⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
use the hell out of our golden souls until we're flecks of rust
_____________________________________________________
hab doch gesagt, ich hab wieder fotomotivation, yeah, es geht vorran! und seitdem ich aus england zurück bin ist mein essensrhythmus wieder soo viel besser,
 leute ohne witz, ich glaube england und amerika sind die orte wo ihr am schnellsten zunehmen könnt hahaha (sagte sie und nahm einen großen biss von ihrer 
milkaoreoschokolade) und ich muss sagen, die blauen haare sind glaube ich meine größten favoriten aus meiner bisherigen haarfarbenreise (wobei ich schon wieder über 
die nächste farbe nachdenke hahaha)und der pullover ist auch einer meiner favoriten ER IST SO RIESIG UND KUSCHELIG und auf dem letzten bild kam mein innerer emo zum vorschein

24 Kommentare:

  1. Oh, die biler sind toll geworden und die blauen haare sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. hammer bilder! überlege auch, ob ich mir die haare blau färbe :p

    AntwortenLöschen
  3. Du bist voll schön! Die blauen Haare stehen dir auch mega gut! Was soll es denn als nächstes sein? :P
    Und der Pullover ist natürlich der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten beiden Bilder sind so mega!

    AntwortenLöschen
  5. Mein gott, bist du schön! Die bilder sind unbeschreiblich
    .

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du wüsstest wie schnell ich zum Krebs werde in der Sonne :D Da sterbe ich vorzeitig an Sonnenbrand. :D

    AntwortenLöschen
  7. woah, richtig schnell wieder gepostet, nice ! :D und soo tolle Bilder ! woher ist denn der Pulli?:)

    AntwortenLöschen
  8. kannst dunicht mal ein haartutorial machen, wie du immer so schöne verläufe in die haare kriegst?:) das sieht immer so schön aus..

    AntwortenLöschen
  9. sehr coole haare. mag die bilder, besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haarfarbe ist schon wieder so schön *.* Und als echter Star Wars Fan gefällt mir der Pulli auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, einfach so schöne Fotos! Mega hübsch und die könnten glatt aus einem Modemagazin stammen, perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Bilder! Ich bin total verliebt in deine Haare :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Dir stehen bunte Haare einfach so unfassbar gut!
    Wenn es mir beruflich möglich ware, würde ich das auch soo gerne machen. ♥

    Und die Bilder sind wie immer der Hammer! Du bist einfach unheimlich fotogen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram || Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Bilder, man merkt richtig wie viel Spaß & Freude du da rein steckst!
    Alles liebe, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich so über deine fotomotivation :D
    die bilder sind ein traum, aber ich habe auch nichts anderes erwartet :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist echt mega! Genauso wie die Bilder - top!! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich tolle Bilder - wunderschön schaust du aus <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Bilder !!
    wie immer halt :)

    AntwortenLöschen
  19. wow, sind das tolle fotos!
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und find ihn total super - du hast eine neue leserin! :)

    viele liebe grüße,
    amelie von
    The Curly Head

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de