⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
you take anything and make it everything
__________________________________________
 ich hab einfach schon eeewig keine alltagslooks mehr auf meinem blog gepostet und dachte mir, jetzt wurde es mal wieder zeit (höhö, der witz wird nie alt)

Kommentare:

  1. wow, das sieht sooo cool aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wann machst du endlich tutorials? :(

    AntwortenLöschen
  3. SO tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller "Alltagslook". Haha. Du bist so talentiert. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. wait what. this is amazeballs!!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. geileeee fotos! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geniale Bilder. Sehr inspirierend! Was für Farbe ist das? Und hast du sie mit einem Pinsel oder einem Schwamm aufgetragen?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, sieht das schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind einfach der wahnsinn.
    jedes Mal frage ich mich ob du dich noch mehr toppen und mich noch mehr begeistern kannst
    aber du kannst
    wundervoll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja der Wahnsinn! Du bist unglaublich talentiert!!! *-*

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja der Wahnsinn! Du bist unglaublich talentiert!!! *-*

    LG, Gianna
    www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Fotos sind richtig hammer geworden! Ich glaub ich muss mir auch mal eine weisse Mascara besorgen! :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Einfach hammer. Ich liebe deinen Blog, deine Fotos, deine Art. So direkt und ehrlich, ist mir noch nie ein Blogger erschienen (und jetzt wundere ich mich, ob ich selber so ein Fake-Blogger bin....). Habe mir deine "hallo, ich blogge ok" Seite angesehen. Musste auch etwas überlegen, ob ich jetzt kommentiere, aber wenn ich mir so manche Kommentare über mir ansehe, sieht das ja nach noch weniger Intention als nach Link-Platzierung aus (upps, ich habe auch einen Link), deshalb muss das jetzt sein.
    Ich will jetzt keinen drei-Meter-langen Liebesbrief an dich schreiben, zumal das auch gegen meine sexuelle Orientierung spräche. Aber deine Arbeit gehört zu den Besten, die ich jemals gesehen habe und du hättest mehr Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient. Wenn ich so etwas sehe, frage ich mich immer, wie kann so etwas unbekannter sein, als quietschige YouTuber, die nur Hauls machen? Seltsame Welt.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich echt der HAMMER!
    mich würde auch interessieren wie du das gemacht hast, youtube Video?
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  16. Zu deinem Blog fehlen mir die Worte.
    Ich habe das Gefühl du wurdest genau für das geboren :D ( klingt gar nicht kitschig)
    Aber wirklich, du bist wahnsinnig hübsch und sehr begabt! Schön so eine Inspiration zu haben!

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind so toll, du überraschst mich jedes mal wieder! Ich liebe deinen Blog.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg.http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wooow deine Bilder sind echt der Wahnsinn! Du bist so eine wunderschöne junge Frau...
    Respekt an die Arbeit die du in deine Bilder reinsteckst :-)!

    xx Katrin
    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de