⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
blogvorstellungen
__________________________________
*einfach auf die bilder klicken und ihr gelangt zum jeweiligen blog*

boah leute, das war was, ich saß da bestimmt bis 5 uhr morgens in meinem bettchen, hab schon meinen popo wund gesessen und hab alle blogs durchgeguckt :D hätte mir nichtmal jemand sagen können, dass ne blogvorstellung mega aufwändig ist?  boaaaah hahahaha. aber ich hab mir wirklich JEDEN eurer blogs angeguckt, sogar die, die sich eiiiigentlich zu spät beworben haben und sich anscheinend dachten "hey vielleicht leidet sie ja an alzheimer und hat vergessen bis wann sie die bewerbung machen wollte" :D aber wie gesagt, ich seh das nicht so eng. andere blogger sagen immer "es fiel mir so schwer welche auszuwählen, es gab so viele gute" und ich dachte immer JAJA laber doch nich, aber jetzt hab ich gemerkt, dass das echt so ist. FUCKIN HARD DECISIONS. ich hab nach den bildern ausgewählt, also hab ich die blogs genommen von denen mich die bilder am meisten beeindruckt haben, bzw bilder, die eigenen charakter zeigen und man einen eigenen stil erkennt. es tut mir echt leid für die, die ich nicht vorstelle, ich kanns nur nochmal sagen, es waren echt auch noch so schöne blogs dabei :( aber hier sind meine lieblinge
 KLICKT EUCH DURCH UND FOLGT IHNEN GEFÄLLIGST ALLEN ODER ES GIBT ÄRGER!

Kommentare:

  1. du hast mich grade so motiviert dass ich mir meine kamera genommen und irgendwas postbares fabriziert hab (was in letzter zeit ja nicht so vorgekommen ist) also spreche ich dir hiermit meinen respekt und vor allem meinen dank aus. :D oh und die blogs schau ich mir natürlich auch noch an damit deine stundenlange arbeit belohnt wird und ich keine haue bekomme. :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle blogs hast du da vorgestellt :)das lange angucken hat sich gelohnt! :D

    AntwortenLöschen
  3. woow, schön :) danke für die tipps!

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr! <3 total schöne blogs, die ich noch nicht kannte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bisschen traurig aber was du da für tolle Blogs ausgewählt hast! Guter Geschmack! (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Blogs.(:

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Mach es auf jeden Fall, ist zwar anstrengend, macht aber Spaß.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen vielen Dank, das freut mich echt tierisch!
    Und gegen diese anderen, schönen Blog, ist meiner echt gar nichts gegen :O ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab gerade erst deinen blog entdeckt und ich muss sagen: holy moley, ist der schön! :)
    deine ganzen posts sind echt kreativ und meiner meinung nach perfekt, bis ins detail! :x

    der 'does ist ever get easier?'-post ist echt der wahnsinn, was für ein unschlagbares bokeh.
    du hast echt talent! hör nie auf zu bloggen!

    p.s. diese gifs hier ab und zu sind so gut und witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die blogs find ich auch alle echt klasse! :)

      Löschen
  10. Blogvorstellungen sind definitiv aufwendig! Ich werde deine Favoriten gleich mal durchschauen, sieht ja ziemlich vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Na die Arbeit hat sich aber doch gelohnt. Tolle Blogs!

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schöne Blogs ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab mich grad durch deine so schön präsentierten Blogs geklickt - waren einige dabei die mir echt gut gefallen. Tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de