⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
there will come soft rains
___________________________________
  
ja, ich weiß, die letzten beiden bilder passen nicht so ganz zu den anderen, diese freaks, aber eigentlich sollte das von vornerein so
 ein "random-post" werden und die anderen bilder sehen sich durch zufall so ähnlich :D ITS A KIND OF MAGIC or a kind of ähnliche farben
und das lied passt auch nicht zu den bildern wow so ein unstimmiger post das tut ja fast weh aber das lied ist trotzdem geil mir sind die kommata ausgegangen

Kommentare:

  1. du kannst einfach soo gut fotografieren!

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder ♥
    Sind die ersten Bilder mit einem 1,8 Objektiv gemacht?
    Liebste Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kenne ich wenn die Bilder auf sich einmal zu sehr oder zu wenig ähneln! :D
    Trotzdem sind die Bilder an sich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. kann mich wieder nicht entscheiden welches das schönste ist :( aber sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. you always take beautiful pictures! i adore your photos and well, i'm considering you as my inspiration!
    keep taking photos! i love looooking at them!
    btw, the last pictures are so aweeeeesomeeee!<3

    http://dindaloysia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. diese bilder sind ja soo schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind schön, ob sie jetzt ähnlich sind oder nicht. Schön.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. wieso sind deine Texte immer so toll? ♥ da achtet man gar nicht mehr drauf ob die Bilder jetzt zusammenpassen oder nicht weil deine Art das ganze sowieso noch besser macht und joa. Macht das irgendwie Sinn? :D Auf jeden Fall seeeehr geile Regenbilder!! i looove :>
    Und der Regenbogen , hallo gehts noch, viel zu schön für diese Welt :DD

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare bilder, vor allem das mit dem fahrrad mag ich sehr :)
    aber regenbogen sind auch der hammer!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  10. Welche Kamera hast du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort! :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort :)

      Löschen
  11. was für wunderschöne Fotos
    ich liebe diesen vintage style, wenn man das über Fotos sagen kann :D
    wie ein verwunschener garten, sehr schön <3
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit dem Regenbogen sieht so toll aus!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön. ich liebe ja regentropfen & sommerregen. nur aufhören muss ein mal. ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder:D. Ich finde Bilder mit Wasser- oder Regentropfen sind immer toll, und deine sogar ein wenig geheimnisvoll:D. ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deine Bearbeitung total gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt steht's fest: Ich liiiebe deine Fotos! Und die Standardfrage muss ich jetzt auch stellen: Welche Kamera und welches Objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Bilder, vor allem die letzten beiden haben so eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  18. super bilder, ich mag deinen bearbeitungsstil!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Post trotzdem richtig gut, weil die Bilder einfach der hammer sind ♥!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Auch wenn ich Regen nicht mag und er mich depressiv macht, aber die Bilder sind ganz toll ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. rains? seit wann gibts denn ne mehrzahl von rain? :'D

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de