⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
keep it unreal, meine freundin heißt alice, wir leben im wunderland, evergreen terrace
______________________________________________________________
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. aber jetzt sind ja ferien, meeensch wusstet ihr noch gar nich ne
italienurlaub ich kommee (auf den ich mich freue, obwohl ich nur deswegen nicht aufs splash kann, BITTE ein bisschen mitleid)
bin momentan irgendwie fan von schwarzweißbildern (ja, hab immer so meine phasen), deswegen hier biddeschöin

die letzten beiden bilder hab ich mit blitz gemacht (man sieht den unterschied denk ich haha), eigentlich hasse ich blitz, aber da find ichs okay glaub ich :D

Kommentare:

  1. Ich finde, die Bilder sind sehr gut geworden, hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll geworden! Das erste und letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das zweite ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. wow. ich bin sprachlos. ich liebe das zweite. wahnsinn, diese bilder. :O
    Liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. endlich wieder ein post :)))
    und gleich so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste und das letzte Bild sind die Besten. Diva like ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. das zweite ist am schönsten <3 guter ausdruck!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geniale Bilder.


    Herzliche Dank auch für deine liebe Anmerkung:)

    AntwortenLöschen
  9. schönes mädchen, du!
    ich wollte eh nochmal fragen was du für eine kamera hast... oder ist das ein geheimniss?
    luv!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein Freund vom Blitz aber ich muss gestehen, dass mir in diesem Post das geblitzte eigentlich am besten gefällt. Aber generell sind wirklich alle Bilder traumhaft geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das erste und das letzte Bild find ich eigentlich am geilsten. Besonders weil man mit dem Blitz mal die hammermäßigen Wimpern richtig sieht :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das ist ziemlich wundervoll, du.

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Bilder sind wunderschön! :O
    hihi

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hammer Bilder! Du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. Ach du heilige Scheiße :o die Bilder sind ja mal der Hammer!
    Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind echt hamma! Sehen einfach nur sau geil aus:D.

    AntwortenLöschen
  19. ah ich hab mich total in deine bilder verliebt, wie viel mühe du dir immer gibst :)
    Ganz viele grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hammer Bilder :)
    Ich liebe Schwarz/Weiß bilder *-*
    Schau doch mal vorbei ♥
    http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Blitz mochte ich auch eeeewig nicht, aber man gewöhnt sich daran.
    Deine Fotos finde ich von der "Farbgebung" her echt schön. Toller s/w Effekt.

    Dankeschön! Sind aber wie gesagt echt nur Instagram-Fotos. Freut mich natürlich aber umso mehr, wenn sie dir gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. danke schön=)

    Am Anfang mochte ich Blitz komischer Weise echt gerne..inzwischen so gar nicht mehr

    Aber hier sieht das eigentlich beides gut aus:)

    AntwortenLöschen
  23. Danke danke :)
    Ich mag schwarzweiß grad auch sehr! <3

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder :)))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  25. Soooo schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  26. Toller post

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wow, tolle Fotos =9
    Wie kriegst du so tolle Wimpern?

    AntwortenLöschen
  28. Man, hör doch mal auf so geile Bilder zu machen und das einfach immer wieder :D ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder! :))
    Italien ist wunderbar. Ich liebe Italien und italienisches essen, haha. Genieße die Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Maria
    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Vielen dank :) Freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  31. Krasse Bilder, wirklich toll!!
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  32. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Die Fotos sind übrigens super!!!

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  33. ja das war auch echt cool :D
    und wow tolle bilder! besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  34. danke! unglaublich tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  35. wow die Bilder isnd ja der hammer <3
    Wünsche dir ein schönen italienurlaub. War auch vor drei Wochen in mailand.
    Wo gehts denn genau hin?:)

    AntwortenLöschen
  36. woow die bilder sind hamma schön :)
    top :D

    AntwortenLöschen
  37. Richtig krass geile Bilder, wie immer! Du bist so unglaublich schönnnnn

    AntwortenLöschen
  38. aahhahaha ich kann auch nicht auf splash dieses jahr aber fahre nach italien- gleiches schicksal :D
    und schöne bilder
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey, danke für das Kompliment :D Deine Haare gefallen mir aber auch sehr und die Bilder sind der Hammer, irre schön!
    Alles Liebe aus Hamburg,
    Linn
    linnmaira

    AntwortenLöschen
  40. du wunderschöne Frau!

    wie machst du es, dass alle deine Bilder so perfekt untereinander sind?

    ich freue mich auf eine Antwort! (:
    alles liebe

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  41. wow, schöne Bilder ! ;)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. du bist so wunderschön! (:

    http://yourdailychaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. das sind ja hammer fotos!
    ich steh auch total auf schwarz weiß, habe das gefühl die fotos sehen dann sogar irgendwie immer noch besser aus..
    naja, bin froh deinen blog zufällig entdeckt zu haben!
    mag die art, wie du so schreibst! da fühlt man sich ja fast als würdest du vor einem sitzen und direkt drauflossprechen!

    viele grüße
    http://laterscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. wooooooooooowwww....das sind echt schöne bilder, du siehst da echt whnsinnig schön aus !! : )
    ich hab mal ne frage, wie bekommst du das so hin, dass deine bilder soo gross sind?
    postest du die ueber flickr oder wie is das? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich formatiere sie vorher auf die größe, die ich haben will und lad sie dann einfach hoch

      Löschen
  45. Das erste Bild ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  46. Die Fotos sind ausgesprochen gut! Besonders weil sie nicht wie eine leere Hülle wirken :)

    www.wuesten-fuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin irgendwie ganz zufällig über tausend Ecken über deinen Blog gestolpert... und war sofort richtig gefesselt. Deine Fotos sind so ausdrucksstark, wahnsinn. Setzt du dich selbst so ins Szene oder lässt du dich fotografieren?

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de