⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wot se hell is sis
_______________________________________________________
also najaaaaaaa, es sollte so ne art knastfoto werden oder wie man in amerika sagt "mugshot".  aber wie
 es dann letztendlich immer ist, kommt was ganz anderes raus, als man es sich vorgestellt hat, schadee :D wer von euch das bild findet,
 wo ich anstatt diese zahlentafel zu halten chips esse bekommt einen silberschilling und eine prise salz (schon wieder ein so schweres suchspiel 
coooooooool) aber ey SALZRIFFELCHIPSSINDDEEERSHITOHNESPAß♥♥♥ und ja ich weiß ich seh aus wie ein emo 
ICH HAB DIE CHIPS FALSCHRUM GEÖFFNET WIESO

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen so obergeil aus! Aber deine Haare? Ist das eine Perrücke oder bist du des Wahnsinns und hast eine totale Typveränderung durchgemacht? Sähe aber echt geil aus! Ich liebe deine Bilder, wow ♥ wobei du aus meiner Sicht ein biiiiisschen was an deinem Schreibstil ändern könntest :D Aber irgendwie macht dich das sympathisch, und die Fotos sind ja hier die Hauptsache :)

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden sind richtig geil, musst du voll unbedingt auf tumblr stellen, öy.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar:)
    Die Bilder sind der Oberhammer♥
    du hast direkt mal eine neue Leserin.
    Alles liebe für dich!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. haha wie mega geil ist das denn bitte?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos sind total gelungen, dein Make Up ist Bombe!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, mein anderer Blog hat keine Kommetarfunktion und kriegt auch keine, weil dann die Abstände zwischen den Bildern leider nicht regelmäßig sind :D Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So ein toller blog mit genialen Fotos :) Auch wenn etwas anderes rauskommen sollte finde ich die bilder extrem gelungen :) ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. jaa, ist ein scheißgefühl
    und oh wow, deine bilder sind soo gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. dein header ist soo wow *.* und irgendwie dein ganzer blog gefällt mir besonders gut! du machst einfach erstaunliche fotos, so einzigartig...künstlerin!

    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. eeeeeeeemooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find die bilder sind gelungen! :)
    dankeschön! ich stell die schneeflocken immer im winter auf meinen blog und vergesse dann immer sie irgendwann auszuschalten, danke für die erinnerung! :D
    das sind aber keine eiskunstlaufbilder :D aber rollkunstlaufen ist ja so ähnlich :)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!
    Die Bilder sind ja genial! Richtig toll!
    Tragebilder kommen evtl. nächste Woche online, wenn ich am nächsten Wochenenede von Skifahren wiederkomme ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh die bilder sind so hammer mäßig genial. <3 die sind wunderbar.
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommi...aber warum magst du keinen s/w Aufnahmen?
    Geile Bilder!! Ich folge dir auf jeden Fall! Schau doch mal bei mir vorbei vielleicht überzeugen dich meine Bilder da auch ;)

    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  15. Haha, die Fotos sind der hammer :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow dein Blog ist wirklich sehr schön! Sehr inspirierend, klasse Fotos!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar übrigens! <3

    Liebe Grüße Jenny
    http://jnnf-jenn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Fotos sind gut geworden, mach dich doch nicht immer selber so platt :D
    war übels beeindruckt ,weil die Idee so gut war und in den verschiedenen Bilder wo du dein Äußeres richtig
    ausgespielt, übertrieben geil!
    bisschen ärger ich mich schon weil ich nicht auf so eine coole idee gekommen bin ^^

    AntwortenLöschen
  18. ALTER FALTER!!! geile bilder, da zück ich ja meinen imaginären Hut vor dir! <3

    AntwortenLöschen
  19. freut mich zu hören danke:)
    das Objektiv ist von Tamron 70-300mm
    und meine Bilder bearbeite ich bei photoscape
    übrigens hast du einen sehr sehr schönen Blog klasse Bilder:)

    AntwortenLöschen
  20. hab sie zuu oft gefärbt und sie sind mega kaputt :D

    AntwortenLöschen
  21. Ja fand ich auch zimelich geil :>
    Aber das hatte auch was damit zu tun,dass mein Freund Schluss gemacht hatte ;)

    AntwortenLöschen
  22. coole fotos! besonders das auf dem du die chips isst ;)
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich finde, die bilder sind ziemlich cool geworden :) hast echt talent :)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  24. wow, wundervoll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. sooo damn good pictures! i will fallow you!

    AntwortenLöschen
  26. So schöne fotos wooow! und du hast einen interessanten blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)

    LG Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. tolle Fotos. Mir persönlich gefällt das 2. am besten (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos! und dein Header ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  29. die ersten beiden bilder sind sooo fantastisch!

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott, warum kenne ich deinen blog noch nicht, soo geil, hast ne neue Leserin ! Danke auch für dein liebes Kommentar. <333

    AntwortenLöschen
  31. Oh gott, ich habe mich in deinen Blog verliebt!
    tolle Bilder & du bist so wahnsinnig hübsch! unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  32. Super Blog!!! Gefällt mir echt total gut :) Wunderschöne Bilder ♥

    Ich würde mich freuen wenn du hier: http://hero--factory.blogspot.de/ für mich abstimmen könntest! Wenn du magst erwähne ich deinen Blog dann auch in meinem nächsten Post. Ich würde mich sehr freuen über deine unterstütung.
    Liebe Grüße
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank! :)

    Normalerweise frage ich so etwas eigentlich sogut wie nie, aber hättest du vielleicht Interesse an einer Gegenseitigen Blogvorstellung? :)
    (Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;) Aber Fragen kann man ja mal :D )

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  35. He dein schreibstil ist genial. Und die bilder haben etwas an sich.. also die knastistimmung hats du schonmal voll getroffen!
    äh und danke :D

    AntwortenLöschen
  36. Bist du die Blonde?:) also auf d ganzen anderen Bildern ? auf jeden Fall sind hier nur bildhübsche Mädchen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr geniale Fotos! Die Frisur ist spitze!

    AntwortenLöschen
  38. auch wenns nicht so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast, sind die Bilder klasse! Sehen wahnsinnig professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  39. Thank you ! Its coming from Zara :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline, Love from France !

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Coole Bilder :)
    Ja, wir waren da ein bisschen kreativ mit den Namen ;)
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
  42. wow, die fotos sind richtig, richtig cool! ich mag die "farben" total gern. wobei die oberste reihe mir am besten gefällt. echt richtig cool und lässig.

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Wow, diese Fotos sind wirklich
    toll. Das Make-Up, die Idee,
    einfach alles. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Richtig tolle Bilder hast du! :)
    Hihi ja, das ist von meinem Spiegel :D ♥
    Ich folge dir nun!

    AntwortenLöschen
  45. Danke für deinen lieben Kommentar; deinen Blog finde ich super schön, den werde ich gleich mal verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  46. Geniale Idee und super ausdrucksstark. Die Farben passen super!

    AntwortenLöschen
  47. hab deinen blog vorgestellt :)
    http://christina-ha.blogspot.de/2013/02/blogvorstellungen-part-1.html

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  48. spontan ist gleich ein sau gutes ergebnis wie man hier sieht,top aktion hier,
    könnte man ja mal nachmachen xx

    AntwortenLöschen
  49. Schönen Blog hast du! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    ps. folge dir schon mal ;*

    AntwortenLöschen
  50. wundervolle BILDER!!!

    Bin gerade voll geflashed!!!
    WOOOOOW!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  51. Super Idee, darf man die nachmachen ?

    AntwortenLöschen
  52. danke für dein Kommentar :)
    Die Bilder sind mehr als geil :)

    AntwortenLöschen
  53. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Wow.*-*
    Sehr schöner Blog.(: Gefällt mir.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen!? gegenseitiges Folgen!? oder du lässt einfach einen netten kommentar da!? würde mich echt freuen!(;
    LG Esii.;D

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. haha, vielen dank für den kommentar. wie bist du denn auf ihn gekommen, wenn du so viel beschäftigung durch kommentare und sonstiges hast?

    außerdem sind diese bilder hier absolut der hammer. ich folge dir auf jeden fall und es würde mich natürlich durchaus freuen, wenn du es bei mir auch tun würdest. <3

    AntwortenLöschen
  56. Ja, leider ist es immer so, dass was ganz anderes bei rauskommt.
    Aber dennoch sehen die Bilder klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  57. wow! Klasse Fotos!! Ich mag vor allem die ersten beiden total gern! Die Bearbeitung ist spitze und die Idee find ich auch wirklich toll!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Hundefotos!!!

    AntwortenLöschen
  58. diese bilder sind so der hammer. oh jesus, ich komme nicht mehr aus dem staunen raus. man man man. unglaublich schön bist du.
    schau doch mal vorbei
    xxx
    http://www.talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Die Bilder erinnern mich ein bisschen an das Sinners Never Sleep Album Cover und an die Bilder der Band hier:
    http://2.bp.blogspot.com/-o_j3IPQBq08/TjadSaUI8ZI/AAAAAAAAAL0/5l3K6GaBsG4/s1600/you+me+at+six+police+fit.png
    sehr gut!

    AntwortenLöschen
  60. wieso hast du nur deine haare gefärbt :(((( hab schon immer seit bestehen deines blogs auf dich gestanden aber jetzt: EMO!!!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de