⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
theres a part of me i can't take back (I)
____________________________________

Kommentare:

  1. Wow! Die Fotos sind total klasse!
    Deine Bearbeitung gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. einfach der hammer!
    und wie schön deine haare aussehen ey *-*

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen soooo geil aus!!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Fotos ♥
    und überhaupt mit dem Rauch, wirkt wirklich toll ♥♥♥

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow... einfach nur wow. Man will nicht weggucken, die Bilder haben irgendwas richtig gutes an sich!
    Mit was für einem Objektiv hast du die Gemacht?

    Irena Savchyn

    AntwortenLöschen
  6. was ist das für rauch?

    AntwortenLöschen
  7. du bist so mein vorbild in sachen aussehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist diese jeans Weste?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von meiner Mutter Ausm Schrank, ich hab keiiine Ahnung :D

      Löschen
  9. Das sind wirklich mit die schönsten Bilder, die ich je gesehen hab! Das zweite ist am Besten! Und die pinken Haare sind wirklich super ♥

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder, die Effekte durch den Rauch sind genial!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Bilder ♥
    Was ist das denn wo der Rauch rauskommt? Das fasziniert mich irgendwie total :p

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool! :3
    Wo kriegt man dieses Rauch-Zeugs her? Suche so etwas schon voll lange :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wir haben die ganz einfach von Amazon

      Löschen
  13. Ich liebe deine Haare !! *-*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. bezaubernde Bilder! besonders die mit dem Rauch sind wirklich faszinierend :) kann du mir vielleicht verraten, wo es solch ein Pulver zu kaufen gibt?
    liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. das erste foto ist sooo krass. und eine krasse veränderung auch mit deinen haaren. ich hoffe die farbe bleibt dir ne weile erhalten. ist ja leider oft so dass es sich raus wäscht,
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Haare! sieht wundervoll aus!!

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle bilder, supertolle haare und danke für deinen süßen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich könnte mir deinen Blog stundenlang anschauen, deine Bilder sind so beeindruckend!
    Womit bearbeitest du deine Bilder?

    Liebe Grüße <3
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin immer noch neidisch auf deine tollen Haare!

    AntwortenLöschen
  20. ganz stark! Besonders auch die Schwarzweißen, dieses Licht und die Szenen sehen super aus!
    ciao Markus

    AntwortenLöschen
  21. lovely post!
    Such a beautiful pics!)))
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, das sind mal wieder richtig gelungene Fotos!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus! <3 Und ich glaube ich hab's schon beim letzten Post drunter geschrieben, aber ich bin verliebt in deine Haare ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  24. du schreibst ja garkeine unlustigen texte mehr qq

    AntwortenLöschen
  25. Wow wirklich sehr sehr schöne Eindrücke!

    xxNidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaah! Ich bin baff, wirklich baff. Was gibt es noch für ein Wort? Geflasht? Mag ich nicht aber es passt ganz gut. Die Fotos sind wunderschön, ich bin wirklich hin und weg. Du hast jetzt eine neue Leserin und durch deinen Blog klicke ich mich auch noch durch :)

    AntwortenLöschen
  27. ehrlich gesagt ist mir das auch schon aufgefallen haha aber sie passen wegen den Farben so schön zusammen :DD
    Ich hätte letztens schon FAST auf deinen Kommentar geantwortet und wollte dir schreiben wie cool ich deine pinken Haare finde, das es dir super steht und das auch schon immer machen wollte, aber was kann man noch besonderes schreiben, wenn das über einem schon in verschiedenen Ausführungen steht. Da hab ichs aufgegeben mir noch was besseres einfallen zulassen ;-))
    Und jetzt kriegst du hier diesen Monstertext weil ich dir auch mal wieder was hinterlassen wollte und ich abends immer etwas redselig bin (hoffe ich das macht dir nichts aus) :DD Also herzlichen Dank und du bist doll <3
    PS: das ist ja mehr Text als unter manchen meiner Posts :D
    PPS: geniale Bilder hasi

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! Schau mal vorbei!

    http://soja-photography.blogspot.de/

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  29. oh meingott, monstergeile bilder*-* Ich bin verliebt! das dritte mit den hellen Harren ist wunderschön... irgendwie abstrakt. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das Kompliment. du rosa Monsterchen! ;-)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de