⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
bin fremd in dieser welt, weil du von meiner kein bestandteil bist
________________________________________________________________
(ist euch schonmal aufgefallen, dass camilla bei jedem post ne andere haarfarbe hat?)
suchspiel: wer findet das bild, wo ich ganz unauffällig den mittelfinger zeige? hohoho 
achjaa und momentan wird das mit dem posten n bisschen schwer, bin mitten in der facharbeitsphase *CRY BREAK*

51 Kommentare:

  1. mega schön! :) das erste bild sieht echt toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir. :)

    Du bist SO hübsch! Achja, es ist das insgesamt vorletzte und von dir das letzte Bild, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hasse diese Wort ;)

    Die Bilder sind megaschön, vor allem das erste, letzte und vorletzte <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Profilbild! Total stilvoll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics! You have such beautiful eyes... Have a nice sunday!
    Love, Ladyfairy

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, die hab ich schon lange aufgefuttert! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Bilder *_*

    Also ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen, es lässt sich gut lesen und ist super spannend (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Najaaaa, sammeln kann man das nicht nennen, aber ich fand den so krass, dass ich ihn abmachen & fotografieren musste :D
    Tolle Bilder, ihr zwei Hübschen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Finger sieht man ja fast gar nicht, sieht aber trotzdem cool aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder auf denen ihr zu zweit zu sehen seid sind immer noch am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe die Sprüche am Anfang von jedem Post!
    Und die Bilder erst..sehr schön!

    http://emporation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Naja er hat zurzeit voll lange Haare, also seine Frisur find ich auch bisschen komisch :D
    ich blindfisch find den mittelfinger einfach nicht

    AntwortenLöschen
  13. Oh,vielen Dank! Ihr zwei seid echt wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  14. oh die bilder sind so so so wunder wunderschön. <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  15. was bin ich froh das du mir einen kommentar hinterlassen hast,
    sonst hätte ich deinen blog wahrscheinlich nicht so schnell entdeckt :)
    ich liebe deine bilder!

    AntwortenLöschen
  16. wie gut das einfach wieder ist haha

    respeeeeekt

    AntwortenLöschen
  17. bscht bscht,das wird schon niemand merken ^^
    JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  18. sehr geil! :D
    nein, danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  19. hä ich schreibe doch ganz normal :D
    ich find du bist hier die, die süß schreibt :P

    oh man, die bilder sind so schön und ich frage mich gerade wie man so hübsch sein kann. :)
    und ich frage mich, wie und mit was du diene bilder bearbeitest?

    AntwortenLöschen
  20. Wow unglaublich schöne Bilder :) Du bist soo hübsch.
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Woah, vielen lieben dank :-)<3
    Deine Bilder sind so mega schön, Ich folge dir jetzt mal! :-)

    AntwortenLöschen
  22. nee ncht freiwillg musste mit der schule da hin,aber wir waren in nem viertel,wo es gegenüber ne louge gegenüber gab ,war nicht der hammer aber erträglich..der ret: total lw *_* welches bearbeitungsprogramm benutzt du???
    kussili

    AntwortenLöschen
  23. Echt tolle Bilder !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest ! :)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wtf womit hab ich diesen/dieses kommentar verdient? ehrt mich voll. echt. aber ich seh das auch so, ist bei dir nämlich auch so haha, ich glaub ich mach irgendwann mal voll den verarsche post, so mit outfit, aber beginnend mit 'NAAAA MEINE SÜSSEN' dann leih ich mir noch instragram aus und fotografier mein essen, meine schuhe, meine haustiere und meine zigaretten, das wird ein spaß.
    aber das spiegelt doch irgendwie auch mega unsere gesellschaft wieder oder? traurig sowas

    AntwortenLöschen
  25. das übersteigt schon wieder meine instragramkentnisse, ich weigere mich dem laden beizutreten. :D essen und ich, wir sind auch ein paar, aber mein freund ist immer etwas unfotogen.. essen is ja wohl zum essen da, nicht zum anschauen.
    und ok, du hast recht, lust auf gegenseitiges verfolgen, nenenenenene. leider wachsen einige nicht über dieses stadium hinaus, höhö

    AntwortenLöschen
  26. die bilder sind fabelhaft :) du hast so deinen eigenen stil; das mag ich voll :)

    AntwortenLöschen
  27. Je mehr Teile zusammenpassen, desto sicherer wird die Verdachtsdiagnose welche schließlich zu einer klinisch eindeutigen und sicheren Diagnose führt.

    AntwortenLöschen
  28. haha wetten in n paar monaten komm ich hier angeheult 'AUUUUUW ICH HAB MIR EIN SMARTPHONE GEHOLT UND BIN JETZT HIPSTER UND HABE INSTRAGRAM UND SOWIESO' dieser tag wird kommen, ich weiß das, verdammt.
    ja, ich versteh das, wie gesagt man isst ja jedes mal seinen besten freund auf. :(

    sach mal, löschst du hier kommentare? das verwirrt mich verdammt!

    AntwortenLöschen
  29. junge junge junge junge junge die bilder sind echt richtig schön! ;O♥ der stil ist auch irgendwie geil, gefällt mir voll gut :)

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinnig schöne Fotos! :)

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos...bringen eine tolle Stimmung rüber, wow!

    AntwortenLöschen
  32. extrem tolle und wunderbar inspirierende Bilder! echt, ein kompliment!!!
    auf meinem blog läuft übrigens gerade ein gewinnspiel noch bis sonntag, ein kommentar reicht, und du bist dabei. vielleicht hast du ja Interesse!xxx mila aus london

    AntwortenLöschen
  33. Toller Blog und wunderschöne Bilder:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. gibt mir eure schönheit bitte♥

    AntwortenLöschen
  35. Superhübsche Fotos und tolles Ombre Hair :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Wunderhübsche Mädchen. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  37. Wirklih schöne Bilder! ;)
    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Perfect pics !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline, Love from France !

    AntwortenLöschen
  39. Hey, sag ma - sei mal nicht so hübsch, ey ! ♥ :o :D
    und dein Header ist zum Verlieben schön, nur der Nachteil ist, ich kriege jedes mal so nen krassen Ohrwurm, unglaublich *lach*

    liebst,A. ♥
    die mit transparenter Bluse :P

    AntwortenLöschen
  40. hahahaha, daaaanke :D aber deine augen finde ich auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  41. Die Fotos sind echt super super schön! :)

    AntwortenLöschen
  42. Diesmal was das Suchspiel etwas schwieriger :p
    Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de