⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
ende blut, alles blut
______________________________________________
hab mal n büschn was ausprobiert, bearbeitungsmäßig, upps hihi

75 Kommentare:

  1. das erste und letzte bild sind richtig geil! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte sag, dass das künstliche Wimpern sind. :D Die sind ja unglaublich lang!
    Und du bist so eine hübsche Frau, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. WIE KANN MAN NUR SO UNGLAUBLICH SCHÖN SEIN?

    AntwortenLöschen
  4. das vorletzte bild find ich richtig geil *_*

    AntwortenLöschen
  5. also, ich muss jetzt mal fragen .. :D wie kriegt man so nen schönen dutt hin...?! :D meine sind nie so schön..:(

    AntwortenLöschen
  6. Was für genile Bilder. Einfach wuuuunderschön<33.

    AntwortenLöschen
  7. oh man und mal wieder toppst du dich selber :D :)

    AntwortenLöschen
  8. was sind das denn bitte wieder für meeega geile Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind mal wieder sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Alle sind vll schön, aber das letzte ist wirklich besonders toll! *-* :)

    AntwortenLöschen
  11. das mit der nähmaschine find ich nice xx

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön *-*
    Vor allem das erste und letzte (:

    AntwortenLöschen
  13. so tolle bilder :) das lied ende blut, alles blut ist der hammer! <33 prinz pi ist so toll!

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Krass geile Bilder!
    Du bist so bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auf Umwegen auf deinen Blog gestossen. Mir gefallen deine Bilder , dein Stil .. mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur, dass du echt wunderschön bist, nein deine Bilder haben auch etwas so leichtes und einfaches und fesselndes!

    Mit was hast du bearbeitet?

    liebe grüße, der GIF-Neuling

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Bilder! Besonders das 2. und 4. gefallen mir! Hast eine neue Leserin!
    Skippy <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    ich finde die Bearbeitung echt toll! Ist mal was anderes. Besonders gut gefällt mir das 4. Bild :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich finde die Bearbeitung echt toll! Ist mal was anderes. Besonders gut gefällt mir das 4. Bild :)

    AntwortenLöschen
  20. richtig gut! :)
    liebe grüße, anonym ;)

    AntwortenLöschen
  21. wow, vielen dank! :) Die Bilder sind wie immer unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön! ;) Ebenfalls richtig gute Bilder!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du bist so wunderschön! Das Bild mit den Wolken ist mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  24. Arw, vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Wenn sie älter ist werde ich ihr das mal erzählen.

    Liebe Grüße, und weiter so. Dein Blog ist auf dem ersten Eindruck echt schön, werde ihn mir jetzt gleich mal näher anschauen:)

    AntwortenLöschen
  25. Hahaha.. :D und danke! Meine Mama auch so; mit der Hose siehst du aus wie ein Clown. :D Naja, ich finde eher wie ein Akrobat oder wie ein Pantomime-Mensch.. irgendwas aus dem Zirkus. ;D

    Wow, deine Fotos sehen echt verdammt gut aus! Respekt und du bist wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder, vor allem die ersten drei!

    AntwortenLöschen
  27. Also erstmal: wunderschöne Bilder :)
    Jetzt zu deinem Kommentar auf unserem Blog:
    Ja, ich bin allgemein sehr dünn. Fluch und Segen zugleich.
    Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  28. gefällt mir, besonders das erste! :)

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    Du siehst total photogen aus! Machst du viele Bilder, bis dir eins gefällt und machst du deine Bilder mit Selbstauslöser? (:

    Küsschen (:

    AntwortenLöschen
  30. die Bilder gefallen mir wirklich gut :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  31. omg du machst so krasse bilder, bin grad echt überwältigt! ich folg dir mal ♥

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow wow wow wie machst du das? :0 richtig tolle Bilder!
    Sieht aus wie vom Profi bearbeitet :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  33. dankeschön. :)
    wunderschöne bilder, besonders 1,3 und 4 <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  34. hey naomi! erstmal folge ich dir jetzt, weil ich vor wenigen tagen auf deinem blog war und ihn sehr mag! die fotografie, das überdimensionale...einfach toll! und danke für den film-tipp! es freut mich wahnsinnig, wenn andere blogger dazu berichten, das hilft immer weiter!

    reni

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön :)

    Wow, dein Blog ist der Hammer!! Mega gut :) Die Fotos...alles!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. Das erste und das dritte Bild sind total genial!

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bearbeitung! Besonders schön finde ich das 3. und 4. Bild :)
    Liebst, Sarah ♥

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey, danke für deinen Kommentar. Die Schuhe im Baum sind abgetragene Schuhe der Skater...
    LG

    AntwortenLöschen
  39. danke :) wirklich wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  40. Getting in shape utilised for being some thing I believed of
    as being a chore.

    Here is my web blog ... dumbbell sets

    AntwortenLöschen
  41. Haha ja:D ich finde Primark bringt immer die schönsten Sandalen raus, ich kann verstehen warm viele sie haben, sie sind echt meine Traumsandalen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hey Girl, die Fotos sind der Wahnsinn! Tolle Bearbeitung und das Model ist natürlich noch viel besser ;) Du siehst ganz bezaubernd aus! Die Qualität deines Blogs haut mich um, deine Bilder sind unglaublich! Danke für deinen lieben Kommentar übrigens, dasselbe Kompliment kann ich nur zurückgeben, du siehst wunderschön aus! Liebste Grüße aus dem fabelhaften New York
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  43. tolle bilder, schöne frau

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Ein Traum <3 Besonders das Letzte!

    AntwortenLöschen
  45. richtig schöne fotos! *-*
    vorallem das 2.:)

    AntwortenLöschen
  46. wooow, richtig schöne bilder! du bist eine wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  47. es ist einfach wunderschön dort! :)
    richtig tolle bilder übrigens ! xx

    AntwortenLöschen
  48. Wow, wirklich wunderschöne Bilder. Toll bearbeitet & ich liebe deine Haare! <3

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Fotos!
    Am meisten mag ich das mit der Sonnenbrille, da sieht man schön dein Augen Make Up. :)

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank ♥
    richtig schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  51. Oh du bist sehr schön!
    Danke übrigens. ;)

    AntwortenLöschen
  52. Darf ich dich fragen wie du die bearbeitet hast? Vor allem das mit der Sonnenbrille gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  53. Wahnsinnig schöne Fotos, besonders Nr. 1 und 3! Bin gerade echt begeistert <3

    AntwortenLöschen
  54. schöne bilder :) guck doch mal bei mir rein :*
    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/

    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Danke für den Kommentar! Tipps kann ich immer sehr gut gebrauchen, also danke :)
    Ich liebe deinen Blog jetzt schon, deshalb folge ich dir nun :)

    AntwortenLöschen
  56. wie ich diesen mann liebe :)

    und ich liebe diesen post! die fotos sind klasse und der posttitel ja sowieso ♥

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Fotos, allerdings wäre ne Nr. kleiner nicht schlecht gewesen ;)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de