmal 10 tage
 in calella mit den bestesten leuten, also sag ich mal: bis in 10 tagen ♥♥♥♥♥ greetz from a happy naomi und nur für vincent: CUZ IM HAPPYYYYYY
___________________________________
danke schakkeline

19 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe die Bearbeitung deiner Bilder. Würdest du dazu vielleicht mal ein Tutorial machen, oder möchtest du das lieber für dich behalten? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow krasse Bilder! du kannst echt toll fotografieren!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. na das klingt doch nach nem lustigen Tag ;D
    und wie immer, sehr schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Würde auch soo gerne mal von dir fotografiert werden :(
    Und Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt durch bist und gaanz viel Spaß in Calella wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, das Kleid ist süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder. Besonders die schwarz/weiß Fotos find ich klasse!!
    Und Herzlichen Glückwunsch, dass die mündliche Prüfung geschafft ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schöne Bilder! Das dritte und vorletzte in schwarz-weiß sind, finde ich, besonders ausdrucksstark und einfach tolle Portraits. (:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu bestandenen mündlichen Prüfung! Hatte heute auch mein letzte Schularbeit für dieses Jahr und bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. du machst unglaublich tolle bilder, das denke ich jedesmal :)
    hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut danke ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ♥
    Und ich bin auch fertig mit meinem Abschluss, zumindest nur für kurze Zeit, ich mache jtzt noch abi :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder einfach wunderschön ich mag deinen blog einfach total und deine bilder sind wirklich immer richtig ausdrucksstark! mach weiter so;)
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schönes Licht auf den Bildern! Und ich bin richtig neidisch auf dich; bei mir gehts noch bis Ende Woche, bis ich die letzte mündliche Prüfung hinter mir habe. Ich hoffe du geniesst deine stressfreie Zeit in vollen Zügen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Bilder! Ich mag es wie du die Augen bearbeitest :)

    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen
  14. omg danke für deinen kommentar!! superschöne bilder mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  15. wieder ganz ganz tolle Bilder, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer dass ich sehr begeistert bin :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de