⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
does it ever get easier?
__________________________________________
here we go, egopost WORTARGER POST (klick)

Kommentare:

  1. oh man, wie schön bist du eigentlich? <3

    AntwortenLöschen
  2. wie machst du das mit dem hitnergrund? :D

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöön *-*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich klasse aus! Nur wie machst du den hintergrund?? o:
    sieht bisschen aus als hättest du eine ganze wand mit glitzer voll gekleistert ;*

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott wie wahnsinnig hübsch . <3 das letzte ist mit abstand das beste. ich liebe da den gesichtausdruck. (:
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und du bist so wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist unfassbar schön! Unglaublich. Darf man fragen, wie du den Hintergrund so hinbekommen hast?!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ! Ich dachte auf den Wedges seh ich mehr " Baumstamm " aus als ich ertrage haha.
    Übrigens richtig tolle Aufnahmen und ein bezauberndes Lächeln, ehrlich.
    Abgerundet mit nem tighten Musikgeschmack - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind wunderschön ! :)

    http://www.lenaleila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind voll schön, ich finde du hast richtig tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog ;)
    Schau doch mal bei uns vorbei...
    Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind echt der hammer! :) wie hast du das bokeh im hintergrund genau gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch, da wird man ja neidisch! :D
    Was hast du als Hintergrund für deine Fotos verwendet? Das sieht echt klasse aus!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. ! :-O ♥♥♥ stunning... how have you done the lights ?

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie hast du das denn mit dem Hintergrund gemacht? :o
    Das letze Bild ist wunderschön!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow unglaubliche fotos <3
    kannst du mir verraten was im hintergrund stand?

    AntwortenLöschen
  17. scheiße bist du schön! wunderschöne Bilder noch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  18. das letzte ist wunbderschön aber eigentlich sind alle einfach fantastisch weil du so übertrieben schön bist!

    AntwortenLöschen
  19. krassgeiler hintergrund, letztes bild bombt alles weg. :D
    ja man knete hahahhaha mein freund und ich haben demletzt geknetet, weil ich so bock dazu hatte :D

    AntwortenLöschen
  20. Der Dutt steht dir wundervoll <3 und deine augen. aaah. ich freue mich immer total, wenn du neue Bilder von dir postest!!!

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so wunderschön! Hast du eigentlich mal ans Modeln gedacht?
    Liebe Grüße,
    Aileen von thebrighterlife

    AntwortenLöschen
  22. ich steh voll auf dein nagellack :o
    jaa bachelor ist doch sau cool..ne im ernst ich find einfach zum lachen :D
    aber in dem besonderen fall 2025 ist es cool *-*

    AntwortenLöschen
  23. Da musst du aver viel Alufolie gebraucht haben. :D
    Na ja, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  24. du bist so hübsch!
    schönen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  25. haha wie geil bist du denn mal :D
    was deine kamera einfach mal aus alufolie macht ^^

    AntwortenLöschen
  26. der hintergrund ist so schön!

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Geniale Fotos :) Sehr hübsch, das Bokeh ist echt klasse. Wollte grade sagen dass ich das vorletzte am liebsten mag, aber das davor ist auch so schön, und alle anderen auch :D

    AntwortenLöschen
  28. wunder- wunder- wunder- wunderschön warum bist du nur so hübsch? :D unfair :P ♥
    welche kamera benutzt du für deine bilder?

    AntwortenLöschen
  29. heftig schöne bokehs (und du natürlich auch!), wo hast du die Bilder gemacht, bzw wovor?

    Und danke. Ich glaube, es war eine Wespe, kann es dir aber auch nicht sicher sagen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  30. Das letzte ist schön, deine Augen sehen geil aus! :)
    Danke, aber neeee das ist extra, richtig rum sehen die echt nicht sooo toll aus :D

    AntwortenLöschen
  31. wow, die Bilder sind ja der Hammer!! Du (denke mal du bist das auf den Bildern ? :D) bist richtig hübsch!
    Was ist das für ein Hintergrund, der das tolle bookeh verursacht?

    AntwortenLöschen
  32. whoa, echt total coole Bilder :D
    was hast du den dort als hintergrund benutzt?
    lg & vielen Dank für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  33. OMG! du bist so wunderschön, das ist unnormal! was ist da hinter dir? tausendmillionen lichterketten? ♥

    AntwortenLöschen
  34. Das letzte Bild ist großartig!

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Bilder sind grandios!
    http://1.bp.blogspot.com/-EhhlR4H2oHs/UTyFi9c3HjI/AAAAAAAAC5E/7HuiAI1NTh4/s1600/abcdefghijklmnopCOOLDASALPHABET5.jpg
    Ist mein Liebling. SO schön! Du hast aber auch echt tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  36. wie geil sind die bilder bitte ?! :D *-* und der nagellack ist geil, woher ist der? :o

    AntwortenLöschen
  37. Richtig schöne Bilder.
    Und woow matter Nagellack :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. danke :)

    richtig schöne Bilder *-* besonders das 3te und das letzte :)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Wow, das sind wirklich ganz wunderschöne
    Bilder... ;)

    liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. gosh bist du schön man.

    and I know that haha.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  41. oh gott, wie geil! so schön!
    vor welchen hintergrund hast du fotografiert?

    AntwortenLöschen
  42. haha naja ich hab jetzt nen pony ;)
    tolle fotos übrigens. übrigens. nicht übrigens.
    du weißt das aber bestimmt schon, denn du bist unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  43. Huch, danke sehr!
    (Ich nehme das mal als Kompliment ..)
    Und wenn du das da oben bist, was ich schwer annehme, du bist ja wunderhübsch!
    ♥ Lori

    AntwortenLöschen
  44. JA KLAR GEHT DAS MANN; EMAIL SCHREIBEN IST VOLL COOL! ich liebe meinen neuen blog und brauchte mal ne veränderung! dudeeeeee

    AntwortenLöschen
  45. Nö - der bleibt bei mir :D

    Das letzte Bild ----- Wooow :O ♥

    AntwortenLöschen
  46. Die Bilder sind total schön.
    Und ich liebe deinen Blog :DD

    AntwortenLöschen
  47. atemberaubend schöne fotos.

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  48. Dieses Bokeh ist traumhaft schön und ist einfach ein perfekter Hintergrund, der deine Schönheit noch viel mehr zur Geltung bringt. <3

    AntwortenLöschen
  49. wer hat denn diese traumhaften fotos von dir gemacht ? wahnsinnig schön aber du bist auch ja wirklich bildhübsch !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  50. Krass das sind unglaubblich schöne Bilder :D richtig beeindruckt bin ich!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  51. BEAUTIFUL PICTURES!!!!!!!!!! Would you like to follow each other?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  52. Ich lieeebe deine Bilder! :-) Wunderwunderwunderschön!!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  53. Wow, lovely pictures, you look relly cute with that bun!:)
    xoxo

    meanttoattend.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  54. Bei uns scheint aber endlich wieder die Sonne, auch wenn noch Schnee liegt.
    Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  55. haha :D vielen dank!;)


    heilige scheiße bist du schön!!

    AntwortenLöschen
  56. Oha :'OO Echt geile Bilder!! O.o
    wow - ich folg dir jetzt, denn du hast im allgemeinen
    nen echt schönen Blog! (:
    Schau doch mal bei meinem vorbei vllt. gefällt er
    dir ja auch (:

    takemebacktothewonderland.blogspot.com

    wäre lieb :**
    - marlene'

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  58. Die Bilder sind sooooooo wunderschön.<33

    AntwortenLöschen
  59. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3
    & du bist so schön! neid, neid, neid:)

    AntwortenLöschen
  60. Amazing :) Die schönste Bloggerin weit und breit!!!

    AntwortenLöschen
  61. sehr tolle bilder, hast du super inszeniert, besonders der bokeh-hintergrund gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  62. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Das Bokeh hier ist ja wirklich richtig schön! Das letzte Bild ist eindeutig das Beste.

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. mach mal neuen post:(

    AntwortenLöschen
  64. das letzte ist einfach der hammer :)

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Einfach umwerfend. Wirklich ganz tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. sehr sehr schöne Fotos! Ich bin sprachlos!

    Lese ab jetzt mit.

    Liebe Grüße

    www.germanysmosthated.com

    AntwortenLöschen
  67. Wow total tolle Bilder :-)
    Danke für dein kommentar - aber da meine AUgenbrauen nicht sehr schnell wachsen ist das relativ praktisch mit dem rasiermesser :-D

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe deinen Blog so! :)
    Und diese Fotos sind einfach wunderhübsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  69. Wirklich sehr schöne Bilder!:)
    Darf man Fragen wie man so einen Hintergrund hinbekommt? Bildbearbeitung? , wär nett wenn du auch antwortest :)
    Liebst kath<3

    AntwortenLöschen
  70. Du bist wirklich wunder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  71. Das ist so wunderschön. Wie hast du den Hintergrund gemacht ? Und mit welcher Kamera fotografierst du ? :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  72. DAS LETZTE BILD OMG O: geeeeeeeeeil.

    AntwortenLöschen
  73. oh lord du bist so unfassbar schön
    hast einen leser mehr gewonnen.

    AntwortenLöschen
  74. WOW!! wie machst du das mit dem hintergrund??

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe, liebe, liebe diese Bilder. :)
    Vor allem den Hintergrund finde ich hier wirklich spannend!

    Und ich beneide dich um deine Haare! :P

    AntwortenLöschen
  76. Du trägst einen hübschen Nagellack, woher ist der? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwarzer nagellack einfach und dadrauf mattlack :)

      Löschen
  77. wow! der bokeh ist echt großartig auf den bildern ! was hattest du da als hintergrund?

    AntwortenLöschen
  78. Das letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  79. WUNDERSCHÖN!!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de