⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
stell dir vor, die liebe deines lebens läuft an dir vorbei und du guckst auf dein smartphone
_____________________________________________________________________
hach, ich liebe es, leute zu schminken, deswegen hab ich jetzt auch mal so ne mainstream idee versucht umzusetzen und camilla 
war mein opfer UÄHÄHÄH. meine nachbarn haben nur gaaanz bisschen komisch geguckt als wir durchn garten
 gewatschelt sind hahaha. und ich hab mich in die thaterschminke gesetzt, määh :(
 

19 Kommentare:

  1. Fantastisch! Richtig gruselig und wirklich gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Orrrr, ich komm nicht über dein Talent klar. Du musst ernsthaft Fotograf werden !

    AntwortenLöschen
  3. werd fotografin, visagistin und model, alles am besten! ;D

    AntwortenLöschen
  4. WOW richtig gut geschminkt !
    Sieht echt hammer gut aus :)

    Haben unser Blog-designe geändert, schau mal vorbei :)

    Liebe Grüße ♥ Luka

    AntwortenLöschen
  5. Echt gut geschminkt! Mir gefällt das letzte Foto am besten.

    AntwortenLöschen
  6. warum machst du immer so helloween schminke? :D:o

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll gemacht :)
    "hab mich in theaterschminke gesetzt" hahaha, ohhh :D
    PS: ich finde den posttitel irgendwie zum nachdenken anregend..

    AntwortenLöschen
  8. deine visagisten-künste sind immer wieder beeindruckend..!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig Klasse aus und das mit dem Smartphone finde ich auch lustig, mein Freund hängt auch nur an seinem.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos und für's erste? echt sehr gut!

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Postitel ist sehr gut! Die Bilder natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  13. hat camilla n tattoo?

    AntwortenLöschen
  14. Richtig gute Bilder. Etwas gruselig :D

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wunderschön :)
    Dein Blog gefällt mir sau gut!

    Liebe Grüße <3
    http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de