⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
day drunk into the night
_________________________________________
  
wenn man staubfotos macht und ne stauballergie hat

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind einfach nur magisch! hast du den staub beim bearbeiten hinzugefügt oder war der wirklich da? der sieht so heftig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, einfach nur ein paar Kissen ausgeschüttelt hahaha

      Löschen
  3. ich schwörs dir du bist so sweet, ich liebe deine posts!!!
    liebst

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind absolut zauberhaft! Die ganze Stimmung und das Lichtspiel - wunderschön.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde keine Worte! *-*

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  6. Waaahnsinn, mal wieder, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  7. great photos ! ♥ I feel summer.
    ______________________________________
    http://natonator-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, wie immer!
    Vielen Dank für die lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind einfach wirklich der blanke wahnsinn! *-*

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle Bilder! :) Das Licht ist echt super schön.
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Bilder! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Club! Ich mache zwar keine Staubfotos, habe aber auch eine Stauballergie. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. du begibst dich manchmal echt in gefährliche situationen, wenn du fotos machst :D lohnt sich aber immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Boa ist das dreckig bei dir. So viel Staub schwirrt da rum :o
    Statt Fotos zu machen (oder im Auto, laut singend snaps zu verschicken) solltest du lieber mal den Putzlappen schwingen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey diggah, ich hab extra 1000 Kissen ausgeschüttelt damit da so viel Staub ist :D und die snaps werde ich trotzdem verschicken!!!!!!!

      Löschen
  15. oh wie schön! ich mag das total gerne, wenn man die staubpartikel das licht reflektieren :)

    http://inlichtgetaucht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so eine Künstlerin! Ich liebe all deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Solche schönen Fotos! Du bist so wunderschön! *-*
    Liebst, Regina <3

    -> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  18. Einfach perfekt die Bilder <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Wow !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Kenn ich nur zu gut haha, nur Staubfotos macht man trotzdem, ich meine was einen nicht umbringt... :D
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  21. man du machst einfach die schönsten bilder <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, mega schön!!!!! *__*

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de