⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt
_____________________________________________
uiiii bilderfluuuuuuut! uund mal nicht nur bilder von mir, wuhuuuuuuuuuu (so viele u's was soll der scheiß)
das sind jetzt bilder die sich so angesammelt haben in den letzten tagen und es fängt an bei nem bild von meinem patschehändchen, geht weiter zu zeichnungen von mir, dann zu meinem kleinen danbokartonmännchen (das eigentlich nur noch dumm und nutzlos irgendwo im haus rumsteht) und natürlich darf mein hundilein nicht fehlen und ich zeig euch mal wie cool und einzigartig sie sitzen kann hahaha so ein hipsterhund

Kommentare:

  1. hübsche bilder. <3
    das bild mit dem mond ist wunderschön.
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ist der süß. SO süß. Aber er sitzt irgendwie komisch, kann das sein? Also ich will dir nicht unterstellen dass das Bild bearbeitet ist, aber ich hab noch nie einen Hund so am Straßenrand chillen sehen. Egal, hauptsache süß.

    AntwortenLöschen
  3. Dein 'Hispterhund' bekommts garantiert noch mit der Hüfte wenn der das öfter macht :D

    AntwortenLöschen
  4. haha dein hund ist echt witzig & der mond ist cool.

    AntwortenLöschen
  5. häääääääääää wie geht das denn mit deinem hund? :DD
    tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast superschöne Nägel, welche Farbe hast du denn da getragen? Erkennt man ja bei SW nicht so gut :D Und das Kartonmännchen finde ich auch zuckersüß, wo hast du das denn her? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das vorletzte Foto ist echt superschöööön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ok ok jetzt kommt die knallharte Wahrheit: Es ist nicht meins! :o
    Das gehört einer Freundin, aber es lag da so schön auf meinem Bett und da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)
    Aber ja, ich hätte gerne eins!
    Das Bild vom Mond ist übrigens wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Heey, mir war garnicht bewusst, dass es so gequält ausschaut und wenn ich nicht lache, siehts auf Bildern öfters doof aus :D
    Aber du bist ja wirklich totaaal hübsch :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. You are really very pretty, honey! :) We have also fallen for the pictures in the post before this one.
    We have also spotted you on Instagram :) Loved that huge burger.
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin <3

    AntwortenLöschen
  11. na das was man von den zeichnungen sieht schaut gut aus. und die anderen bilder sind natürlich auch sehr schön.

    jaaa die kleine katze gehört aber leider mein freund und sie klaut mir dauernd meine zopfhalter XD

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder, wie hübsch du bist:) tolle zeichnungen:)

    AntwortenLöschen
  13. uuh, dein hund ist mega süß! :D

    AntwortenLöschen
  14. ja finde ich auch :)

    dein blog ist total schön & du machst richtig schöne bilder!
    bist ne hübsche :) ich folg dir jetzt! bald hast du die 1000 erreicht, wow :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir, leider sind sie schon alle ;)

    Ooh wo hast du dieses Danbomännchen her? Wollte das immer mal haben, habs aber nie gefunden. Obwohls bei mir wohl auch irgendwann nur noch rumstehen würde haha.
    Du bist echt sowas von hübsch, aber das hörst du wohl jeden Tag ;) Mir gefällt dein Blog total gut! Wirklich schöne Fotos. Auch wenn für meinen Laptop alles etwas zu groß ist...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. das gezeichnete find ich total gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog is echt wunderschön ♥ Ich folge dir mal
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, bin auch froh, dass ich die beiden endlich habe. :D

    Du bist sehr hübsch und dein Hund ist ja mal sowas von cool haha

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder!
    Dein Hund ist echt bezaubernd süß und du malst richtig gut:)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  20. geile fotos!! ;))

    toller blog!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sogar mittlerweile schon fertig mit dem Schal ;) Der Anfang ist wirklich grausig, aber den kann man gut verstecken und der Schal sieht gut aus :)
    Dein Hundilein ist ja hübsch <3 Wir haben einen kleinen, der wird bestimmt auch bald so groß!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Dein Hund sitzt ja bequem :b
    Was hast du für ein Objektiv?

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen lieben Kommentar. Richtig, ich bekomme die Produkte regelmäßig zum Testen zugeschickt. Dein Blog ist wirklich originell und das Sitzen hast du deinem Hundi ja bestens beigebracht :D

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos und ich mag deinen "Schreibstil" irgendwie :D
    Das kleine Danbo-Männchen ist total knuffig und dein Hund auch seeehr stylisch, uii.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Viele Dank für deinen Kommentar! Das auf den Fotos ist einfach ein Stück von einer Tischdecke ;-)

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen kommentar :) ja, ich finde der sommer könnte nun ruhig mal wieder anfangen ;)
    du hast wirklich seeeehr schöne bilder! xx

    AntwortenLöschen
  27. Die Pose von dem Hund ist herrlich! :D
    Danke dir für deinen Kommentar. Ich sammel seit ca. 3-4 Jahren. Ich kann einfach nicht an Lacken vorbei gehen. Wenn ich einen hübschen sehe, der mir gefällt, muss er halt mit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. ohh, danke für deinen lieben kommentar und das kompliment geb ich sofort zurück!
    wunderwunderschöne bilder!:)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann ich nur zurückgeben!! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Haha scheiße ist es wirklich! Ich hab die Kamera ne etwas längere Zeit ( knapp 2 Monate) mal nicht benutzt und zack ist sie zickig! hast du wohl glück gehabt mit deiner Kamera, schätz sie! :D

    AntwortenLöschen
  31. danke=)
    wow...das bild vom mond ist wirklich beeindruckend *o*

    AntwortenLöschen
  32. Danke, hihi. :)
    Ich wünschte, meine Fingernägel würden auch mal so lang werden, aber nein, sie brechen jedesmal ab. -.-

    xx

    AntwortenLöschen
  33. Ooooh okay, das ist echt mega viel :D Wärs mir dann wohl auch nicht wert..
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  34. schöne bilder und danke für dein liebes kommentar :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  35. hübsche bilder..besonders dass von dir :)
    und dein hund sitzt ja mal mega süß da haha XDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  36. Oh man. Ich schreibe das echt selten bei anderen, aber ALLE (!) Bilder gefallen mir in deinem Post °O°
    Danbo <3, die Sitzposition von dem süßen Hund (haha), deine Zeichnungen & Haare (wow!), tolle Nägel (bin offiziell neidisch) und der wunderschöne Mond.

    Tolle, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  37. sehr schöne fotos!
    ich bearbeite mit picfx und tadaa am iphone! :)
    leben ist angesagt

    AntwortenLöschen
  38. Hey c:
    dein Blog ist wirklich wundervoll *-*
    Hast' auf jeden fall eine Leserin mehr, würde mich echt freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    xoxo cicco
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, du :)
    Ich bin grad ziemlich baff. Es freut mich riesig, dass du wertvolle Zeit auf meinem Blog verschwendet hast.
    Soll ich die Maus größer machen?
    Und woher habt ihr das Kartonmännchen?
    Und... meine Ohren sind auch selgelohrig *-*

    Bis dahin.
    Blu.

    AntwortenLöschen
  40. apple ist schon so ein scheißladen, like 'komm auf die dunkle seite der macht', also eigentlich mag ich dunkle seiten aber von apple distanzier ich mich dann doch und wtf wieso kommentieren das hier so viele, das erschlägt mich ey :D ok ja, ok du hast recht, ich sollte auch anfangen mein essen zu fotografieren, die heißhungerattacken bekomm ich immer abends in meinem bettchen :(

    AntwortenLöschen
  41. oha oha oha♥
    - deine fingernägel sind geil!
    - krass, wie gut du zeichnen kannst!
    - woah, das bild vom mond ist der hammer, respekt!♥

    viel kraft wegen deiner facharbeit, ich habe auch eine am hacken
    und einen haufen vorträge, yaaay :/

    ♥♥♥ elisa

    AntwortenLöschen
  42. ..dann zu meinem kleinen danbokartonmännchen (DASS*eigentlich nur noch dumm und nutzlos irgendwo im haus rumsteht) ;)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de