⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
erstmal ne runde schwimmen
____________________________________________________
ich will gar nicht wissen, was meine mutter sich gedacht hat, nachdem ich sagte "ich geh baden" und kurz darauf hört man
 mich durchs ganze badezimmer husten, als wär ich gerade am verrecken und ich komme mit pitschnassen klamotten in der hand 
aus dem bad. natürlich hab ich auch nicht bedacht, dass nicht-wasserfeste schminke sich nicht sooo gut macht, wenn ich da einen
 auf absaufen tue und schwupsdiwups, lag ich da im pandabärstyle. heey kids, ich bin carlooo

Kommentare:

  1. Ach geh, ich finds schön. Du bist wirklich sehr hübsch, ja nicht vergessen, ja? :)
    Danke!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Fotos! :)
    Sind richtig gut geworden.

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! sieht unglaublich aus... Hast du die Fotos selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. einfach wow, wundervoll!:) oha ich kann mir das gesicht deiner mama nur zu gut vorstellen:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die bidler schön und ich mag deine texte immer gerne haha :D

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schöne bilder (:
    liebe grüße lara (:

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos! ich hab erst garnicht geblickt dass die im wasser sind! :D haha das mit den komischen blicken deiner mutter kann ich mir vorstellen, die bekomme ich auch des öfteren :D
    xxx Lolo

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig tolle Bilder! Eine super Idee, Fotos unter Wasser zu machen! :)

    Liebste Grüße
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :)
    Die Bidler sind dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir!
    Die Bilder sind super, ich hätte nur zu gerne das Gesicht deiner Mum gesehen als du aus dem Bad kamst:D!
    Liebste Grüße!
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Supergeile Fotos! :)Ich wollte auch mal solche machen. :D Aber bin irgendwie nie dazu gekommen. :)

    Liebe Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  12. Deine ganzen Bilder sind ja obernice!

    Liebe Grüße!

    http://nguyetyork.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow.. hammer.!! tolle bilder echt.
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Bilder:).

    AntwortenLöschen
  15. Oh my, too pretty for words. Love the second one.

    / Avy
    http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  16. dankedankedanke!! <3

    ich finde ja der cro style sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  17. Sind trotz des Panda Styles wundervoll geworden!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön für dein kommentar <3 aber deine fotos und dein blog sind echt hammer ich bin total begeistert *_*
    liebe grüße
    inga :)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Fotos ♥

    http://diebeautytesterin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein kommentar!♥

    einen echt hübschen blog hast du!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. danke dir :)
    hahaha ich glaub bei mir wärs auch ungefähr so abgelaufen mit der Schminke :D das Ergebnis ist aber gut geworden!

    AntwortenLöschen
  22. wow wunderbar! wie hast du das denn angstellt mit der Kamera, dass die nicht nass geworden ist?

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön! :) Mir gefällt sie auch sehr.:)
    Die Fotos sind toll. Bist ne echt Hübsche.:)

    AntwortenLöschen
  24. oh naomiii voll cool undsooo x333 liebe hdgdl und sooouuu <3333

    AntwortenLöschen
  25. " lag ich da im pandabärstyle " :-D
    Sind aber schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  26. Mein absoluter LIEBLINGSBLOG !
    Deine Bilder sind der Hammer und du bist echt hübsch:)

    In meinem neusten Post hab ich "Facts about me" gemacht
    schau mal vorbei und sag mir wie du es findest. Würde mich echt freuen :)

    Ganz Liebe Grüße Luka♥

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön! Die Bilder sind dir super gelungen! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Danke! :)

    Die Bilder sind richtig toll (und überhaupt dein ganzer Blog!) und der Text dazu ist wirklich lustig. :D :D Würde auch zu mir passen: Eine super Idee haben und dann eine wichtige Sache nicht bedenken... :D

    AntwortenLöschen
  29. wow I like your blog is really cool! I'm your new follower hope you can follow back

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  30. wow, das sieht richtig toll aus! *_* super umsetzung

    AntwortenLöschen
  31. Great post! I'm your new follower. I hope to see you in my blog real soon. :) Thanks! Kisses from VV!!

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön!
    deine bilder sind auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auf meinen Blog etwas über dich geschrieben.

    http://witheveryheartbeat95.blogspot.de/2013/06/mein-absoluter-lieblingsblog.html

    AntwortenLöschen
  34. ❤ Your blog, beauty!
    Follow me and I will follow u back!
    http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
    http://www.bloglovin.com/blog/6841269

    AntwortenLöschen
  35. sehr schöne Bilder, mit einem sehr interessanten Effekt! x

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de