⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
                äh, ich mach mir grad ne sonnenblumenkernsuppe                            
ey, ich bin jetzt 16! PARTY AÖÅ‚©‚ªSNCLAKÅ‚ª¥®€º≈ (epileptischer tastaturanfall)
und zum geburtstag hab ich das 50mm 1,8 objektiv bekommen, ich liebe es ja schon so n bisschen
und, wie ihr seht hab ich n neuen header, ich dachte mir, es wird mal langsam zeit, ich glaub den andern hatte ich auch 

schon gefühlte fünfmillionenzweihundertdreiundsiebzigtausend (ja ich hab diese zahl ausgeschrieben) jahre. ich bin mir
 nicht wirklich sicherob ich jetzt so zufrieden bin, vielleicht änder ichs nochmal irgendwann demnächst, wenn mir der neue header
 doch irgendwie permanent auf die nerven geht. ich mach eigentlich normalerweise nicht so gerne leserfragen, aber: was haltet ihr davon? :(

31 Kommentare:

  1. ganz guuuuut :-)
    aber die zahl gibts nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. der ist total schön :) find ihn sogar besser als den alten!heißt jetzt nicht, dass der schlecht war :D
    die bilder sind so toll, besonders das erste und das von deiner hand!

    AntwortenLöschen
  3. das vorletzte bild ist wunderschön!
    und den header mag ich auch ganz gern (:

    AntwortenLöschen
  4. ich find den header total tooooll :))
    hast du n jack daniels tshirt? wie geil, woher?

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist Wahnsinn !
    Neuer Header ist nicht so meins..

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich auf deinen Blog komme stechen mir sofort deine Augen ins Auge! wo hast du die her? Ich will de auch haben!!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind so abnormal geil! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Hübsch siehst du auf den Bildern aus!

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wer auch immer dir das Objektiv geschenkt hat KÜSSE DER PERSON DIE FÜSSE hahaha :D
    1. extrem geiles objektiv
    2. extrem teuer hahaah :D

    GRATULIERE DIR AUFJEDENFALL!!
    Bin mir sicher das du supertolle Fotos machen wirst & noch mehr Spaß haben wirst :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Frisur mit den Hochgesteckten Haaren steht dir aber auch super gut!

    AntwortenLöschen
  11. hallo greif dir mal an die eigene Nase :D selber Hünsche!

    AntwortenLöschen
  12. fakt ist einfach, dass ich damit nicht klar komme.
    ich liebe birdy allgemein..
    wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist so ein WOW foto *_*
    :D

    AntwortenLöschen
  14. Glueckwunsch :) Die Bilder sind der Wahnsinn, du hast wirklich wunderschoene Augen!
    Der Header ist ebenfalls richtig cool geworden, gefaellt mir ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die ersten beiden schwarz-weißen total gerne :)

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha, danke für das Kompliment! :D Kann ich dir übrigens nur zurück geben, und deine Bilder sind auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Hahahahah danke für's Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  18. die Bilder gefallen mir alle sehr gut, aber ein paar Anmerkungen:
    das erste Bild aus diesem Post ist der Hammer! Definitiv mein Lieblingsbild von denen.
    auf dem letzten Bild sind deine Augen total schön und die Farbe kommt so gut raus. wahnsinn!
    Und zu dem Header: ich find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  19. so ein objektiv ist schon eine echt tolle sache. ich hab mich ins meins auch recht schnell verliebt. ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke :* du bist verdammt schön!tolle haare,augen...awww

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön. irgendwie schon, oder? irgendwie wie in einem kalender.
    danke, papa :D
    und ich will auch unbedingt so ein festbrennweitenobjektiv !
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  22. hahaha danke :*
    ich find dich auch kakktoll und bist voll schön, mann!
    der header ist voll super. auch das mit der schrift und so.
    voll krass harte grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, deine Bilder sind echt klasse. Allgemein toller Blog :)!

    AntwortenLöschen
  24. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. sehr hübsch :) danke für deinen lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen
  26. das sind sooo schöne Fotos! alles alles Gute & Liebe nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  27. uuaaa... ich erinnere mich nocht ganz gut an meinen 16 Geburtstag... das war ne Katastrophe!

    AntwortenLöschen
  28. oh sehr schönen blog hast, ich werd gleich mal leser:) du bist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank für die erklärung :))
    Das ist echt super geil geworden :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de