⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
du lächelst mich an, ich zerbreche daran
_________________________________________________
upps, der letzte post ist ja jetzt 1 1/2 wochen her, hab meinen
 jede-woche-einmal-posten-rhythmus durcheinander gebracht :( ok das 1/2 macht jetzt auch nicht so viel aus,
 aber ab jetzt hab ich auch wieder zeit und go, jetzt wieder ein paar random bilder, die ich in den vergangenen tagen gemacht hab
und ja ich liebe bilder gegens licht und ich liebe gifs und ich liebe pizza und ja ok ich hör auf /blogvorstellung nicht mehr lange, kinners


Kommentare:

  1. das erste bild sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das erste bild!
    und deine gifs sind immer sooo geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle bilder. und die gifs sind auch genial. :D
    ganz besonders das mitdem keks. <3

    AntwortenLöschen
  4. endlich mal wieder gepostet <3!
    die bilder sind alle wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. wie geil die gifs sind :DD wo machst du die?

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll, das erste bild *_*

    AntwortenLöschen
  7. find ich alles toll :)

    AntwortenLöschen
  8. sau geil und wunderschön wie immer! <3

    AntwortenLöschen
  9. Auauauaaaaa! Wie hasten das bei der ersten Animation unten gemacht? Hast dir da die Lippe an nen Faden gepiekst??? *autsch* O.O
    Oder kannst du die Lippe soweit spitz nach oben bewegen? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auf deine Bilder gegens Licht und Gifs und auf Staub auf Bildern und Pizza! Hör bloß nicht auf damit! :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, geil.

    .. mehr fällt mir dazu nicht ein ♥

    AntwortenLöschen
  12. Rihtig klasse Bilder:). Vorallem sdas erste,).

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderwunderschöne bilder!! ♥
    ICH FOLGE DIR JETZT!

    AntwortenLöschen
  14. der Dampf über den tassen sieht total toll aus, gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir:)
    Die Gifs sind ja hammer :D

    AntwortenLöschen
  16. Haha, ja! Das ist mein Golden Retriever :) Danke <3

    AntwortenLöschen
  17. die Gifs mal wieder, hahaha! :D sooo geil
    und die bilder, sowieso, :)

    AntwortenLöschen
  18. ja ich liebe diese Schuhe, sooo bequem :D

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  19. hey ich habe momentan eine blogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen möchtst :)
    LG Ida
    http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. deine fotos sind ja einfach mal sowas von super genial!
    außerdem sind die gifs einfach mal richtig gut :DD

    liebste grüße
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. leeecker pizza ist bei mir auch grad im ofen :D
    passend zu germanys haha
    das erste foto gefällt mir super !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  22. schööne fotos :) <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. danke für dein kommentar (:
    super fotos und toller blog!
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Dankeschön erstmal!
    Das sind wirklich super tolle Bilder! Ich finds so toll, wenn man für sowas ein Auge hat. Und natürlich das geeignete Obejktiv ^^

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön :) Die Gifs sind genial!

    AntwortenLöschen
  26. Meine schöne, vielen Dank ! ♥
    und die 2 Gif's sehen sooo cute aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder haben was richtig tolles an sich :) und die Gifs habe ich erstmal minutenlang angestarrt um sie zu verstehen :DD richtig cool!

    AntwortenLöschen
  28. deine bilder sind immer so toll. :) hier mag ich besonders das 1. :)

    AntwortenLöschen
  29. Du machst einfach wundervolle zauberhafte Bilder! Großes Kompliment!! Die zwei Gifs am Ende sieht einfach nur göttlich :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich brauche irgendwie gefühlte 468 JAhre bis ich mal auf Kommentare reagiere.
    Ganz dumme Angewohnheit von mir, aber egal.
    Kommen wir zum wichtigen und ich schätze mal interessanten Part: Das erste Fotos raubt mir den Atmen! Ich finde es einfach"wow"! Richtig gut!
    Haha, ich finde deine Webcam-gifs immer so goldig :D
    Aber zrurück zu deiner Frage, die du mir vor Ewigkeiten gestellt hast. Und...naja...du wirst dich kaum daran erinnern können, aber was soll's.
    Es ist mir schon klar, dass sobald der Typ auf meinen Blog landet sofort über alles BEscheid weiß.
    Aber glücklicherweise weiß ich, dass er nichts von meinem Blog weiß.
    100 AN MICH! :D

    Naja, egal jetzt. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    Liebste Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  31. Haha, die GIFs sind der hammer! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Wie hast du das Keks GIF gemacht?
    Ich komm nicht drauf..

    AntwortenLöschen
  33. danke :)
    ja ich weiß haha :D ich hab extra für euch Zähne geputzt. ist mir leider erst danach aufgefallen, aber ich hatte kein Bock nochmal neu zu drehen :D

    AntwortenLöschen
  34. wow, dein blog ist wunderschön! deine bilder sind der hammer ;*
    ich folge dir!!

    Liebe Grüße Jassy
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. wundervolle bilder! gefallen mir sehr! ♥ wenn ich doch nur irgendwo auch licht finden könnte gegen dass man fotografieren kann :D

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Fotos. Das erste gefällt mir am besten!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder! Ich mag solche Foto-Blogs wie deinen unheimlich gerne!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich bin gerade durch deinen Kommentar auf deinen Blog gekommen und bin total geflasht von deinen Bildern!
    Die sind einfach wunderschön und in der Art habe ich Bilder noch nie gesehen!
    Bin echt sprachlos ;)
    Weiter so ♥
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  39. Jedes mal wenn ich mir deine Gifs ansehe, hebt das schlagartig meine Laune Haha :b

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de