⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
don't let idiots ruin your day
___________________________________
hab momentan keine zeit und lust bilder zu machen, also sind hier noch ein bisschen ältere. außerdem ist das wetter leider immer so beschissen hier in letzter zeit
 (obwohl in england sogar im durchschnitt mehr sonnentage sind als in deutschland!! wer hätte das gedacht). heute hat mein gastkind seinen 7. geburtstag und er hat ungefähr
 so viele geschenke bekommen wie ich in meinem ganzen leben...... und jetzt sitze ich hier und esse mein bacon sandwich und gucke game of thrones. THIS IS LIFE

21 Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Bilder. Ich mag deine Haarfarbe sehr gerne die macht irgendwie gute Laune. Und das du sehr fotogen bist muss man dir glaube ich nicht sagen :)
    Sehr schöne Bilder.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Wahnsinnsfotos! *-*
    Du bist wirklich bildhübsch... :)
    Ich liebe England sehr - hoffentlich hast du eine gute Zeit dort!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gottchen du wirst ja immer hübscher und hübscher <3
    liebedeine Haarfarbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Vor allem das 3. gefällt mir super :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder !
    Ich liebe deine Augenbrauen und deine Haare :o :))

    http://monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt der Hammer. Du hast einfach so ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Gesicht, der absolute Wahnsinn:)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos <3
    Deine Haare sind echt so schön :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, aber eigentlich brauch man das ja garnicht mehr schreiben, deine Bilder sind
    ja eh IMMER toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. ganzen liebes und fettes danke für deine ganzen kommentare!! ich hoff die zeit in england war schön.
    wie wars so als aupair? ich überleg mir nämlich grad, ob ich das nach dem abi machen soll.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Augen sind so krass schön.. Herrje, NEID. :D
    Ich mag deine Bilder einfach so sehr. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha bist du etwa bei verwöhnten Bengeln? :D
    Boah ich würde mich so gerne mal von dir schminken lassen haha :D

    xx

    AntwortenLöschen
  13. O. M. G.
    Wie schön deine Haare sind! :O
    Ich komme gerade nicht klar! :D

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. Vor allem auf den farbigen Fotos wirkt deine Haarfarbe echt krass und sehr cool.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist unglaublich, wie schön die Fotos sind!! :)
    Und du bist der erste Mensch, den ich kenne, der mir rosanen Haaren gut aussieht!

    AntwortenLöschen
  16. WOW das sind so wunderschöne fotos!! klasse <3
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de