⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
                "und ich wollte noch abschied nehmen"                    
so mal wieder n ego post hier, waay. und bevor ihr euch erschreckt bevor ihr mich auslacht, beim ersten bild hab ich mich,
 wie man unschwer erkennen kann etwas mehr geschminkt haha, es ist ein eeetwas misslungener versuch aus mir eine gruselige
 puppe zu machen :D bin irgendwie zu ungeschickt, um das richtig realistisch zu machen oder so hahah. aber ey, ich hab für dieses puppen
 make up meine augenbrauen mit kleber überschmieren müssen, damit die glatt und leicht zu überschminken sind -
 NIEEE WIEDER! aber mal im ernst ICH BIN SCHON ECHT SO NE FRECH GRUSELIGE ODER sagt einfach ja
ACHJA ich bin jetzt übrigens auch so n mainstreamopfer und hab seit kurzem instagram, name: naomijon (immer so einfallsreich)

Kommentare:

  1. Du bist so schön!
    Und dankeschön!
    Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei mir vorbeischauen würdest und -wenn du Lust hast- regelmäßiger Leser wirst...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Und auch das mit der Puppe ist gelungen :P

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    hahha dooch, ein bischen kalt war es schon. xDDD

    Schau mal bei Copypastelove.org :)
    Dort gibt es ein Tutorial für den Schnee :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch du bist !

    xxx

    http://i-swear-on-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :) und naja dein Versuch ist schon gelungen , denn gruselig siehste schon aus :D

    http://hateorloven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh danke, ich fühle mich geschmeichelt. besonders wenn du sowas sagst(;
    joa also ich hab die olypus e450, dazu halt das kit (14-42mm) und ein 70-300mm objektiv. sind beide jetzt nicht super lichtstark, aber naja. ich bearbeite mit gimp; gradationskurve und farbwerte und sowas.
    ich find das puppenbild wirklich ein bisschen gruselig:D♥

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing. So nice pics. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Kommi;)
    Haha ich mag den Rand auch nicht bekomme ihn aber nicht weg habe alles bei Bilder Akzente schon auf Transparent gemacht aber es geht nicht weg :D

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, haha. Ok doch zu dem Post und die Bilder - die sollten den Rand haben :D
    I like it but so ist das ne ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön kam ich zurück geben:) und auf dem Puppenfoto sind deine Augen richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. Geile Augen hast du ! ♥
    würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust wir haben erst neu angefangen:)
    http://lenaleila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und das erste Bild is dir wirklich gelungen!
    Ich finde dich nicht bei Instagram :/

    http://leeeaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sau coole Bilder :)
    Irgendwie finde ich das erste doch bissl gruselig :D
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die gif mit den ganz vielen kleinen bildern ist voll cool :DD wie da diese eine tasse da ist und dann weg und wie du guckst :DDD

    AntwortenLöschen
  15. das puppenbild und das schwarzweiß bild ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  16. dankeseeeehr!
    man, die gifs, da werd ich wahnsinnig wenn ich da lang draufschaue..! :D

    AntwortenLöschen
  17. die animierten fotos sind echt süß geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  18. ist mein Bruder, also finde ich ihn oft nicht ganz so süß :P
    aber auf was ich echt stehe, sind deine Bilder und dein Blog, deshalb bin ich einfach mal gleich leser geworden:)

    danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  19. Haha ja, das sind meine Hausschuhe :D Hab ich aber schon letztes Jahr gekauft...
    Das vorletzte Bild mag ich übrigens sehr! :)

    AntwortenLöschen
  20. wooow das erste bild ist krass!
    musst du unbedingt, ist es wirklich wert vor allem spielt sie ihre rolle wie immer super:) xx

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man deine Bilder anguckt muss man irgendwie lächeln. Süß bist du. Und hübsch.
    :)

    AntwortenLöschen
  23. das bin nicht ich, das ist ne freundin :D

    AntwortenLöschen
  24. bist echt ne hübsche:) und das erste bild ist voll interessant! hast dein bild auf dem foto aber "entspannt" oder? also da gehört nicht noch ne grimasse zu oder so? oder? :D:D ♥ du machst echt hübsche bilder.. und hab auch instagram. aber bin nicht sehr aktiv. naninalicious

    AntwortenLöschen
  25. dein gesicht auf dem foto :D haha sorry :D von nem auto hab ich jetzt aber nix geschrieben?! oder?! :D

    AntwortenLöschen
  26. Es heißt Orange :D
    Und du siehst nicht aus wie eine gruselige Puppe, sondern eher wie Barbie. Also durch die Schminke, ich will damit nicht sagen dass du unecht aussiehst :D blabliblups :)
    Und danke für den Kommentar!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie lieb danke :)
    ich hab mich mit dem Zeug auch schon VOLLGEFRESSEN!!

    Dann noch eben ein Komplimenti:
    Verdammte scheiße bist du schön!
    Dein header ist einfach nur ein Traum und deine Bilder
    waaahh! ich bin schon wieder neidisch bis in den Himmel!

    Liebst♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  28. Hey besuch doch mein neues VANS Giveaway =)

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Mainstreamopfer....uahaha... ich bin in der Hinsicht sehr langsamm... OMG! Ich bin so out... hab kein Instagramm und twitter nicht.... tsss tsss :O

    AntwortenLöschen
  30. Gott sei Dank bin ich nicht die einzige... :P

    AntwortenLöschen
  31. aachsoo! :)
    hahha ich bin nicht der größte Schnee Fan! XD
    So zum anschauen wenn ich zu Hause bin sieht das ja alles schön aus, aber wenn ich raus muss dann ist das echt schrecklich! XD

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  32. was dasn hier fürn geiler blog? ok, erstens ist dein schreibstiel hammer sympathisch (schreibt man das so?:D), du bist übelst hüsch und das was ich bis jetzt an deiner musik gehört hab geht ziemlich ab. ich will übrigens nicht komplimenteüberhäufend rüberkommen, aber das musste ich grad ma loswerden :p

    http://www.dancinginsummerrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich fühl mich jetzt mega geehrt :D Und ja, ich meckere nunmal gerne :D

    AntwortenLöschen
  34. Geniale Fotos!! Das Puppi-Make-Up zu cool.
    bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de