⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
you gotta let me know, that you won't double tap that hoe
________________________________________________
 
so, ich habs jetzt endlich mal wieder geschafft ein paar fotos zu machen, wie man vielleicht sieht :D ich bin seit knapp 2 monaten hier und hab 2 monate keine 
bilder gemacht und innerhalb von 2 tagen material für 4 posts oder so, ICH BIN DOCH NOCH PRODUKTIV!! (mal abgesehen davon, dass ich meinem gastkind vorgestern
 versehentlich (!!!) die kofferraumtür auf den kopf gehauen hab). so, ich mach mir jetzt erst mal ein toast mit nutella und peanutbutter (vielleicht auch 2 oder 3 (ich komme
 in die hölle (hoffentlich in die erdnussbutterhölle (ich glaub, ich hole mir noch chips dazu (thug au pair life))))). bis zum nächsten ganz baldigen post
___________________________________________________________________
achja: highwaist jeans - topshop, crop top - river island, sonnebrille - asos

31 Kommentare:

  1. oh gott, ich lieeeebe die bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Deine Augen sind soo ausdrucksstark!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. dein style und deine haare sind so geil!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist und bleibst die beste Bloggerin !

    AntwortenLöschen
  5. Dein Make-up ist deeer Hammer..! :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschöne Bilder!

    liebste grüße
    francii,
    von boon-and-bane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. soo schön
    ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich aussehen würde wie du, würde ich mich den ganzen tag lang nur noch im spiegel bewundern!

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder. deine haare, deine augen, dein haare, dein make-up, deine HAARE. deine Bearbeitung sieht so professionell aus und ich bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, wie man das hinkriegt, haha. und die bilder mit der sonnebbrille sind an Coolness kaum zu übertreffen.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist beneidenswert schön. ♥
    Eine hammer Frau mit einer tollen Figur! :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind der absolute Hammer, wunderschön bist du :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Aaalter schwede, die bilder hauen einen echt um! deine ausstrahlung ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  13. 10/10 girlcrush würd ich sagen

    AntwortenLöschen
  14. hahahhhahhahahahhahahahha das arme kind haha ich heule so. immer wenn ich Fotos von dir sehe, finde ich es so krass, dass du so aussiehst aber bist wie du bist, verstehst du was ich meine? XD balblablupp

    xx

    AntwortenLöschen
  15. das bild mit dem dutt, wunderschön ♥ LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow , wunderschöne Bilder, ich liebe dein Outfit und du bist einfach bildhübsch und stehst perfekt vor der Kamera!

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. wie lange bleibst du in England? :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, du siehst du heftig gut aus!
    toast mit nutella und peanutbutter und Chips, hätt ich jetzt auch bock drauf- lass es dir gut gehen! Genieß es weiterhin in England! :)

    AntwortenLöschen
  20. wow. die bilder sind unglaublich stark. großartig <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  21. oh my gooosh, ich komme nicht klar, wie schön du wieder auf den bildern bist! ♥

    AntwortenLöschen
  22. naomiii, du hattest du immer die canon eos 550d oder ? hast du die jetzt immer noch, hab irgendwo gelesen, dass du ne neue hast? wenn ja, welche und welche würdest du empfehlen ? :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos !
    Ich möchte diese aarfarbe haben !! :o

    Ach, ich folge dir jetzt übrigens :)) Du hast einen super schönen Blog

    http://naomiwayne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de