⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
lern erstmal für liebe nen fehler zu machen
________________________________________________
MEIN PARTY MAKE UP
ach, ich hab irgendwie mein spaß dran, mich gruselig anzumalen :D und ihr müsst es immer ausbaden,
 weil ihr es zu sehen bekommt hahaha im so sorry, aber ich muss meine ideen immer ausleben, sonst staut sich das alles 
(wie hört sich das denn bitte an ey) lückenfüllerlückenfüllerlückenfüllerlückenfüllerlückenfüllerhallolückenfüllerfückenlüller

Kommentare:

  1. W O W. Unglaublich geniale Bilder <3
    Könnte ich stundenlang anstarren :D
    Wie glücklich sich derjenige schätzen darf, der dich als Visagistin hat :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott wie krass, wie kriegst du das denn bitte hin?

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toll <3 sieht ein bisschen aus wie ein clown.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Die Bilder sind einfach super geil geworden !! Vor allem das letzte ist soo super *___________*
    Hat auch was von Tumblr find ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow tolles Make up! Sowas würd ich auch gern können ist sicher der
    Renner an Fasching & Halloween und ich liebes es mich zu "verkleiden"

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  6. Gelungene Fotos,wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll gemacht <3 ich liebe deinen Blog so sehr. Könnt Stunden hier rumscrollen!
    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Respekt, das sieht echt gut aus, ich würde das nie nie nie so hinbekommen! :) Sowas kannst du gerne öfter zeigen :)

    AntwortenLöschen
  9. schön
    schöner
    am schönsten
    geil
    geiler
    am geilsten
    tobi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht geil aus, aber ich bin froh, dass du es nicht wirklich auf parties hast:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. thanks for stopping by our blog - we love yours too!
    would you like to follow eachother?

    lots of love from the casper&pearl girls – a little Aussie fashion brand
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  12. sehr gelungene Bilder!
    Aber woher kommt der Drang, dich gruselig anzumalen ?
    grüßle

    AntwortenLöschen
  13. Haha das finde ich toll wenn gerade einfach mal lust hast dich anzumalen es einfach tust:D
    Die Bilder sind auch richtig hammer geworden!! Vorallem das letzte ist übertrieben!!

    liebste Grüße
    Mona

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER BILDER! ein bisschen gruslig aber einfach HAMMER! <3

    AntwortenLöschen
  15. Richtig erkannt, von Essence ist der Eyeliner :) Sehr toller Blog! Ich denke nicht, dass du bei deinen genialen Bildern gegenseitiges Verfolgen machst, aber erkundigen kann man sich ja trotzdem mal? (:

    AntwortenLöschen
  16. aaaaalter was für ein geiles makeup ♥♥♥♥♥♥♥

    erinnert mich an "the crow" oder den joker :3

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön, ich auch ♥ das sind ja beeindruckende Bilder, du bist unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben dank für dein Kommentar :) ♥
    Total schöne Fotos! Ich liebe es auch sowas auszuprobieren und mich so zu schminken!

    AntwortenLöschen
  19. ja da hast du recht :D ich hab vielleicht fotogenes essen dafür bin ich selber nicht so fotogen wie du!

    AntwortenLöschen
  20. Sind das tolle Bilder, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind, und man kann es nicht anders sagen, Bombe. Großartig in Szene gesetzt.
    Danke im Übrigen für deinen Kommentar.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Fies irgendwie, aber echt richtig coole Bilder!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  23. Ich ziehe den Hut vor dir für dieses Make Up und die unglaublichen Photos! Ich bin wirklich begeistert und auch inspiriert.
    Und danke dir auch für deinen Kommentar, freut mich sehr das dir mein Outfit gefällt :) <3
    Liebste Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott! Ich finde die Bilder voll gruselig.. :O :D

    Danke für dein Kommentar! Aber für so ein Muster braucht man nur 1-2 Minuten, oder so! :D

    AntwortenLöschen
  25. oh mein gott, das sieht schon ein bisschen pervers aus :D aber tolle Bilder :P

    AntwortenLöschen
  26. extrem geile Bilder irgendwie. Mir gefällt das außergewöhnliche !

    AntwortenLöschen
  27. Hei. Hammer Bilder! :)
    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbei schauen würdest und mir einen Songvorschlag machen würdest. [:
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/04/138.html
    Grüße Annemie

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbare Bilder!
    http://flyupinthecloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Danke, das war auch so gewollt :p
    Das Makeup ist ziemlich cool irgendwie, echt ne gute Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  30. wahnsinnig gute bilder ♥ i like!

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  31. die stimmung gefällt mir so gut man :)

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würd' mich riesig freuen! :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Danke dir. Dein Blog is zu cool. Und dein Make-up sieht echt krass geil aus.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  34. wow, das make-up sieht echt mal unglaublich toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  35. Fantastic!

    http://valentinemarierose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Sieht echt cool aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. super idee! mir gefallen die bilder trotzdem (oder eher wegen dem make-up) super gut!

    x

    AntwortenLöschen
  38. poste mal wieder was :((

    AntwortenLöschen
  39. bisschen grußslig aber abartig geil!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
    Ich glaube wir vertreten ähnliche Ansichten.
    Und genau das ist es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. (:
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in meiner Welt vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

    Bloggerkuss,
    Silence
    http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. So geil! Die Bilder, dein "MakeUp", toll!

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  42. Kaum zu glauben, wie toll dein Blog ist. Ich bin einfach begeistert von deiner Kreativität. Wirklich spitze <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  43. Das ist einfach nur Glitzer mit ein bisschen klebrigem Lipgloss auf der Haut befestigt..:D
    Unglaublich tolle Bilder, und nicht nur in diesem Post! Schenkst du mir ein bisschen von deiner Kreativität? :D

    AntwortenLöschen
  44. BÄMS wie geil ist das denn! richtig gute fotos...echt geil! neidisch :D

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de