⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
you were on time at the wrong time
___________________________________
 das letzte bild zeigt meine stimmung, dass ich jetzt endlich wieder seit 3 wochen gepostet hab hahaha. ICH LEBE NOCH! 
hab einfach nur wirklich keine motivation zum posten. :D ich suche noch meine kreativität und zeit, es könnte noch etwas dauern!
 und können wir bitte einmal verinnerlichen, dass hier in england die clubs nur bis 3 auf haben? (auch in london!!) WIE KOMISCH IST DAS
(und ja ich habe schon wieder eine andere haarfarbe, i know, ITS AN ADDICTION)

Kommentare:

  1. was für traumhaare du einfach hast !

    AntwortenLöschen
  2. Unbeschreiblich schöön!!! Und ich liebe deine Haarfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! *_*
    Du bist sooo hübsch und die neue Haarfarbe steht dir total gut! :)
    Ich finde den dunklen Lippenstift richtig cool. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die blauen haare + den schwarzen lippenstift = meega! :)

    AntwortenLöschen
  5. woher ist der lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ist einfach Eyeliner :D für Fotos gut, aber hält nicht so wirklich hahaha
      Wenn du einen billigen schwarzen Lippenstift willst, nyx macht auf jeden Fall einen

      Löschen
    2. gibts auch noch andere marken die einen machen?

      Löschen
  6. Die Bilder sind so krass wunderschön und die Haarfarbe steht dir super! Freue mich auch deine nächsten Posts, ich liebe deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. Jeder hat mal so Phasen, in denen er keine Lust hat zu bloggen :D
    Und die Bilder sind echt toll, deine Haare sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOH! wie cool sind deine Haare!!!! Ich würde dich so gerne mit denen fotografieren! warum wohnst du so viele kilometer entfernt?! es sieht echt toll aus =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  9. du hast immer so tolle, unterschiedliche motive! großartig einfach nur !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gesicht von links, mein Gesicht von rechts, mein Gesicht von schräg oben.. Ich weiß, danke :))

      Löschen
  10. Wow!
    Ausdrucksstarke Bilder :)
    Harmoniert alles sehr gut zusammen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Hör doch mal auf so schön zu sein, du! <3

    AntwortenLöschen
  12. ich bin so fasziniert von deinen Augen :o Der Eyeliner (auch auf den Lippen) betont sie nochmal richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Fotos, ich liebe deine Haarfarbe und vor allem dein Blicke, super! :)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Bilder, der schwarze Lippenstift steht dir echt gut!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  15. Wooooow wie wunderschön kann man bitte sein?! Du hast soo schöne Augen und dein Make Up ist einfach #onfleek

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir läuft momentan noch eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wow wow , mehr kann ich nicht sagen !

    AntwortenLöschen
  17. Du bist wunderschön! Deine Haarfarbe steht dir richtig gut und auch der dunkle Lippenstift hat auf jeden Fall etwas.
    Deine Augen sind übrigens der hammer!
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder! Du hast eine Hammer Ausstrahlung. Deine Augen Strahlen! Werd Model :)

    Liebe Grüße
    Melanie
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wort: Atemberaubend!!!
    Woooooaah, was für ein wundervoller Look!
    Bin ein riesen Fan des Looks und bin dir natürlich direkt mal gefolgt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. wowww, was für ausdrucksstarke Bilder!!! Ich bin ja eigentlich kein Fan von schwarzem Lippenstift, aber die Kombi bei dir sieht einfach mega gut aus!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind unglaublich, wie immer!
    Der Lippenstift in Kombination mit der Haarfarbe ist echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße Doro :)

    AntwortenLöschen
  22. Also bei dir stimmt irgendwie einfach alles. Ich finde schwarzer Lippenstift zum Beispiel stehen super wenigen, aber bei dir sieht das richtig ausdrucksstark und schön aus!
    Liebste Grüße, Aimee xx
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de