⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
we're just a box of souvenirs
__________________________________________
 soo, bin jetzt wieder zurück aus deutschland, back in england. es war soo schön wieder mal für eine woche zu hause zu sein, man ich vermisse meine familie echt :( 
aber was solls. viel schlimmer ist es, wenn man dann wiederkommt, einen haufen bilder zu bearbeiten hat und der computer partout nicht angehen will. und 
da soll mir noch mal einer sagen, macs sind vom betriebssystem am stabilsten! FUCK YOU APPLE (spaß, still love you apple). hab ihn komplett neu gebootet 
und ungefähr 3290482934 sachen ausprobiert, jetzt geht er wieder einigermaßen. und jetzt gehe ich chili con carne essen

Kommentare:

  1. Deine Augen sind krass. Mega bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. was benutzt du eigentlich für einen highlighter? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo wahnsinnig schöne Augen! :) Und eine richtig tolle Ausstrahlung. Es macht einfach immer Spaß, deine Bilder anzusehen.
    xoxo,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! solche fotos liebe ich. schade, dass wir in unserer wohnung keine rolläden mehr haben auf der sonnenseite. hab das früher auch so gerne gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind mega genial ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, du bist so schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst zauberhaft auf. Ein Ganz toller Bild-Look ist das!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe deine Fotos einfach nur. Du wirst immer besser

    AntwortenLöschen
  10. so ein geniales Licht. Nur wegen solcher Bilder würde ich mir solche Jalousienen kaufen ;D
    Mega schön

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ausdrucksstarke Bilder! :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine Bilder, du bist so wunderschön!*.*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für fantastische Fotos! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos, tollt Idee die Fotos in dem Schatten zu machen, hat einen wundervollen Effekt.

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schöne Fotos. Ich mag dieses Spiel mit Licht und Schatten einfach. :)
    Und s/w Fotos sowieso.

    Übrigens nervt es mich auch immer totaaaal, wenn die Technik nicht so mitspielt. Mein Mac läuft tatsächlich sehr stabil (und mit Windows hatte ich wirklich oft Probleme!), aber manchmal mag Technik einfach gar nicht...

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de