⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i believed all your dreams are fruition
_______________________________________
 ja musste halt noch mal schnell fotos machen, als meine haare noch frisch gefärbt waren, jetzt ist das ganze schon ausgeblichener und mein
 ansatz wird seltsamerweise grün :( und ja vor meiner weiß/grauen wand mach ich halt am liebsten fotos hahaha, draußen is mir zu kalt

Kommentare:

  1. warum sehen deine haare nur so geil aus!!! :(

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder einmal Hammer aus! Und deine Haare; Neid, Neid, Neid! ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Was ist dein Pflegegeheimnis? Meine wären mir nach dem vielen Farbwechsel schon drei Mal ausgefallen. D:

      Löschen
    2. Hab keins, meine Haare sind leider auch ziemlich kaputt und trocken :( nur halt wenn ich sie frisch wasche und ein bisschen Öl reinmache sehen sie einigermaßen gesund aus :D

      Löschen
  3. woaah Haare & Make-up einfach nur top!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen in Kombination mit deinen Haaren... wahnsinn!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  5. Du Bombe! Licht und Kontraste sind on point. ;) Kannst du mich bitte auch so schön aussehen lassen, wenn ich mich vor eine graue Wand stelle? :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh my god, what a beautiful creature you are!♥

    AntwortenLöschen
  7. hach deine haare sind ein traum ♥ und die graue wand ist super, da würd ich auch nicht rausgehn zum fotografieren haha ;)

    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    AntwortenLöschen
  8. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dir steht auch einfach jede Haarfarbe! Das mit dem draußen zu kalt kann ich voll verstehen, geht mir genauso...

    AntwortenLöschen
  10. Die Haarfarbe ist der hammer! DU bist der Hammer!So verliebt in dich!

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuch würdest. :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind einfach so cool! :)
    Du bist eine total Hübsche und die blauen Haare und den Lippenstift finde ich super. :D
    Du erinnerst mich voll oft an Sofia Karlberg!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott sind deine Haare schön! *-* Und mit dem Lippenstift zusammen einfach der Hammer! <3 Richtig tolle Fotos. Ich mag deinen Blog total und bin dir direkt mal gefolgt. Hast du Tipps für das erste mal Haare färben in einer unnatürlichen Farbe? (habe sie bis jetzt nur dunkler oder heller gemacht, aber nie bunt) Würde sowas unglaublich gerne mal ausprobieren, aber traue mich nicht :(
    Alles Gute, Gianna
    http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott sind deine Haare schön! *-* Und mit dem Lippenstift zusammen einfach der Hammer! <3 Richtig tolle Fotos. Ich mag deinen Blog total und bin dir direkt mal gefolgt. Hast du Tipps für das erste mal Haare färben in einer unnatürlichen Farbe? (habe sie bis jetzt nur dunkler oder heller gemacht, aber nie bunt) Würde sowas unglaublich gerne mal ausprobieren, aber traue mich nicht :(
    Alles Gute, Gianna
    http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man nur so schön aussehen :) Wow

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de