⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wozu etwas versuchen, wenn man weiß, dass man es kann?
_________________________________________________________________

für die, die das nicht erkennen: das mit den reißzwecken ist NICHT echt!

Kommentare:

  1. alter, das sieht richtig echt aus :D
    total gut !

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich mich aber erschrocken! dachte das wär echt ;o
    sieht aber richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total krass aus:D. habe zwar auch sofort gedacht, dass es bestimm nicht echt ist, aber es sieht wirklich täischend echt aus:D.

    AntwortenLöschen
  4. ist es dann photoshop? sieht echt täuschend echt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Photoshop, hab's selbst gebastelt

      Löschen
    2. cool, hast du einfach unten die nadeln weggedrückt und dann mit wasserfarbe oder schminke druntergelegt?

      Löschen
  5. oh mein gott sind die bilder gut!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ok das sieht echt eklig aus. gott sei dank ist es nicht echt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich irgendwie total in das erste Bild verliebt, haha. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön! :)

    Wenn du möchtest, dann schau ruhig mal bei mir vorbei. Ich blogge über Mode, Kosmetik und noch mehr.
    Über einen Leser mehr würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Zurzeit mache ich auch eine kleine Umfrage zum Thema Rouge, Musik,...

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Herzlichste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich finde Deine Bilder wahnsinnig toll, die Fotos aus dem vorletzten (der hieß glaub ich does it get easier oder so) Post sind einfach nur BAM - ins Gesicht!

    Aber folgen tu ich Dir ab jetzt vor allem weil ich Deine Texte sympathisch finde, Du schreibst irgendwie cool und allein schon dass Dein "About me" nicht about me, sondern "hallo ich blogge, ok" heißt - finde ich top xD

    AntwortenLöschen
  10. eindrucksvoll. toll! :)
    und jaaa. sah lecker aus, aber hat nicht nach brownie geschmeckt :/

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar! unglaublich schöne bilder, auf jeden fall mit welche der ausdrucksstärksten, die ich in letzter zeit gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gut, muss ich mal sagen! Super Idee und fantastisch umgesetzt! :)

    Lieben Dank! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe es auf deinen Blog zu gehen :)
    du hast echt tolle, inspirierende Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Ja schon :D Aber er kann auch wenn er will :D
    Sau geile Idee!:)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Danke :) Deine Fotos sind auch super schön!!

    AntwortenLöschen
  16. Omg ich dachte auch gerade, das die echt sind!
    MEIN HERZ, MEIN ARMES HERZ lol
    Aber ernsthaft: Die Bilder sind absolut genial.
    Da kann ich dir dein Kompliment einfach nur zurück geben! :)

    <3

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin zurzeit noch am überlegen ob ich mehr zeige :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind der WAHNSINN! wirklich seeeehr, sehr gut..

    AntwortenLöschen
  19. Gelungene Bilder!
    Ich finde deinen Blog an sich schon ziemlich toll! :)

    AntwortenLöschen
  20. ich kann dir nur empfehlen auch mal nach london zu fahren :)
    deine bilder sind echt super!

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein kommentar! die reißverschlüsse an der hose sind nur zierde, die gehen natürlich nicht komplett auf ;)

    wirklich tolle bilder & dein blog gefällt mir auch gut, nur solltest du die fotos vielleicht etwas verkleinern, weil die verhältnismäßig wirklich lang zum laden brauchen..

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Bilder, sie sind so wahnsinnig ausdrucksstark!:-)

    AntwortenLöschen
  23. Die ersten beiden Bilder sind am schönsten. Ich kann mich Lisa nur anschließen. Deine Bilder erzählen Geschichten. Das finde ich echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, vielen lieben Dank, freut mich :)
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Sehr toll Bilder! Die geben echt was her!

    AntwortenLöschen
  26. Echt richtig gut gemacht! :)
    Ja, grün war schon etwas krass, hat auch nicht lange gehalten ;)
    Bei der Arbeit wurde ich auch seltsam angesehen. :D

    AntwortenLöschen
  27. richtig geile bilder omg !
    und was ist denn ein süßer bauchnabel hahaha ? :D

    würd mich übrigens freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung
    teilnehmen würdest, hab mich so doll in die bilder verliebt o:

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  28. puuuh... bin ich erschrocken:D ich gehöre zu denen, die es nicht erkannt haben^^ jetzt wollte ich dir ieg einen kommentar mit genau der frage hinterlassen:D aber gott sei dank, hab ich das noch gelesen:D
    das sieht aber echt krass aus*-* wie hast du das dann gemacht?:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. richtig krasse bilder (: die idee mit den reißzwecken ust super!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  30. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  31. wow, hab mich gerade in deinen Blog verliebt.

    hugs!

    AntwortenLöschen
  32. haha, ja das stimmt, aber danke :)
    die fotos sind einfach nur der wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  33. whoaa die bilder sind übel, aber richtig gut! :D
    dein blog gefällt mir echt gut!

    LG
    Pauli♥

    AntwortenLöschen
  34. Manchmal Denk ich echt, du bist verdammt krass drauf xD aber die Bilder sind einfach so wahnsinnig gut. Bleib weiterhin so krass und kreativ! :D

    AntwortenLöschen
  35. dein blog ist wirklich unglaublich schön, die bilder sind so kreativ und ausdrucksvoll! schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden hab, großes kompliment!:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  36. wow, einfach unglaublich gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  37. oh mein goooooott, ich komm nicht klar..! :D:D
    das ist ja soo geil gemacht.. ich hab wirklich erst gedacht du hast dir die in den arm gesteckt :DD

    AntwortenLöschen
  38. Krasse Bilder! Sehr melancholisch aber unheimlich gut! Ich habe es auch für einen kurzen Moment geglaubt!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de