⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
hallo und tschüss
_____________________________________________

so leute, wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich hier nicht mehr soooo aktiv. obwohl mein blog immer meine größte leidenschaft war und er auch immer mein baby sein wird,
 muss ich ihm hier mal ne pause gönnen. habe ja am 1. august meine ausbildung zur mediengestalterin in hannover begonnen, seitdem habe ich auf jeden fall nicht mehr viel
 freizeit und die freizeit die ich habe benutze ich eher zum videos machen. 
daher könnt ihr mich gerne auf youtube stalken, da bin ich auf jeden fall aktiver. 


11 Kommentare:

  1. Neeeeeein! Bleib da, deine Leser brauchen dich hier. :D
    Ich liebe liebe liebe nämlich deine Posts. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Oh nooooo. Ich kann verstehen, dass du eine kleine Auszeit brauchst, aber ich freue mich trotzdem auf deine Posts!
    Du kommst aus Hannover?? Wie geil, ich auch! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade! Ich habe deinen Post echt immer gerne gelesen, aber die Ausbildung geht natürlich vor.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. krass ich bin auch mediengestalterin aus hannover. wie klein die welt ist.
    vielleicht sieht man sich ja <3

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich hab mich glaube ein bisschen in dich verliebt :D
    Deine Videos sind ja klasse, wieso habe ich die erst jetzt entdeckt???
    Bist so witzig und sympatisch, musste gleich auf Abonnieren drücken.
    Auch wenn du seltener hier auf deinem Blog bist - verständlicherweise - bin ich gespannt auf deine Videos :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schade aber auch verständlich, merk das bei mir selber. Werde dich trotzdem weiterhin verfolgen und ein heimlicher Fan von dir sein :D
    Liebste Grüße,
    Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Videos genauso toll wie deine Beiträge hier. Du kannst dich einfach so hammer gut schminken! *-*♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Inspiration puuuuuur!!!!
    Ich reise gerade mit meinem selbst-ausgebautem Van durch Neuseeland, freue mich auf Dein Besuch.
    Umarmungen, Laura <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Tutorial, deine Tipps können einem echt helfen.Mach doch mal was zum Thema Anzug maßgeschneidert !Das würde mich mal richtig interessieren.Grüße Norman

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de