⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
we're overdosing
_________________________________________
 ja ich weiß, wieder so typische naomi bilder, aber ich muss einfach meine momentane haarfarbe festhalten, richtig wie zuckerwatte, bin voll der fan
und morgen gehts mit meiner mutter und meinem bruder für 3 tage nach london und dann ne woche deutschland urlaub, freue mich so unnormal ♥♥
 ich hatte jetzt hier 5 tage sturmfrei in england, weil meine familie im urlaub ist und es eskaliert hier schon wieder (um 3 uhr nachts pizza essen), hatte so 
einen schönen essensrhythmus vorher :( und was sind die worte die eine frau hören will? "der kühlschrank muss leer sein wenn du gehst". oh yes.
_____________________________________________________________________________________
crop top - h&m, hemd - new yorker,  high waist jeans, armreif - topshop, kette, ohrringe - primark, sonnebrille - asos

Kommentare:

  1. Oh Wow, deine Haare sind der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. du bearbeitest einfach immer soo klasse, das muss mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  3. womit hast du deine haare so gefärbt? *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du bist ein richtiges LONDON Girl. Mit der tollen rosa Mähne, ein richtiger Hingucker. Du solltest da echt nach London ziehen, denn dein Look passt so sehr in diese Stadt. Soooooo cool ;-)))
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tierisch geile Fotos und mega Haare! Geil :)

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    P.S. Bei mir gibt es jeden Monat die Aktion "Blog of the Month", falls du Lust hast mal vorbei zu schauen :)?
    http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Fotos, immer wieder einfach nur HAMMER :)
    und das Ding mit der Haarfarbe kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. You're gorgeous.
    Xoxo

    www.atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so hin und weg von deinen Haaren! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Bilder! Und deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut bei dir! Steht dir auf jeden Fall (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du Hübschi!:o Bin neidisch auf deine Haare ._. ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind so atemberaubend schön & die Aufnahmen erst recht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!.. und deine Figur ist der Wahnsinn -inspiration und sooo ;) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Stil und deine Haare! :o♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind wirklich der absolute Wahnsinn.
    So ein toller Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh man diese Haare, ich bin so neidisch!! :D
    Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  16. wow... wunderschöne bilder. du bist einfach so perfekt!
    Liebe Grüße Matea & Vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. wirklich klasse Bilder - mein Favorit ist das schwarz-weiße, das hat eine total tolle Wirkung!
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  18. ich komm grad nicht auf deine schönheit klar! und deine augebrauen sehen ja mal mega gut aus (deine haare natürlich auch^^)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder :)
    Deine Haare sind wirklich der Wahnsinn!
    Und viel Spaß in London :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Naomi! Du bist so krass schön :-D ♥

    AntwortenLöschen
  21. you are adorable !! Your style and hair is great ! :)
    my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  22. I just TOTALLY fell in love with your Blog! <333

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so hübsch! Und deine Haare sind mega :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, ich auch! Es hat so viel Spaß gemacht, bei dem Licht zu fotografieren. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de