⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
sleep is for the weak
__________________________________________
"komm pack die kamera und wir machen paar bilder, nur weil wir wissen, diese zeit ist nicht für immer.
 einmal bitte lächeln und den freund umarmen, um uns später zu erinnern, dass wir freunde warn."

Kommentare:

  1. Omg!! Dein blog ist der Hammer und du bist so mega schön! Ich bin in love with deinen Bildern und kann kein Endlisch :D egaal! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust! Liebe Grüße und ein Frohes Fest ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke :D jaa man ich bin so froh dass ich den namen gewählt hab, vor 2 jahren als ich aus langweile einfach mal angefangen hab ;D total schöne fotos und dein header ist ein traum! :*

    AntwortenLöschen
  3. dein hund :))) richtig süß ey
    und du mal wieder super bilder!!! :*

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Bilder! Einfach traumhaft schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. die ersten 2 fotos faszinieren mich voll!! *.*
    was ist das für ein Hintergrund?

    AntwortenLöschen
  6. die ersten Bilder sind wundervoll, total inspirierend und die Farben im ersten sind großartig.

    AntwortenLöschen
  7. woooow, heftig tolle Bilder, besonders die ersten drei!

    AntwortenLöschen
  8. klasse fotos ! <3
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Himmel, so ein schöner Blog.
    Die Bilder sind so ausdrucksvoll. Die Gefühle kommen gut zum Vorschein. Sie wirken ehrlich und mit... Mühe gemacht.
    Ich freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle fotos und wundervoller blog! :D
    wie hast du es hingekriegt, dass der posttitel unterstrichen ist?
    xx
    ella

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder ♥
    wunderschöner Blog ♥
    Ich frag mich, wie du die Bilder hinbekommen hast.

    xoxo, anni

    anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! :) das erste Bild ist der Hammer! Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbei zu schauen :)
    lg ♥

    LRKS

    AntwortenLöschen
  13. haha... nein sorry. ich meinte, dass unter dem posttitel ein strich kommt und dann erst der post ;) haha, sooodumm bin ich jetzt auch nicht, aer danke :D
    xx :*

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein süßer Kommentar! Ich fand die Bilder am Ende echt passend. Ein bischen Humor wird nicht schaden ;)
    Ich liebe den Text am Anfang! Umwerfende Fotos.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Was hast du denn für geile Bilder? *-*
    Ich bin total aus der Fassung. Ich folge dir jetzt!
    Die Schildkröte ist von Kaddy, sie ist unter dem Bild verlinkt (;

    AntwortenLöschen
  16. wow. dankedankedankedankedanke, dass du einen kommentar bei mir auf meinem blog hinterlassen hast! ohne den hätte ich deinen megageilen blog nie entdeckt! ♥

    AntwortenLöschen
  17. dankeschööön :-)
    tolle bilder!

    xx

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog :)
    parlez-moi-d-amour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Haha :D Das wär's ja noch gewesen :D Danke für deinen lieben Kommentar! Das erste Bild ist der Wahnsinn :O :)

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder!:-)
    woher weißt du das,dass gfc nicht abgeschafft wird?:/:D:D

    AntwortenLöschen
  21. Die ersten beiden Bilder sind richtig gelungen!

    danke, ist in der abenddämmerung entstanden :))

    AntwortenLöschen
  22. ja, ist eine mütze, aber hab die nicht gekauft..:D

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar! <3
    & ich habe die Fisheyekamera von Lomography,
    die hier. :) http://www.alpha-man.com/static/uploads/alpha-man.com/26c59235ff72628f7f982a7303776181.jpg

    Liebe Grüße, xo
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. deinen blog hätte ich dann auch wiedergefunden, nice


    ein muttermal! :D spaß, ich bin mit kreativen talenten gesegnet (haha) und male. ist nur schwarze farbe. :D
    fisheye ist toll. aber für ein digitales objektiv bin ich zu geizig, analog tuts auch.

    das bild da unten wo du geschminkt bist ist übrigens der hammer. :)

    AntwortenLöschen
  25. These photos are amazing
    Lucia
    http://luciasloves.blogspot.co.uk
    x

    AntwortenLöschen
  26. Wow!

    http://im-a-sismis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hey, bin gerade durch Zufall auf dedinen blog gestoßen. Ich mache gerade noch die Aktion Blog of the Month wenn du lust hast kannst du dich noch bewerben. Deine Bilder sind echt großartig.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. WOW fantastische Bilder !
    Und richtig schöner Blog. xoxo

    http://sweet-summer-photos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich tolle Bilder! :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  30. Woooooooooooow this is amazing ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  31. richtig schöne Bilder !:)<3
    welche kamera und welches objektiv hast du? :)

    http://supernatural-lena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Haha, freut mich, wenn dich der Name amüsiert hat (und ich hoffe, du hast kapiert worauf er anspielt) :D
    By the way: deine Fotos sind super und deine Texte off-by-heart und deshalb musste ich jetzt Leserin bei dir werden.
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de