⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
theres a part of me i can't take back (II)
___________________________________________
so, ich melde mich mal wieder, quelle surprise für die menschheit. schreibe momentan abi, deswegen tritt das bloggen bzw. fotos machen ein
 wenig in den hintergrund haha und das fotos machen sowieso, weil ich nämlich mein hauptobjektiv geschrottet hab (die linse ist rausgefallen und ich weiß 
nicht mal genau, wie das passiert ist, eines tages lag es einfach so da, linsenlos (okay, es ist mir runtergefallen)). also muss ich jetzt wohl für zukünftige posts in
 meinem bilderarchiv kramen, bis ich ein neues hab und wieder bilder machen kann. bis dahin müsst ihr euch halt mit alten bildern zufrieden geben :( 
 
                                                                anna passt farblich so schön in den wald, ich seh mit meinen haaren aus wie mit gewalt da rein gepresst hahah                                                                                                                              ein klick für anna  

Kommentare:

  1. der absolute HAMMER! *_* und ich finde deine Haare da gar nicht unpassend drin, die sehen einfach überall geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild ist so wahnsinnig gut und so ein ausdrucksstarker Blick, genauso auf dem letzten! :)
    und das mit deinem Objektiv ist echt kacke :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschöne Fotos! :)
    Anna ist wunderschön und du ja so wie so!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. euer makeup ist total schön, habt ihr das gemacht oder irgendeine visagistin ?

    AntwortenLöschen
  5. Echt doof :D aber schwarz/weiß ist eben einfach so cool :D

    AntwortenLöschen
  6. ohh dein blog ist ja richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Bild sieht so schön aus, wie eine Fee im Märchen :)
    Kannst du mal eine Augenbrauen-Routine machen? Die sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das ist nicht so schwer, einfach mit glätteeisen einmal drüber und n bisschen hairspray rein :)

      Löschen
    2. hä ? tut das nicht weh ?

      Löschen
  8. ich liebe ganzkörperfotos von dir <3 postest du aber so selten .. ):

    AntwortenLöschen
  9. Oh da sind wirklich super schöne Bilder dabei!
    Ich hoffe für dich das es kein sehr teures Objektiv war, das wäre mein persönlicher Horror wenn mein "Hauptobjektiv" das 85mm runterfällt und im a**** ist >.<

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/
    (Ich hab auch gerade Bilder hochgeladen und würde mich sehr über Feedback/Kommentare freuen!)

    AntwortenLöschen
  10. superschöne bilder! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal absolute Hammer Fotos <3
    Viel Glück beim Abi :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. haha, ich finde den cool :D
    kann ich echt zurückgeben, einfach hammer bilder !
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, auch wenn sie alt sind :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, so alt sind sie jetzt auch nicht :D in zukunft werde ich ältere rauskramen, aber die sind ja gerade mal bisschen über ne woche her

      Löschen
  15. deine haare sind so AWESOME!! *.*

    AntwortenLöschen
  16. Es stimmt, ein bisschen hebst du dich wirklich von der Waldfarbharmonie ab. Aber das ist ja nichts schlechtes :)

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich tolle Bilder :) du hast richtiges Talent!

    AntwortenLöschen
  18. Atemberaubende Bilder, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  19. awww, super schöne Bilder! Da passt wirklich alles! :)

    Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön!
    Wow, super Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  21. du machst aber auch ganz ganz großartige bilder!!

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Bilder!! ich hoffe du überstehst das Abi gut und deinem objektiv geht es bald wieder besser :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Du machst so, so wunderschöne Bilder! Darf man fragen, woher du diese Rauchbomben hast?
    Und zum Bikini: Also dieses Mal hab ich meinen Mut zusammengenommen und einfach mal angefragt, ob eine Kooperation möglich wäre.
    Hätte nicht mit einer positiven Rückmeldung gerechnet aber umso mehr hab ich mich natürlich gefreut!
    Also, fragen schadet nicht! Könnte mir gut vorstellen, dass sie bei deinen Leserzahlen auch einen springen lassen... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, aber irgendwie fand ich das Make Up am tollsten, die Smokey Eyes sind einfach Wahnsinn! (:
    Have a fantastic day!
    x

    http://www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deine haare! :)

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön :)!
    Hast du jetzt wirklich pinke Haare oder hast du sie nur pink eingefärbt in der bearbeitung? :D

    AntwortenLöschen
  27. Fabelhafte Bilder. Wie aus einer anderen Welt :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  28. anna hat noch geilere augenbrauen als du, sorry
    (sie ist natürlich auch allgemein geiler)
    (ja ich hab mal wieder nichts zutun und bin nach 3 monaten mal wieder auf meinem blog gewesen:D)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de