⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
looking back on memories, thinking how things used to be
_______________________________________________________
uuund, jetzt mal wieder etwas anderes, als nur fotos von mir, also bilder, die sich in der letzten zeit so angehäuft haben, ich liebe
 randomposts halt irgendwie :D und jetzt wirds langsam wieder wärmer und ich merke immer wieder wie schlecht ich bin, einfach 
mal belangloses normales bloggergefasel zu schreiben. dieses "na wie waren eure ferien so, meine lieben süßen leser? ♥♥"  
aaah, das ist überhaupt nicht mein ding. sorry, wenns der ein oder andere hier vermisst. (hel trotzdem)

hört mal

Kommentare:

  1. tolle bilder:) und der gif mit dem kaffee ist richtig cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. WAAAS, wo hast du so viele wimpern auf einmal her? :O

    AntwortenLöschen
  3. das gif bild find ich richitg cool!

    AntwortenLöschen
  4. änder nichts an dem wie du bloggst ! :) deine post sind einfach immer richtig geil ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so einen wunderschönen Blog hier! :) Bin ab jetzt Leser.
    Ich finde die beiden Bilder mit dem Traumfänger irgendwie total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir sooo gut:D. Und Traumfänger, ich wollte auch immer einen haben, aber neiiin...:(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab bisschen geschummelt, ist nämlich gar nicht meiner, OMG HATE ME :(

      Löschen
  7. das traumfänger- und das wimpern-bild sind echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. woooow, dein blog ist soooo toll.. :)) hab mir auch gerade ein paar deiner alten posts angeguckt, duu bist soo schön,ohne flax :D
    Liebe Grüße vom Mars <3

    AntwortenLöschen
  9. das gif ist super.. und tolle bilder. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  10. du machst so super Bilder! unglaublich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are so inspiring! I love their climate... You're very talented.
    http://50mmodreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. warum hab ich deinen blog gerade erst entdeckt?! :D THANK GOD!
    deine bilder sind wirklich der waaahahahnsinn.

    AntwortenLöschen
  13. :DD ja, das ist halt meine beste freundin :)
    ich find den traumfänger auch sehr nice und mich stört
    es überhaupt nicht, dass dieses labern nicht so dein ding ist :D

    AntwortenLöschen
  14. schöne Fotos! :)

    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  15. Fotos reichen, deine sind wunderschön!

    Frage, das erste mit der Kaffeetasse, hast du das mit der ominösen GIF funktion gemacht?
    habe mich selbst am Montag an einer versucht und bin wirklich fan davon geworden.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Du hast supertolle Bilder!
    Und eine neue Followerin ♥

    AntwortenLöschen
  17. das mit der kaffeetasse ist total cool! und wo bekommt man so viele falsche wimpern auf einmal her?! :o

    AntwortenLöschen
  18. toller traumfänger, wo haste den her? ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. I was able to find good info from your content.



    Feel free to visit my webpage: sources Tell me

    AntwortenLöschen
  20. HA ich fühle mich so cool weil alle nach den wimpern und traumfänger fragen.. tja wenn du mich nicht hättest :D ney ney ney
    schöne bilder <3 sage ich glaube das erste mal zu dir :D ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist meine Muse <3 oder so ähnlich hahaha
      Ich dich auch <33hihiji

      Löschen
  21. ahhh die fakelashes sind cool

    xxx Zari
    http://le-style-blog.blogspot.com
    http://www.bloglovin.com/blog/6811423

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft. Und ganz besonders dein Blog im Allgemeinen plus der 'About'-Teil. :)

    AntwortenLöschen
  23. wow, wie toooll :)
    Ehh, ich bin so froh, dass du jetzt einen "vergangene posts" button hast :DD

    AntwortenLöschen
  24. die GIF ist sooo cool, ich guck sie die ganze zeit an :D:D

    AntwortenLöschen
  25. was für geile bilder du machst :)!

    AntwortenLöschen
  26. Wow die Bilder erinnern mich von der Farbe und Bearbeitung ein wenig an geheimnisvolle Momente in Horrorfilmen :D
    Ich glaube hauptsächlich deswegen weil die Bilder so kühl und unnahbar wirken haha :D

    Echt genial <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einen Blogaward bekommen (:

    http://witheveryheartbeat95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wow, wie toll sind deine Fotos!!! bist sehr begabt ... 2 daumen hoch ;)

    LG
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen
  29. Woooow *_* Deine Bilder sind echt toll!! Was für eine Kamera hast du?

    allerliebste Grüße
    Mona

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de