⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
be kind to your dentist, he has fillings too
__________________________________________
 jaa, ich weiß, ich poste wieder unregelmäßig und selten und wie immer verspreche ich, dass das bald wieder besser wird! :D ich hab auch eigentlich noch echt
 viele bilder aus london und aus der gegend hier, aber bin einfach noch nicht dazu gekommen, die zu bearbeiten (mal davon abgesehen, dass mein bearbeitungs-
programm eh rumspackt). hier hab ich jetzt noch ein paar bilder von dem tag, als ich mit rieke in brighton war, kennt ihr doch bestimmt oder? (wenn nicht, auch nicht
 schlimm, kannte das vorher auch nicht hahaha). wir wurden zwar nicht unbedingt mit dem besten wetter gesegnet aber dafür mit einem guten parkplatz und kaum park-
kosten (YES MAMA). und ja, wir sind mit den füßen ins wasser und ja es war kalt, aber hey, nur die harten kommen in den garten. und die härteren werden gärtnerin

Kommentare:

  1. Jaa, ich kenne Brighton, ich wollte schon immer mal zu dem pier! :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen du bist wirklich wunderschön, hast gleich ein follower mehr.(-:
    Echt Klasse Blog!

    AntwortenLöschen
  3. oh da hast du ja noch pinke haare :) ich weiß auch nicht, welche haarfarbe ich an dir am besten finde .. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es dort aussieht,
    klasse Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich mit den vielen Bilder, welche man jedoch noch bearbeiten muss, aber einfache keine motivation dazu findet :D
    Die Bilder sind aber echt schön geworden. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! :)
    Auch die Bilder in den vorherigen Posts, du siehst einfach mega heiß aus!
    Richtig schönes Gesicht und krasse Augen hast du! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  7. Brighton sieht man ja oft auf Fotos. Und jedes Mal denke ich mir: ich muss da mal hin. Sieht immer so schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder :) wecken mal wieder das fernweh in mir!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder! Da wäre ich jetzt auch so, so gerne!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  10. yes! ein neuer post von dir
    und ich liebe ihn!
    du bist einer der wunderschönsten menschen überhaupt! DAMN GIRL!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott ich liebe deine Haare!!
    Dein Blog ist echt toll und ich liebe deine Bilder.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich sehr über Feedback auf meinem Blog freuen :)
    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de