⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar
__________________________________________________________________________
 ist natürlich immer ne gute idee, bilder zu machen, wenn die eigenen haare an dem tag richtig frizzig sind, woop woop
und bei ungefähr 2/3 der fotos, die ich an dem tag gemacht hab sind die hunde (VERSEHENTLICH) mit drauf (gerade richtig hart 
am posen und plötzlich schlabbert dir da n hund einmal quer übers gesicht, SOWAS BITTE JEDEN TAG)
_______________________________________

Kommentare:

  1. Richtig schön! woher hast du das oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! Ich finde es immer süß wenn die eigenen Tiere mit machen wollen beim Shooting, so geht es meiner Katze nämlich auch immer!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder. Deine Haare sind der Oberhammer! Hast du es machen lassen oder hast du es selbst gemacht? Der Übergang von Blond zu Pink und dann zu Lila sieht wirklich super toll aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw Dankeschön! ja ich habs mir selbst gefärbt :)

      Löschen
  4. ohhhh *_* wie wunderhübsch du bist! danke für deinen lieben kommentar <33 ich glaube du hast gleich ne neue leserin <3

    PS: deine haare sehen doch geil aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern und deine Haare sind einfach mega - und von deinen Fotos möchte ich überhaupt erst gar nicht anfangen. ♥
    Bin ein großer Fan von deinem Blog!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. welche Farben sind das in deinen Haaren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. silver, lilac und lavender, alles directions :)

      Löschen
  7. Wie unglaublich schön du einfach mal bist:o *:*
    Deine Wimpern sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man die Bilder sind so wunderschön! ♥ Und deine Haare, ich muss mir meine jetzt unbedingt auch bald pink färben, hihi :D
    Sag mal wie lädst du deine Bilder hoch? Die sind immer so schön scharf, ich hab mit Blogger da leider immer solche Probleme! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ganz normal mit blogger :o also mit dem stink normalen uploader

      Löschen
  9. wunderschöne Bilder! Deine Wimpern und deine Haare sind mega :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Naomi,

    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und muss doch einen kurzen Kommentar da lassen: Du machst wunderschöne Fotos! :) Und ich finde das Blau / Lila in deinen Haaren unglaublich schön! Hat ein bisschen was von einer Meerjungfrau ;)

    Liebe Grüße,
    Tiger

    http://moonshinedancer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das erste Bild ist wirklich wunderschön!
    Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder - mal wieder hammer !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  13. woher ist das oberteil? :O

    AntwortenLöschen
  14. haha genial!
    ich LIEBE deine haare! IMMER!
    und die Hunde sind auch süß ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh wie wundervoll deine haare sind ich bin so neidisch!
    LG Carpe Diem

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du siehst wirklich schön aus! Nur das mit dem vielen Mascara mag ich persönlich nicht so :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de