⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
vielleicht hab ich alles getan, nur zu spät
_____________________________________

                                                                                                                                                                                                            okay, bin pink

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder <3
    Deine Augen wirken immer so unfassbar geil :D

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was haste mit deinen haare gemacht? gefärbt ?!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wie mega hammer geil deine haare aussehen *-* passt richtig gut zu dir :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind der Hammer!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal genial,haha! Sieht gut aus!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. der absolute hammer die haare *.*

    AntwortenLöschen
  7. die haare und dein augenmakeup sind total schön, kannst du mal ein tutorial machen?:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke vielmals für dein liebes Kommentar!
    Ich finde die krassen Kontraste auf deinen Fotos auch genial :)

    AntwortenLöschen
  9. Alter, du bist so toll ne :D
    Ich find dich hammer. Und es sieht suuuuper geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Deine Bilder sind auch der Hammer!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, es sieht sooo cool aus! will auch solche haare <3

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! Ich träume schon so lange von bunten Haaren..

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Haarfarbe, steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  14. wow die Farbe sieht echt toll aus ♡ und dazu die Augen, wirklich Hammer!

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  15. bist du wahnsinnig?!:D Pinke Haare!
    wobei du dir auch kotz grüne Haare färben könntest und es würde auch geil aussehen-.-

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sind ja mal mega geil!
    und die bilder richtig schön, wie immer:)

    AntwortenLöschen
  17. du schönheit!
    liebste grüße
    fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderschöne Bilder und die Haare sind der Wahnsinn :) i like !

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Tolle Bilder... und wahnsinnig tolle Augen ♥ Die Haarfarbe steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße Steffi

    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hauptsache du machst das eiiinfach so und es sieht so geil aus. arsch. :D

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen deine Bilder so gut, alles sieht einfach richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. warum bist du so perfekt

    AntwortenLöschen
  23. steht dir aber gut :) tolle Bilder♥

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist cool! :3
    Bin am überlegen meine Haarspitzen nach dem Abiball rosa oder pink zu färben! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hübsche du!

    Das mit den Haaren steht dir wirklich gut und die Bildbearbeitung passt auch ganz wunderbar.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Post mit "Hinter den Kulissen" machen würdest.
    Was nutzt du so für Hintergründe, was hilft dir bei guten Fotos, wo holst du deine Ideen her usw. :)

    Liebste Grüße (♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hier: http://naomiwayne.blogspot.de/2014/04/blog-post_12.html kannst du eigentlich schon alles erfahren :) bis auf die sache mit den ideen, aber ich hab auch keine besondere inspiration oder sonst was. ich halte einfach immer ausschau nach schönem/besonderen licht oder tollen motiven und wenn ich welche/s gefunden hab, dann fotografier ich einfach drauf los oder schmeiß ich mich vor die kamera. glaub nicht, dass das ein post wert ist :D

      Löschen
  26. Total schöne Bilder :) Die Haarfarbe steht dir echt gut.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  27. Sehr geile Haare, muss man sagen. :D

    AntwortenLöschen
  28. ist schon ein bisschen unfair wie schön du bist..
    Haarfarbe ist top !

    AntwortenLöschen
  29. ich LIEBE deine bearbeitung so sehr!

    AntwortenLöschen
  30. einfach geil *___* Ich liebe deine haare und deine Augen und deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  31. perfekte haare, perfekte augenbrauen, perfekte augen!

    AntwortenLöschen
  32. Das sind allesamt sehr schöne Fotos! Das erste ist aber mein Favorit was Ausschnitt, Farbe und Ausdruck angeht! Schön geworden.

    Danke! Ich freu mich wirklich sehr, dass der Post so gut ankam. Ich fand es halt beim Recherchieren, wenn dann mal wieder ein Kauf anstand, oftmals echt blöd, was man so an Rezessionen gefunden hat... war alles immer sehr widersprüchlich.
    Klar, das 85mm 1.8 ist leider nicht ganz so ein Schnäppchen, aber das Sparen darauf lohnt sich total! Es ist ein ganz tolles Objektiv und ich hoffe es kann bald mal in deine Sammlung wandern. ;)

    AntwortenLöschen
  33. beautiful pics :)
    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. mach mal ein Augen makeup- how to :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, deine Augen sehen immer so 'krass' aus :o
    Und ich mag deine Haare total :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow sieht toll aus! Hast du dir deine Haare getönt oder ist das Photoshop? :D Steht dir aber auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  37. siehst aus, wie perrie edwards!

    AntwortenLöschen
  38. wundervolle haare! würde ich wirklich nicht selber tragen, aber es steht dir FABELHAFT! ❤️

    AntwortenLöschen
  39. lieber zu spät als nie

    AntwortenLöschen
  40. Unglaublich schöner Mensch! Pink hair for the win.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de